Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2008, 19:18  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nööö gibt ja jetzt schon andere mixe auch ...

aber der gute hat schon eine follow-up, die ich noooch besser finde und auch dementsprechend gut ankommt! ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 19. February 2008, 19:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da die Rechte nicht zu kriegen waren und nur Klubbstyle aufgrund guter Kontakte zum Originalverlag die Coverversion machen durfte, hat sich das Thema erledigt.

Der Nachfolger von loop-o allerdings ist sowieso um Längen besser.

Alt 19. February 2008, 20:39  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Da die Rechte nicht zu kriegen waren und nur Klubbstyle aufgrund guter Kontakte zum Originalverlag die Coverversion machen durfte, hat sich das Thema erledigt.

Der Nachfolger von loop-o allerdings ist sowieso um Längen besser.

s ist es ... einprägende vocals und besser produziert .. find ich auch von so her besser ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 19. February 2008, 22:52  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hehe danke danke, nur ich glaub von der nummer wirds um nichts leichter, was zu bekommen.

mal schaun, an wen ich mich da wenden könnte...

vl gibts in der nächsten zeit mal eine kleine hörprobe.

der vorteil ist - das thema des covers ist quasi zeitlos, daher kein drang schnell was zu bekommen.

greetz
Alt 20. February 2008, 08:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
hehe danke danke, nur ich glaub von der nummer wirds um nichts leichter, was zu bekommen.

mal schaun, an wen ich mich da wenden könnte...

vl gibts in der nächsten zeit mal eine kleine hörprobe.

der vorteil ist - das thema des covers ist quasi zeitlos, daher kein drang schnell was zu bekommen.

greetz

Um was gehts überhaupt?
Was ist deine neue Produktion?
Alt 20. February 2008, 10:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Sollte erst verraten werden, wenn es mehr Infos über die Rechte gibt.

Alt 20. February 2008, 11:15  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sollte erst verraten werden, wenn es mehr Infos über die Rechte gibt.

Müsst ihrs eigentlich immer so spannend machen!?
Alt 20. February 2008, 11:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Wenn jemand anderer die Idee fladert, ist die Sache gelaufen.

Alt 20. February 2008, 11:43  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Ich fladers euch schon ned!

Nein... schon klar, bin aber schon gespannt! Vll gibts ja mal ne Hörprobe!
Alt 20. February 2008, 22:20  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Wäre auch interessant gewesen warum im Original mix vom Holländer die selbe art von gitarre im break verwendet wurde wie bei meinem mix... der lead ist auch ziemlich ähnlich, sowie die harmonien....

lol zufall? ich weiß ned so recht....

egal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht