Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2008, 20:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Dann gehe ich wahrscheinlich richtig in der Annahme wenn ich sage; dass der Name "Millennium" nur zum Schluss "erkauft" wurde um auch etwas von dem Kuchen der erfolgreichen Disco-Kette im Osten Österreichs mitnaschen zu können. Wobei dann schlussendlich auch der Name nichts mehr geholfen hat.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. August 2008, 06:19  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Wer bitte spielt Techno in einer Großraumhütte als Größtenteil der Musik an einem Abend??

Hab "Techno" geschrieben weils auf die Aussage vom DJ-Feer bezogen war. Kann mir nämlich selbst nicht vorstellen das dort nur Techno läuft.
Alt 29. August 2008, 08:02  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Hab "Techno" geschrieben weils auf die Aussage vom DJ-Feer bezogen war. Kann mir nämlich selbst nicht vorstellen das dort nur Techno läuft.

hehe.. naja war ja auch noch nie dort weiß ja nicht was des für ne hütte is xD
:P

aber denk mir halt MM == Disco / Techno
naja xD

ned immer halt.. wie zb. dortn

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 9. September 2008, 17:13  
dancequeen
n00b
dancequeen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dancequeen

dancequeen eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also damals in der nachtschicht in innsbruck war echt ein schlechter sound (also musikauswahl). die hatten teilweise wochenlang exakt die gleiche playlist und man wusste im grunde oft schon genau welcher song als nächstes dran kommt :-(

dann immer abwechselnd 2-3 dance (house, handsup usw) songs und dann 2-3 rnb songs fand ich total nervig. gerade als bei uns stimmung aufkam, tönte schon wieder ushers "yeah" oder "dirty" von christina aguilera aus den boxen.

im millenium war ich auch ein paar mal! da wars von der soundauswahl ganz gut! zumindest halbwegs aktuelle sachen dabei gewesen. leider war da aber nie viel los. die disco ist für innsbruck einfach viel zu groß (hauptdisco, schlagerdisco, rnb-raum & großer balkon).

und was mich zb auch extrem stört ist wenn man schon am eingang von den türstehern (oder generell vom personal) total blöd angelabert wird. sowas ist nicht gerade einladend und ist mir auch sonst (zb in der mausefalle) noch nie so passiert. und ich bin da jetzt nicht besonders prüde oder sonstwas :-)

msn: sabi.m87@hotmail.com
icq (selten on): 379-730-325

Geändert von dancequeen (9. September 2008 um 17:19 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht