Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2007, 20:50  
Cube_de_Electric
gesperrt
Cube_de_Electric ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Cube_de_Electric

Daumen runter
Was für ein Schwachsinn. Bei Viva und Co würde man diesen Schund nie zeigen.
Dieses Video verdient,, DIE GOLDENE HIMBERRE'' nicht nur einmal sondern 50 * mal.
Aber da es dazu e nie kommen wird.

Vergib ich sie mal persönlich

Alt 11. December 2007, 21:13  
Jumpstyle_Freak
n00b
Jumpstyle_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Jo muss jo ned glei Viva und Co sein kann man ja klein anfangen zb:Youtube und i glaub wenn ma in fünf tagen mehr als 20000 views hatt,glaub ich das des scho ziagt bei de leid a wenns manche ned wahr haben wollen und umsonst gibts ned so viele positive Rückmeldungen es is eh kloa das ned jedem gefällt trotzdem braucht ma ned so in de großen töne deppad drüber reden wie so mancher....mfg Krocha Michl
Alt 11. December 2007, 22:08  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
da muss man Jumpstyle_Freak recht geben sowas darf man nicht mit Guetta oder Ingrosso vergleichen weil das hier eindeutig eine Spassproduktion (Und ausserdem anderes genre) ist.

also ich bin mir da nicht so sicher, dass das eine reine Spassproduktion is
und das mit Guetta oder Ingrosso waren nur Beispiele.... ich wollt damit nur sagen, dass durch solche "Produktionen" Österreich im internationalen Musikgeschäft nur verarscht wird....

Zitat:
Zitat von Jumpstyle_Freak
Jo muss jo ned glei Viva und Co sein kann man ja klein anfangen zb:Youtube und i glaub wenn ma in fünf tagen mehr als 20000 views hatt,glaub ich das des scho ziagt bei de leid a wenns manche ned wahr haben wollen und umsonst gibts ned so viele positive Rückmeldungen es is eh kloa das ned jedem gefällt trotzdem braucht ma ned so in de großen töne deppad drüber reden wie so mancher....mfg Krocha Michl

es is keine große Kunst soviele Views zu haben, wenn man in jedem Online-Forum den Link zu dem Video reinpostet(was ihr gmacht habts)
aber ich geb euch einen Tipp, lests euch mal die Comments durch, dann wisst ihr WELCHE leute eure Musik hören....nämlich irgendwelche peinlichen oaO fiiXen bombÄn kRocHA braQQQQ

EDIT: weils grad so gut reinpasst--->
Auszug aus dem PARTYSAN (Dezmeber-Ausgabe) Seite 66

"Ein
wirklich großer Wunsch
wäre auch, den armen
verblendeten Kindern
der Techno Generation
einen Spiegel zu schenken.
Nein, nicht damit
sie ihren „Krocher“-
Tanzstil perfektionieren,
sondern endlich gneißen,
dass dieses Nachtschicht
Herumgehopse
die erbärmlichste Art ist,
sich zu elektronischer
Musik zu bewegen."

no comment

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (11. December 2007 um 22:30 Uhr).
Alt 11. December 2007, 23:02  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
aber man sollte zuerst mal selber sowas machen und ned nur negative Bemerkungen drüber machen auch wenns einem ned so gefällt das is Geschmackssache hald...

Es wird immer wenn geben dem das ned gefällt und es is immer schwer denn anfang zu machen denk ich!!!

I finds nur Schwach wenn ma nur Deppad drüber redet und selber nix macht,dann muss ma hald selber was machen was Besser is und mehr bei denn Leuten zieht des is mei Meinung...

Mfg Krocha Michl

muss ein filmkritiker auch selbst regisseur sein und filme machen um beurteilen zu können ob etwas gut oder schlecht ist?
muss man selbst musik machen um beurteilen zu können was einem gefällt und was nicht?

ich denke nicht

das argument ''macht erstmal selber was bevor ihr eure meinung bzw kritik äussert'' zieht also nicht

Geändert von Contracs (11. December 2007 um 23:04 Uhr).
Alt 12. December 2007, 08:53  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
EDIT: weils grad so gut reinpasst--->
Auszug aus dem PARTYSAN (Dezmeber-Ausgabe) Seite 66

"Ein
wirklich großer Wunsch
wäre auch, den armen
verblendeten Kindern
der Techno Generation
Nein, nicht damit
sie ihren „Krocher“-
sondern endlich gneißen,
dass dieses Nachtschicht
Herumgehopse
sich zu elektronischer
Musik zu bewegen."

no comment

schönes kommentar!

Alt 12. December 2007, 17:43  
Jumpstyle_Freak
n00b
Jumpstyle_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Man kann sowieso schreiben was man will es wird grundsätzlich deppad drüber geredet da kann man sagen was man will und mir is schon klar des de art von musik und video ned jeden anspricht und auf denn verweis mid dem verarschen der österreichischen musikszene des is echt schwach sowas zu sagen,des lass ich mir einreden wenn ständig negative meldungen drüber rein kommen aber ist das der fall???
Und so unedige zitate de san peinlich weil es soll jeder so sein wie er is,und rumhopsen tut keiner zu elektronischer musik dann brauch ma keine discos ned wenn de leute nur dastehen und bled schauen und sich ansaufen.
Es gibt a no Leid de des Gern machen(Jumpen oder Krochen)a wenns für manche peinlich is....
Mfg Krocha Michl
Alt 12. December 2007, 18:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So habs mir jetzt nochmal reinzogen...Das "Gruppenjumpen" schaut ja nicht schlecht aus, allerdings is die Kameraeinstellung echt schwach, so wie eigentlich im ganzen Video.
Den Teil mit der Nonne check ich nicht und eine Castingshow in einem Musikvideo?...nein!
Das Tanzen find ich nicht schlecht, aber wie gsagt, kann man besser in Szene setzen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. December 2007, 20:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
"Ein
wirklich großer Wunsch
wäre auch, den armen
verblendeten Kindern
der Techno Generation
Nein, nicht damit
sie ihren „Krocher“-
sondern endlich gneißen,
dass dieses Nachtschicht
Herumgehopse
sich zu elektronischer
Musik zu bewegen."

no comment
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie SaiKos erneut bewerten können.

.
Alt 13. December 2007, 08:49  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Bitte jetzt nicht als verallgemeinerung sehen:

Ich finds nur inakzeptabel das manche zb. beim jumpen (sieht allerdings gut aus) oder krochen (sieht sch**** aus *g*) die ganze tanzfläche brauchen und damit die "normalen" tänzer behindern.

EDIT: Video sieht übrigens gut aus, macht weiter so! Leider kann ich in meiner firma keinen ton hören um das lied zu bewerten.

Alt 13. December 2007, 13:47  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Man kann sowieso schreiben was man will es wird grundsätzlich deppad drüber geredet da kann man sagen was man will und mir is schon klar des de art von musik und video ned jeden anspricht und auf denn verweis mid dem verarschen der österreichischen musikszene des is echt schwach sowas zu sagen,des lass ich mir einreden wenn ständig negative meldungen drüber rein kommen aber ist das der fall???
Und so unedige zitate de san peinlich weil es soll jeder so sein wie er is,und rumhopsen tut keiner zu elektronischer musik dann brauch ma keine discos ned wenn de leute nur dastehen und bled schauen und sich ansaufen.
Es gibt a no Leid de des Gern machen(Jumpen oder Krochen)a wenns für manche peinlich is....
Mfg Krocha Michl

Die Leute die auf der Tanzfläche nur dastehn seits eh IHR !
Weil ihr das mitn Herumgehöpse eh nicht länger als 1-2min aushaltet
is immer recht witzig zum anschaun, wenn einer auf der Tanzfläche zum "krochen" anfängt und nach 10-20 sek wieda aufhört, entweder weil er keine Kondition hat oder weil er bemerkt hat dass er von Mädls verorscht wird

achja, das Zitat stammt von MC Mars....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht