Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2007, 22:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
CD bzw. Timecode mit Laptop sollte die Grenze sein...weil mit USB-Stick schauts ja wirklich schon sehr steril aus... gg

Glaube kaum, dass sich ein Richie Hawtin von Timecode Vinyls trennen lässt...
Alt 30. November 2007, 13:05  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_PiTa
findest du das gut???

Ob man jetzt nur Cd´s Spielt oder gleich mit USB Stick ist es meiner Meinung nach auch schon egal. Vom einstellen her ist es ja das selbe...... WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT!!!!!!!
Alt 30. November 2007, 13:42  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber übersichtlich ist es nicht gerade...
Alt 30. November 2007, 14:02  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
aber übersichtlich ist es nicht gerade...
Kommt drauf an wie man es handhabt....

Wenn man kein System hat, is nix übersichtlich

Der eine tut sich so leichter und der andere so!
Alt 30. November 2007, 15:23  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
lieber merlin!

also wenn jemand mit einem usb stick auflegt, möchte ich dazu gerne gewassertes bier zu maximal € 0,20 haben und den dj soll man dann € 1,30/ stunde gage zahlen.

....der usb sound dröhnt dann sicher noch tage später in meinen ohren.

willkommen in DEINER zukunft, dort möchte ich aber nicht dabei sein.

lg gue
Alt 30. November 2007, 16:08  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
lieber merlin!

also wenn jemand mit einem usb stick auflegt, möchte ich dazu gerne gewassertes bier zu maximal € 0,20 haben und den dj soll man dann € 1,30/ stunde gage zahlen.

willkommen in DEINER zukunft, dort möchte ich aber nicht dabei sein.

lg gue

ist da ein unterschied (Für Dich vom Sound) ob mann von einer mp3 cd wie Zb. Ein Clamaran, Fedde Le Gand, Guetta, Tom Novy, usw spielt oder gleich von einem Stick.

Für mich nicht viel.

und zum Glück bist du in meiner Zukunft nicht erwähnenswert
Alt 30. November 2007, 16:34  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
nö zwischen einem pfurz und einem schass ist kein unterschied - da hast du recht.

eine discothek mit mp3 signalquelle ist wie ein formel 1 boxenstop mit lego-werkzeug
und dafür zahle ich als gast sicher kein geld.

darum meinte ich ja auch zuvor, dass es interessant wird, ob der cdj-400 auch mit ernstgemeinten musikformaten arbeiten kann.

lg gue
Alt 11. December 2007, 08:41  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
wollt nur nochmal erwähnen das der preis für die dinger innerhalb dieses monats von 449 euro auf 599 euro geklettert is... also schön langsam erübrigt sich die sinnhaftigkeit dieser geräte... (ausser für usb-steckerl-spieler... )

lg
Alt 11. December 2007, 09:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue

ROFL! wie klingt ein usb stick? ich hab meinen noch nie gehört...

aber halt dich fest, neuigkeit

ein usb stick ist ein speichermedium für - achtung - _alle_ dateitypen.

d.h. wenn ich meine frisch gemasterte WAV da raufspiel, was könnte da noch besser sein?!
Alt 11. December 2007, 09:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
d.h. wenn ich meine frisch gemasterte WAV da raufspiel, was könnte da noch besser sein?!

Es geht um die Übertragungsrate

USB-2.0-fähige Sticks können theoretisch an einer USB-2.0-Schnittstelle Daten mit einer Übertragungsrate von bis zu 480 Mbit/s speichern und auslesen

Übertragungsrate CD-R: 3,5 Mbit/s

Normalerweise müssten USb Schneller sein, in der Theorie
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht