Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. November 2007, 17:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@berni ok guad überredet*g* aber sogsehn hitler hat es als gesetz bestimmt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. November 2007, 17:16  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Nein man muss natürlich nicht getauft werden, da geb ich euch vollkommen recht, aber es ist jahrtausende tradition. und warum sollen die menschen das auf einmal ändern nur weil sie keine KS mehr bezahlen wollen und die kirche aufgeben. Wir geben doch oft das geld für sinnlose dinge aus, die nur luxusgüter sind!

doch was geändert gehört ist die uralte einstellung der kirche (das ist auch der grund, warum ich sehr selten in die kriche gehe!) , das sollte mal modernisiert werden! das pfarrer auch heiraten dürfen (da wär auch mit der vergewaltigung schluss!), usw, .....
vl könnte man dadurch auch die kirchensteuer senken, die nicht gerade billig ist.

die kirche war doch schon mal für jeden mal eine stütze, als er nicht mehr weiter weiß oder zb. trauerte! man denke nur an umwelt und naturkatastrophen - da werden oft hunderte gedenkmessen zelebriert.

daher seh ich die Kirche besser gesagt den GLAUBEN, als einen der wichtigsten bestandteile der menschheit!

Alt 20. November 2007, 17:28  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Austreten ist immer so eine Frage!
Was ist mit den Kindern? Keine Firmung, etc?
Warum?? Das hat ja nix mit den Eltern zu tun?

Es geht ja dann um das Kind! Und wenn es getauft ist, dann kann es auch gefirmt werden, da es ab der Taufe ein Christ ist!

Ich selbst bin schon seit ein paar Monaten ausgetreten! Und ned deswegen, weil ich zahlen müsste, auch nicht deswegen weil der Glauben nichts ist für mich, sondern weil die Kirche einfach ein total verlogener Verein ist!

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mich in diesem Forum schon mal über die Kirche ausgelassen! Bin jetzt zu faul nochmal alles zu schreiben!

Nichts gegen den Glauben an sich, aber der Verein selbst ist eine Katastrophe!!
Alt 20. November 2007, 18:06  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kurz und bündig -> ich bin ausgetreten, bin atheist und glaube nur an mich selbst!
gott hatt nicht die welt erschaffen und religion braucht kein mensch auf der welt, denn durch eben diese gibts und gabs genug kriege!

wenn ich heirate was ich vorhabe dann standesamtlich und kinder will ich auch mal und die müssen weder getauft noch gefirmt noch sonst irgendwas sein, sie werden den alltag und das leben auch ohne ''religion'' überstehen! und wenn sie sich entscheiden das sie gerne glauben sollen sie das tun!
meine meinung, rote bitte
Alt 20. November 2007, 19:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Cool
Zitat:
Zitat von Contracs
gott hatt nicht die welt erschaffen

Das wäre ja fast wieder ein eigenes Thema ...
Wer wars denn?
Alt 20. November 2007, 19:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das wäre ja fast wieder ein eigenes Thema ...
Wer wars denn?

Die Physik? Ein verrückter Wissenschaftler, der uns in einem Staubkorn leben lässt und uns von oben zuschaut und wir sehn ihn nicht? Wer weiß das schon?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. November 2007, 19:55  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut das ich ein altmodischer Mensch bin der Taufen und Hochzeiten mag (auch mal meine Eigene) und daher auch über die Kirchensteuer mit Geduld hinwegsehe.
Über solche Beiträge wie die die hier genannt werden kann ich allerdings nur lachen....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. November 2007, 19:56  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
na mach ma ein neues thema mit einer umfrage

wer hat die welt erschaffen?

Gott
Der Urknall
eine andre höhere macht
mir egal

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 20. November 2007, 19:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Gut das ich ein altmodischer Mensch bin der Taufen und Hochzeiten mag (auch mal meine Eigene) und daher auch über die Kirchensteuer mit Geduld hinwegsehe.
Über solche Beiträge wie die die hier genannt werden kann ich allerdings nur lachen....

Das mag sein, dass 61 Euro nicht viel sind...Wie gesagt, es war nur eine Ferialpraxis.
Hätt ich das ganze Jahr gearbeitet würd ich das ca. monatlich zahlen

Es geht mir aber nicht um den Betrag, es geht mir darum, was damit gmacht wird...(zB Entschädigungszahlungen für Vergewaltigungsopfern...das hab ich nicht erfunden, steht des öfteren in der Zeitung...)

Aja, wenn ma scho dabei sind:
Was war zuerst? Das Ei oder die Henne?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. November 2007, 20:08  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Aja, wenn ma scho dabei sind:
Was war zuerst? Das Ei oder die Henne?

offtopic

das Ei da repitlien (darunter auch der Flugsaurier) ja auch Eileger waren.... und die meisten lebewesen sich ja von reptielen zu Vogel, meers und landtiere entwichelt haben, war zuerst das EI (Reptilen)da udn nicht die henne .....

offtopic

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht