Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2007, 14:14  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich dachte die Yasmin singt das Lied? Müsste man nicht also dem Alex auf den Arsch schaun?

Naja den Teil übernimmt der Miraculixx für mich xD
Alt 16. November 2007, 14:22  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Lächeln
@ dj double xx
stimmt irgendwie! Denn wenns um ihren Arsch gehen würde müsste es eigentlich "ich hab den schönsten arsch der welt" heißen. Is irgendwie einleuchtend. Aber ein Frauenarsch verkauft sich halt besser! Was andres, bist heut a im ballegro?

lg
Alt 16. November 2007, 14:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Ich dachte die Yasmin singt das Lied? Müsste man nicht also dem Alex auf den Arsch schaun?

Naja den Teil übernimmt der Miraculixx für mich xD

naja - das wär wieder die sache mit den schwulen dj's...

ja hallo erstmal - ich weis nicht ob sies schon wussten, aber ..
Alt 16. November 2007, 14:34  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ dj double xx
Was andres, bist heut a im ballegro?

lg

vielleicht, glaub aber eher net... weam ma sehn ^^
samstag is ganz sicha
Lg
Alt 16. November 2007, 18:47  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also zusammen gefasst: hast du auch kein vertrauen zu deinen engesten und besten freunden??? nur weils keine DJ's sind *kopfkratz* und denen würdest du auch nicht deine eigenen tracks geben?

najo muss i net verstehn

@guenny aber mit der Zeit freundest du dich mit einigen an,... lernst sie auch persönlich kennen und hast auch kontakt mit ihnen (Handy, ICQ, MSN... wie auch immer) und so kann man auch eine vertrauensbasis aufbauen....

nein würd ich nicht, auch nicht meinen besten freunden! wenn ich den track an einen guten freund weitergebe, muss ich ihn dann schlussendlich allen freunden geben und die geben das lied dann unter dem motto (er merkt es eh nicht wenn das lied statt hundert 101 leute haben) weiter. schlussendlich wäre das lied dann innerhalb kürzester zeit bei emule verfügbar - und das wäre nicht mein ziel.

Hab im juli einen promomix aufgenommen und unter anderem auch an nicht-djs verteilt - 10 tage später war er auf emule verfügbar
unter kollegen ist das - wie miraculixx (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) schon sagte was ganz anderes. aus "ehrensache" nicht weiter.

Geändert von djaristoteles (16. November 2007 um 18:51 Uhr).
Alt 17. November 2007, 17:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
nein würd ich nicht, auch nicht meinen besten freunden! wenn ich den track an einen guten freund weitergebe, muss ich ihn dann schlussendlich allen freunden geben und die geben das lied dann unter dem motto (er merkt es eh nicht wenn das lied statt hundert 101 leute haben) weiter..

najo da gibt a schönes motto mit muss:

Die einzigen Sachen die mann muss sind: aufs Klo gehn und sterben alles andere ist ein kann sache

ja nur ein promomix ist ja kein selbst gemachter Track sondern wie der name schon sagt ein MIX, gut klar is es orsch aber wegen ein mix muss man halt net den aufstand machen... und du kannst es ja einen Freund geben, der andere muss es ja net wissen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. November 2007, 19:40  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo da gibt a schönes motto mit muss:

Die einzigen Sachen die mann muss sind: aufs Klo gehn und sterben alles andere ist ein kann sache

Wer sagt, dass man aufs Klo gehen muss, das wäre dann genau so eine Kann-Sache.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht