Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2007, 23:53  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mist, funktioniert das heuer nur noch mit OpenGL? Kein Direct X mehr ?
Letztes Jahr konnte man das noch wählen...mein Kübl is einfach zu alt !
Alt 7. December 2007, 00:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Neue Zeit 1:57.240

Alt 7. December 2007, 02:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin auch endlich mal wieder im Ziel angelangt, nach 3 Stunden ohne Zielankunft.

--> 1:54,733

Ski: 27-27-46

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. December 2007, 01:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wir können ja nen skiclub aufmachen von dancecharts

sonne: 1.57.750
schnee:2.03.980
eis: muss ich erst

aber da geht noch was bei mir auf jeden fall!!

.
Alt 8. December 2007, 02:52  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich hab schwer den Verdacht, dass Eis beim Rennen kommt.

Bin jetzt auch eine Weile Eis gefahren:

-->01:58,479

Ski: 22-45-33

Grüße

Alt 8. December 2007, 09:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
also ich hab da ne geile seite, für jene die gut sind und noch ein paar tipps vertragen
die vorgegebenen einstellungen sind klasse, man sollte sie aber noch ein wenig spezifizieren (nach eigenem können umändern) :zwinkern

----> http://skichallenge.eyeworry.com/wik...php/Hauptseite

mfg katsche

.
Alt 8. December 2007, 13:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
also ich hab da ne geile seite, für jene die gut sind und noch ein paar tipps vertragen
die vorgegebenen einstellungen sind klasse, man sollte sie aber noch ein wenig spezifizieren (nach eigenem können umändern) :zwinkern

----> http://skichallenge.eyeworry.com/wik...php/Hauptseite

mfg katsche

Siehe erste Seite *gg*
Aber danke! Immer wenn ich ich auf die Seite geh, is sie down...

H3LC1: Wieso glaubst du, dass Eis kommt? Insiderinfos?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. December 2007, 13:09  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von reini

H3LC1: Wieso glaubst du, dass Eis kommt? Insiderinfos?

Ne, ned ganz. Aber ich weiß, dass Greentube schon bei der SC07 Eis in Gröden als Rennwetter einstellen wollte.

Naja es gab dann einen Irrtum bei ihnen und so wars wieder Sonne, sie konnten es aber nicht mehr ändern, da schon etliche eine Rennzeit hatten.

Deshalb denke ich, dass Eis kommen wird.

Zitat:
Zitat von reini
Siehe erste Seite *gg*
Aber danke! Immer wenn ich ich auf die Seite geh, is sie down...

Ja, das Hauptforum ist leider noch down. Der neue Server, der den neuerlichen Ansturm überleben soll, ist schon bestellt, das Team ist auf jeden Fall bei der Arbeit und wird schaun, dass sie das heute noch hinbekommen. Versprechen kann man aber auf nichts, dass es sich heute noch ausgeht.

Hier mal eine kleine Statistik, was sich in den ersten 6 Tagen des Monats Dezember abgespielt hat :

http://skichallenge.eyeworry.com/scr...s/server_4.jpg

Grüße

Grüße

Geändert von Greeeegoooor (8. December 2007 um 13:26 Uhr).
Alt 8. December 2007, 19:05  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wow, jetz versteh ich auch warum's forum nicht geht....

hab neue zeiten

sonne: 1.57.430
schnee: 2.02.497
eis: 2.00.540

machen wir einen dc-skiclub auf, oder gibts da schon was !?

.
Alt 13. December 2007, 16:21  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
sonne: 1.57.430
schnee: 2.02.497
eis: 2.00.540
neue:

sonne: 1.56.806
schnee:2.02.497
eis: 1.59.619