Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2007, 22:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von reini
Eigentlich geht es ja nur um die älteren Herrschaften, die meinen, sie müssen sich aufführen wie 18. Dagegen spricht zwar nichts, aber anscheinend glauben besagte Personen, dass alle 18 Jährigen aggressive Schlägertypen sind, die immer gleich jeden wegen irgendwas angehen...
Derartiges Verhalten hab ich bis jetzt weder "bei mir" am Oldie Abend im Brooklyn noch beim Studio 54 im Millennium in Krems erfahren müssen, im Gegenteil - in den letzten beiden Jahren ist mir dieses Konzept sehr ans Herz gewachsen und ich finds bei solchen Abenden entschieden gemütlicher als in einer normalen Disconacht.
Ich bin noch NIE von einem Älterem angestänkert worden, noch ist mir ein mutwillig jugendhaftes Verhalten der Leute aufgefallen.
Und frag mal einen Kellner von wem er mehr Trinkgeld kriegt (egal ob Frau oder Mann)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. November 2007, 00:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab ja auch nix gegen "Oldies" Nur ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber anscheinend wars einfach nur Pech.

Ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit auch nicht sehr oft bei so einem Oldie- oder Tanzabend anwesend war...Muss das ganze mal öfters besuchen, weil schön langsam gehör ich ja auch in die Alterskategorie

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Retro-parties !
Alt 8. November 2007, 14:49  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Lächeln Retro-parties !
Die Party-People sind meist nur so cool wie die Musik, egal wie alt sie sind.

Im MM war die Musik an einem Oldie-Abend immer katastrophal - von Lizzy Engstlers Lonely, Gummiboot bis hin zu Der Ring, den du trägst oder Engelbert (!!!!).

Coole Retro-Parties macht Martin Neger mit seinen Spotlight-Events - dort läuft kein Tanzschlager-Mist und keine Donauprinzen-Volks-Musi, sondern Come on Eileen, Yazoo, K.C. & The Sunshine Band, Fade to grey, Tainted Love, Falco, Blues Brothers,.... - The Best Sound of the 70´s and 80´s. Und die Leute dort sind, egal wie alt, echt dufte.

Udo Huber als Moderator war auch immer klasse und sorgte für Stimmung bis 6 Uhr früh.

Fotos, Stories, Events und Sound auf: http://www.spotlight.cx/
Alt 8. November 2007, 14:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nicht Werbung machen Junge

Nein, war auch einmal beim Oldi Abend im MM, so schlecht wars garnicht, abgesehen, das lauter läufige dort waren
Alt 8. November 2007, 15:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
...Martin Neger...

@ Oli P.: Heißt der wirklich so??
Alt 8. November 2007, 15:43  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Standard Retro Is Not Schlager !
Finde nur, dass das MM & andere "Oldieabend"-Veranstalter da was verwechseln und mit ihren "Oldieabenden" ihr Image schädigen:

Deutscher Schlager a la Claudia Jung, Andrea Berg & Co. und volkstümlicher Schlager (Donauprinzen & Co.) haben NULL zu tun mit einem coolen Retro-Abend mit den echten Hits der Vergangenheit.

Spotlight-Event war nur ein Hinweis darauf, dass es auch ohne "Du hast mich tausendmal belogen" oder "Wenn du mich brauchst" funktioniert und trotzdem alle Altersschichten supercool (und sogar kostümiert) drauf sind.
Alt 8. November 2007, 16:45  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, der neger heißt wirklich so... :-)
Alt 8. November 2007, 17:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
Finde nur, dass das MM & andere "Oldieabend"-Veranstalter da was verwechseln und mit ihren "Oldieabenden" ihr Image schädigen:

Deutscher Schlager a la Claudia Jung, Andrea Berg & Co. und volkstümlicher Schlager (Donauprinzen & Co.) haben NULL zu tun mit einem coolen Retro-Abend mit den echten Hits der Vergangenheit.

Spotlight-Event war nur ein Hinweis darauf, dass es auch ohne "Du hast mich tausendmal belogen" oder "Wenn du mich brauchst" funktioniert und trotzdem alle Altersschichten supercool (und sogar kostümiert) drauf sind.

Ja genau so etwas gibt's meiner Meinung nach zu wenig. Ich bin auch kein Fan von Schlager und Volksmusik, aber von Rock'n'Roll über New Wave Pop der 80er bis hin zu Italo Disco ist auch meine Welt und da wär ich glaub ich auch gut drauf.

Leider wurden die in den Lokalen, wo ich war immer wieder sehr schnell eingestellt und wir waren wieder bei Schlager, Volksmusik und Mitgrölsongs wie "20 Zentimeter" und Konsorten. Dem kann ich nichts abgewinnen.

Rock Nights wo es von Deep Purple, Led Zeppelin & Co bis zu aktuellen Rock-Krachern geht, wär auch mal was.

Aber mal sehen, was das Linzer Millennium diesbezüglich zu bieten hat. War früher Zeitweise nämlich auch gern in der Rainbow von der Nachtschicht. Je nach DJ sind dort auch teilweise ziemlich gute Sachen gelaufen.

Alt 8. November 2007, 17:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Rock Nights wo es von Deep Purple, Led Zeppelin & Co bis zu aktuellen Rock-Krachern geht, wär auch mal was.

Gibt's ab sofort jeden Mittwoch in der Nachtschicht! Muss schon sagen "leider", weil die Musik mittwochs fast besser war als am Wochenende. Dance-Classics, gemixt mit Stimmungsnummern und einfach gute Laune

Wet Wild Wednesday und La Noche... wo seid ihr?!
Alt 8. November 2007, 17:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wirklich? Die Nachtschicht macht eine Rock Night? Also da hätt ich's am wenigsten erwartet. Ist das nur in Wien oder in allen Schichten?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht