Tja, Scooter springt mal wieder auf die nächste kommerz Schiene auf. Was anderes als kopieren und klauen hat der Typ ja eh nicht drauf, und dann die Tracks noch mit seiner scheiß Stimme zu unterlegen, wobei seine Texte nicht einmal einen Sinn ergeben, find ich irgendwie lächerlich.
Jeckyll & Hyde haben es vorgemacht und Scooter macht es nach...
Ich frag mich was als nächstes dran sein wird, wenn das Jumpstyle Fieber wieder weg ist, House? vl ja auch D&B, man kann ja nie wissen
Zum Track selber kann man nicht viel sagen, außer das er sich wie schon viele andere Jumpstyle Tracks nach dem typischen Jeckyll & Hyde Style anhört...
So hab ich nichts gegen Jumpstyle, hab mir auch schon vor dem großen Boom Coone & Pat B Platten besorgt da mich der Style irgendwie interessiert hat, aber wenn ich mich heutzutage auf der Straße umschaue dann kommt mir echt das Kotzen. Die Krocha Proleten, die nicht einmal die 5 Basic Steps draufhaben aber hauptsache sie müssen auf der Busshaltestelle, in der U-Bahn oder wo auch immer mit ihrem scheiß Handy zu Jumpstyle tanzen...
Sonst hör ich es aber echt gerne :P
Naja Back To Topic, hier geht es im Grunde ja um Scooter seinen neuen Nummer 1 Hit =D