Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2009, 12:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
auf die wird gschi**n

)

Sicher nicht.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Verräter

Na was heisst...
Ihr könnt ja gern nach Reisepass voten. Ich vote nach Musik

btw. ich vote garnicht, weil ma das Formular zlang is
Alt 28. May 2009, 12:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol du kannst ja trotzdem voten

Du kannst unten dann nur am Gewinnspiel teilnehmen, hahahah
Alt 28. May 2009, 13:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Aso... wie Homofürst.

Btw. Pezi, endlich hast deinen bürgerlichen Namen im Forum. Jetz bist schon bald Seriouscat.
Alt 28. May 2009, 13:59  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Kann es sein dass ich mir so einen Everybodys Free Vinyl vor 1 oder 2 Jahren schon gekauft habe... Auf Dos or Die???? Hab jetzt nimmer im Kopf von wem das war Rozalla war da auch dabei oder so?
Alt 28. May 2009, 14:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Kann es sein dass ich mir so einen Everybodys Free Vinyl vor 1 oder 2 Jahren schon gekauft habe... Auf Dos or Die???? Hab jetzt nimmer im Kopf von wem das war Rozalla war da auch dabei oder so?

Ja, gab vor einiger Zeit schon einmal eine Global Deejays feat. Rozalla - Everybody's Free, glaube aber auf Superstar. KfA, warum die jetzt nochmal kommt. Wahrscheinlich weils ja noch nicht genug Covers von der Nummer gab.

Da vote ich lieber für die Sonic Palms. Die haben wenigstens einen Track gecovert, der nicht schon so abgedroschen ist
Alt 28. May 2009, 14:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich hab sie auf superstar daheim ...war vor fast 2 jahren glaub ich...naja....fallt eh keinem auf. btw war der klaas sound damals noch echt revolutinär

hab übrignes für die "on the beach" gevotet.........................und für ATB

@mojo: looool. mein post hätt ich ma sparen können

btw kam sie jetzt nochmal raus...mit den identen mixen von damals, zusätzlich glaub ich mit nem dave darell remix ....glaub ich. die selbe gschicht wie mit der "youre not alone" von MYPD....bzw liz kay . wie gesagt....fällt anscheinend keiner sau auf

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. May 2009, 14:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
KfA, warum die jetzt nochmal kommt.

Mitversichert oder selbst?
Alt 28. May 2009, 14:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer

schau doch einfach aufs Threaddatum!

17. October 2007, 05:26
Alt 28. May 2009, 15:02  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Oh ahja Interessant, es gibt ja jetzt die 2009 mixes... gut kenn mich aus kA bei der Menge an Tracks die ich jedes Monat bekomme/kaufe verlier ich einfach den Überblick...
Alt 28. May 2009, 16:02  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab mal für die Jungs ausn Tullner Feld gevotet...

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht