Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2007, 15:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Tja, wirklich schade, aber geht leider ned anders....hab bald Klausur, und mein Wissensstand liegt bei 3% von nötigen 60%.

schon ok
dann gutes gelingen!!!

lg
Alt 10. November 2007, 15:48  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
muss nur ne runde durch neustadt, dann bin ich auch dabei ... des is einfach wundabar lol
Alt 10. November 2007, 17:18  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich werd so gegen 22:30-23:00Uhr eintreffen...
Alt 10. November 2007, 17:23  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
ich werde mir das anfangsset vom moxx auch schon reinziehen. Also bin ich schon sehr früh dort.
als ein 0815 Besucher
Alt 10. November 2007, 18:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sooo... also ich werd zuerst noch auf die Campus Night im Palais Eschenbach schauen und dann noch einen Sprung vorbeikommen.
Mal schauen, ob die Planung so auch wirklich aufgeht
Alt 10. November 2007, 19:21  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Sooo... also ich werd zuerst noch auf die Campus Night im Palais Eschenbach schauen und dann noch einen Sprung vorbeikommen.
Mal schauen, ob die Planung so auch wirklich aufgeht

wird bei mir jz doch auch erst spontan entschieden..
da der pit sahat der einzige wär, den ich kennen würd dortn, und er aber auf die gay-night von meiner FH im palais eschenbach geht, is bei mir auch noch nicht so sicher!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 10. November 2007, 19:25  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
da der pit sahat der einzige wär, den ich kennen würd dortn, und er aber auf die gay-night von meiner FH im palais eschenbach geht, is bei mir auch noch nicht so sicher!

an mi denkst net du sau?

komm mal on ins icq
Alt 10. November 2007, 21:22  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

bist verspannt? da keiner meiner freunde zu solcher musik fortgeht und außerdem alle im w4 sind, gehe ich immer alleine fort.
als ein 0815 Besucher
Alt 11. November 2007, 14:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War echt cool gestern

Um 23:00 wars gerammelt voll die Hütte... dann is wieder weniger geworden um 1 cirka.

Naja aber dieses hardstyle event wo ich dann mitn Smooth war, hat alles getoppt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. November 2007, 14:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War gestern auch noch nen Sprung dort. War ganz nett, mal wieder ein paar Leute zu treffen.
Wie ich hingekommen bin, war es schon nicht mehr so voll, aber hab es auch von mehreren Seiten gehört, dass ziemlich viel los war!

Zur Mukke: Naja, Trance ist normalerweise nicht so ganz meines, aber es war nicht so, dass ich sagen würde "Bist depat, das dazah ich nicht". Am geilsten fand ich jedenfalls die Southern Sun von Paul Oakenfold, die DJ NTQ gespielt hat. Die guten alten Zeiten!
TPK hat wie gewohnt sauber gespielt, zum Carl Moxx kann ich leider nichts sagen, weil ich noch nicht da war, wie er gespielt hat.

Mayx, warst du auch dort?

Sorry, Bully.. hab dich mal wieder nicht erkannt
Und dieses Hardstyle-Event war die Hard Bass Night

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht