Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 11:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Gut das ich mir das Geld spar *fg*

same here
Alt 3. July 2008, 12:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bin mit dem zufrieden, so wie ichs jetzt mach. Ich trainier ja nicht, um abzunehmen, sondern um zuzunehmen...In letzter Zeit ess ich hauptsächlich Nudeln und Fleisch damit was aus mir wird

Mit Erfolg?

@Moreno: Das haust lieber im Partyhouse am Schädl, gö?!
Wollte dich eh noch irgendwas fragen, aber mir fällts gerade nicht ein -_-
Alt 3. July 2008, 12:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich find diese Jahrekarten fürs Fitnessstudio sind ja da ärgste Betrug.
Wer geht bitte bei so einem Wetter wie die letzten Tage ins Fitnessstudion und erfreut sich der klimatisierten Luft?

Da is ja jeder froh, wenn er seine Freizeit draußen verbringen kann...

Solang ich mir keinen Personal Trainer leisten kann, wird mich in Zukunft auch kein Fitnessstudio mehr von innen sehn.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. July 2008, 12:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Gut das ich mir das Geld spar *fg*

ich wollt dir letztens schon an portion pommes zahlen damitst ned gar so ausschaust..
trau mir ja gar kein gurki mehr hergeben. - wenn man den ned so ganz vertragt, hat man 2 tage später auch gleich 2 kilo weniger

mein sport beschränkt sich auf tonanlagen/lichtanlagen/djequipment usw hin und her zu schleppen. mein rücken is eh schon kaputt von dem sch**s büro und der noch viel beschi**eneren wieselbus-pendlerei.

motorsport zählt hier nicht oder?

Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat @ Moreno
Wollte dich eh noch irgendwas fragen, aber mir fällts gerade nicht ein -_-

stehst du auch auf Mitch? ^^

.. guenny betreibt auch kraftsport...
kA ob mit links oder rechts..

Geändert von Hellchaser (3. July 2008 um 12:13 Uhr).
Alt 3. July 2008, 12:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich find diese Jahrekarten fürs Fitnessstudio sind ja da ärgste Betrug.
Wer geht bitte bei so einem Wetter wie die letzten Tage ins Fitnessstudion und erfreut sich der klimatisierten Luft?
... ICH
Alt 3. July 2008, 12:16  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Ich hab 7 Jahre Bodybuilding gemacht.

Danach hab ich aufgehört, weil mir kein Gwand mehr gepasst hat.

Jetzt möcte ich in nächster Zeit aber wieder anfangen.
3-4 x die Woche.
Alt 3. July 2008, 12:17  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
...Pfui !!!
Alt 3. July 2008, 12:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

Ich auch! Noch dazu, weils im Club Danube Erdberg keine Klimaanlage gibt
Alt 3. July 2008, 12:43  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich wollt dir letztens schon an portion pommes zahlen damitst ned gar so ausschaust..
trau mir ja gar kein gurki mehr hergeben. - wenn man den ned so ganz vertragt, hat man 2 tage später auch gleich 2 kilo weniger

mein sport beschränkt sich auf tonanlagen/lichtanlagen/djequipment usw hin und her zu schleppen. mein rücken is eh schon kaputt von dem sch**s büro und der noch viel beschi**eneren wieselbus-pendlerei.

motorsport zählt hier nicht oder?

stehst du auch auf Mitch? ^^

.. guenny betreibt auch kraftsport...
kA ob mit links oder rechts..

Bei dem was ich Muskelkraft hab haben schon einige recht dumm gschaut - bin die letzten Wochen mit Aluschaltafeln herumgelaufen die normalerweise 2 Leute tragen und hab keine Probs damit ghabt.
Mein Körperbau ist vererbt und net sonderlich beeinflußbar.
Aber ich geh gern mal Bankdrücken gegen viele die deutlich kräftiger aussehen als ich

Ich fühl mich wohl wie ich bin und eine Flasche Gurki wird bei Bedarf auch wieder reinfließen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. July 2008, 12:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ned so einedrahn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht