Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2007, 12:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Das mit den Spiegelungen is korrekt!

Da gibt's bei uns in Scheibbs auch so einen engne Kreuzung in der Einbahn wo ich mir das jedesmal zu nutzen mache (is aber ein Schaufenster, da spiegelt sich dann sowieso das ganze Auto)!

najo aber net in Wien *Ggg* weil da schau ich auf die Fenster von den PKWs und sehr die Lichter und weis da kommt a auto.... bzw. gibts bei mir in Bezirk idioten die parken sich genau vor der Kreuzung.... und da ist es auch sehr gfährlich... wenn da ein auto kommt und ich sehes net... und unser lieber Betirksvorsteher kommt ja net auf die Idee eine Spiegel dort aufzustellen da ist sowas auch Praktisch

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. September 2007, 12:54  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Hähäm...*räusper*

Eigentlich ist es mutig von der Regierung es jetzt wieder rückgängig zu machen, erst kurz eingeführt, jede Menge Kohle gekostet (auch den Privaten) aber dennoch... die Studien haben ergeben das es eher Negativ als Postitiv ist.

& am Rande..eine Krone hat da genau null Einfluss drauf!

Also ein Eingeständnis einen Fehler gemacht zu haben und jetzt bügelt man halt diesen wieder. Find ich gut!

Zum Thema...

Sinn würden meiner Meinung nach nur spezielle Tagfahrlampen machen, kein Abblendlicht! Kosten halt das 3fache und die Um bzw. Nachrüstung ist aber halt auch keine einfache Sache.

Ich persönlich fahre seit 15 Jahren Auto und zwar eigentlich immer mit Licht! Fragt mich jetzt nicht warum aber ich mach das halt so...Ist Automatisch wie der Gurt...
Alt 11. September 2007, 13:26  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde Licht am Tag hat sich genau nichts gebracht! Außer höheres CO2, mehr Verschleiß.

Wenn das Wetter schlecht ist dreht es doch fast jeder von selber auf bitte! Was bringt Licht am Tag bei Sonnenschein? NICHTS!

Die Lichtpflicht für Zweiräder muss jedoch in Kraft bleiben, denn die übersieht man sonst wirklich schneller und so heben sich Zweiradlenker auch deutlich ab.

Aber Licht am Tag hat abgeschafft gehört und es ist gut so!
Alt 11. September 2007, 13:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
...und unser lieber Betirksvorsteher kommt ja net auf die Idee eine Spiegel dort aufzustellen
Liegt vielleicht daran, dass es in Wien an keiner Kreuzung einen Spiegel gibt?! *g*
Für mich auch unverständlich, kenn da auch so eine unübersichtliche Stelle, an der ich fast jeden Tag abbiegen muss...

Zitat:
Zitat von Schicki
Und Xenon-Licht oder was das ist gehört schnellstens verboten, weil ich da nix seh, wenn mir ein Auto mit diesem Licht entgegen kommt.
Stimmt, die blenden echt extrem... wieso dagegen noch niemand was unternommen hat, versteh ich eh nicht.

Zitat:
Zitat von aqualoop
weil hier an einigen stellen die worte klimaanlage, navi etc. gefallen sind. ich hab das alles nicht und will das auch gar nicht. in meinen augen unnötiger klimbim...

Also ich bin froh, mein Navi zu haben! Vor allem wenn ich dienstlich unterwegs bin und irgendwo am AdW herumfahren muss.
Alt 11. September 2007, 14:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ pit doch doch,.. gibt es hab schon einige bei den aussenbezirken gesehn bzw. in den inneren bezirke wo man nicht gscheit um die ecke sehen kann....

Xenon lichter hasse ich auch wie die Pest,... hab schon öfteres geglaubt das es ein Fernlicht ist.... bzw. wenn einer hinter einen fährt blendets abissl....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. September 2007, 14:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gut, wieder was dazu gelernt... sorry
Alt 11. September 2007, 14:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Fragen , die sich mir die ganze Zeit stellen, sind die:
Wer bestimmt, was ein "Sonnentag" ist und was nicht.
Kann man bei Quellbewölkung bereits bestraft werden ?
Muss man bei jeder Stratus Cirrus bereits das Licht einschalten ?
Was ist an einem Sonnentag auf nicht beleuchteten Straßenstücken ?
Kann ich gegen eine Strafe aufgrund meteorologischer Recherche Einspruch erheben ?

Mannomann, das wird im reinsten Chaos enden !

Alt 11. September 2007, 16:13  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich war ja lange der lichtamtag-geschichte abgeneigt ... aber man sieht (wenn man nicht die grelle sonne guckt) wirklich hie und da den gegenverkehr früher.

und in scharfen kurven sieht man - wenn vor dir einer fährt - die spiegelung des scheinwerfers in dessen seitlicher frontpartie oder der türe... dadurch kann man schon wunderbar sehen ob ich die kurve schneiden kann und früher zum überholen ansetzen könnte...

na spaß ohne, wenn diese affigen strafen nicht wären wenn mans ned einschaltet, OK. ich vergess das ja dauernd ... die sollen mehr schilder aufstellen dass man es nicht vergisst. oder onboard geräte die einen daran erinnern, oder ne mobile-application am handy die dich per piepton oder was an den mist erinnert... obwohl handy und autofahren ...

nebenbei - wie schon angesprochen - hat die rücknahme des beschlusses jetzt nicht großartig irgendwelche studien die dieses und jenes besagen zur grundlage. aus meiner sicht scheissen sich jetzt alle wieder ein bissi weniger an weil 0,irgendwas CO2-ausstoß ohne lichtamtag der fall sein soll .........................

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. September 2007, 16:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich frage mich ernsthaft ob die menschheit zu blöd ist, um zu wissen, wann es dunkel ist und wann nicht??

wenn es dunkel ist und ich ohne künstliches licht andere verkehrsteilnehmer nicht sehe, dann ist das licht einzuschalten. klingt logisch oder?

oder wisst ihr daheim in eurer wohnung auch nicht, wann ihr das licht einschalten müsst damit ihr euch in der küche nicht in den finger schneidet?

also lieber dj-shop...ich denke, bei cirren musst du nicht das licht einschalten. und btw...es wird auch in keinem chaos enden, das tat es immerhin die letzten hundert jahre auch nicht oder?

übrigens meistens sehe ich gar nicht, ob jemand mit oder ohne licht fährt, da ich meine brille nicht aufhabe*gg*

Geändert von aqualoop (11. September 2007 um 16:50 Uhr).
Alt 11. September 2007, 16:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
fährst du auto?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht