Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2007, 11:52  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab mir die CD gestern besorgt. Ist sehr gut gelungen.

Lg
Alt 22. September 2007, 17:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
So, und nach dem ich heute die Spendierhosen anhabe, und noch ein kleines Kontingent an CDs da ist, haue ich die raus:
Wer Lust hat, eine gratis zu bekommen, und dafür kurz die Meinung pfeifen will nach dem Anhören, soll mir pmnen.
Solange der Vorrat reicht.

Ps.: Sollten jetzt wieder die Posts mit "objektiv" und "gute Kritik wegen herschenken" kommen ... sprich zu meiner Hand, denn der Rest hört dir nicht zu
Alt 24. September 2007, 11:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Pfuh, mit sovielen Einsendungen hab ich aber nicht gerechnet ...

Ich such per Zufall soviel heraus, wie ich noch CDs habe und informiere die bis heute Nachmittag, die es "getroffen" hat.

Wirklich nur per Zufall, sehe ja in meiner Empfangsliste am Anfang in der Übersicht KEINEN Absender.
Alt 26. September 2007, 19:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Cds sind an alle raus.
Alt 27. September 2007, 08:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
na dann is bei mir wohl nix geworden, schade
Alt 27. September 2007, 09:33  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Super Austria 12 von 0 auf Platz 13 der Media Control Charts Super
Alt 27. September 2007, 20:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
erstmal ein dickes dankeschön! bin anscheinend einer der glücklichen - die scheibe liegt schon bei mir im laufwerk

wusste nicht ob ich mein feedback (das ich jetzt erst verfasse, weiss also nicht wies ausfällt *g*) per PM schicken sollte, oder doch lieber "offiziell" in dem thread hier ansprechen, aber ich denk hier kanns auch keinem schaden, also zur sache:

ich muss leider zugeben, dass ich winamps' skip taste bis track 13 nicht unbenutzt lassen konnte. track 14 hat dann endlich die erlösung gebracht, ab da wirds dann nämlich richtig fein mit DJ Observer feat. Irisa Lane - Sunrise Reloaded (Sunrise Radio Edit), und eine nette nummer folgt der nächsten. das mag zwar vielleicht auch mit meinem musikgeschmack zusammenhängen - aber eigentlich bin ich ja ein leidenschaftlicher handsup hörer - aber bis nummer 14 kommt da leider, ich kanns auch nicht anders sagen, garnichts rüber. das problem liegt aber nicht bei den compilation-menschen sondern vielmehr an der producerfraktion. das können doch einfach nicht die spitzenleute in österreich sein?! es kommt einfach so rüber, als ob man sich keine zeit nimmt. z.B. ein synth der die hook sehr rechtslastig spielt als im zentrum und in den höhen so klingt als wärs ne 96er mp3, ist nicht gerade das, was man sich wünscht - vorallem bei so einer richtig guten handsup nummer (movin on)

die einzigen zwei nummern vor dem besagten track 14, die ich nicht dazu zählen würde ist "The World Of Discotronic" (die hat zwar auch schon bisschen zeit auf dem buckel, aber ist schon eine ganz andere produktion, da gibts qualitativ nix auszusetzen - lässt sich echt gut hören) und die X Treme DJ Team - Call in Space (DJ Sledge Hammer Vs. Chris Da House Remix) - und am wichtigsten: am zahn der zeit

jedenfalls ist die aufmachung der cd, die zusammenstellung und der sound in gewohnt guter qualität - aber wenn das audiomaterial nicht so gut ausfällt kann man auch nichts daran ändern- leider.

P.S.: der bonustrack ist zwar ne nette idee, aber die umsetzung... naja... *g*

natürlich entspricht das einzig und allein meiner meinung - die sich schon desöfteren nicht mit der meinung der masse gedeckt hat - und ich möchte damit auch niemandem der auf der cd vertreten ist zu nahe treten/beleidigen oder sonst was in der richtung

hoffe das geht klar, dass ichs hier gepostet hab!

greets,
Chris

Geändert von Chris B. (27. September 2007 um 20:10 Uhr).
Alt 27. September 2007, 20:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, Deine Meinung, dass Megara vs. DJ Lee schlecht produzieren, muss ich ihnen direkt gleich mitteilen.
Vielleicht können sie sich ja Tipps bei Dir holen

Alt 27. September 2007, 21:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hmmm, Deine Meinung, dass Megara vs. DJ Lee schlecht produzieren, muss ich ihnen direkt gleich mitteilen.
Vielleicht können sie sich ja Tipps bei Dir holen

produzieren tun sie gut, allerdings ist das einer der remixes, der genau auf dem selben setup gebaut ist wie einer der letzten remixes... name ist mir abhanden gekommen.

aber sollte sowieso kein feedback zu den tracks werden, eher zur compilation selbst... von dem her hinfällig *g*

Geändert von Chris B. (27. September 2007 um 21:47 Uhr).
Alt 27. September 2007, 21:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jeder hat seinen eigenen Geschmacken.
Und wenn dem Chris die ersten 13 Tracks nicht gefallen, dann gefallen sie ihm eben nicht.

Das hat ja nichts mit den Produzenten selbst zu tun
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht