erstmal ein dickes dankeschön! bin anscheinend einer der glücklichen - die scheibe liegt schon bei mir im laufwerk
wusste nicht ob ich mein feedback (das ich jetzt erst verfasse, weiss also nicht wies ausfällt *g*) per PM schicken sollte, oder doch lieber "offiziell" in dem thread hier ansprechen, aber ich denk hier kanns auch keinem schaden, also zur sache:
ich muss leider zugeben, dass ich winamps' skip taste bis track 13 nicht unbenutzt lassen konnte. track 14 hat dann endlich die erlösung gebracht, ab da wirds dann nämlich richtig fein mit
DJ Observer feat. Irisa Lane - Sunrise Reloaded (Sunrise Radio Edit), und eine nette nummer folgt der nächsten. das mag zwar vielleicht auch mit meinem musikgeschmack zusammenhängen - aber eigentlich bin ich ja ein leidenschaftlicher handsup hörer - aber bis nummer 14 kommt da leider, ich kanns auch nicht anders sagen, garnichts rüber. das problem liegt aber nicht bei den compilation-menschen sondern vielmehr an der producerfraktion. das können doch einfach nicht die spitzenleute in österreich sein?! es kommt einfach so rüber, als ob man sich keine zeit nimmt. z.B. ein synth der die hook sehr rechtslastig spielt als im zentrum und in den höhen so klingt als wärs ne 96er mp3, ist nicht gerade das, was man sich wünscht - vorallem bei so einer richtig guten handsup nummer (movin on)
die einzigen zwei nummern vor dem besagten track 14, die ich nicht dazu zählen würde ist "The World Of Discotronic" (die hat zwar auch schon bisschen zeit auf dem buckel, aber ist schon eine ganz andere produktion, da gibts qualitativ nix auszusetzen - lässt sich echt gut hören) und die
X Treme DJ Team - Call in Space (DJ Sledge Hammer Vs. Chris Da House Remix) - und am wichtigsten: am zahn der zeit
jedenfalls ist die aufmachung der cd, die zusammenstellung und der sound in gewohnt guter qualität - aber wenn das audiomaterial nicht so gut ausfällt kann man auch nichts daran ändern- leider.
P.S.: der bonustrack ist zwar ne nette idee, aber die umsetzung... naja... *g*
natürlich entspricht das einzig und allein meiner meinung - die sich schon desöfteren nicht mit der meinung der masse gedeckt hat - und ich möchte damit auch niemandem der auf der cd vertreten ist zu nahe treten/beleidigen oder sonst was in der richtung
hoffe das geht klar, dass ichs hier gepostet hab!
greets,
Chris