Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2007, 13:35  
virtualsix
n00b 1st Class
virtualsix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von virtualsix

Standard
Kannst mir gerne mal näher erklären wie wir unsere Zuhörer zahlen faken.
Bin ich schon sehr gespannt über deine Aussagen
www.favourite-djs.com
Alt 3. September 2007, 16:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich möcht auch mal was destruktives posten:

www.di.fm

danke
Alt 3. September 2007, 18:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

www.di.fm

danke
Und hiermit wurden mal alle ordentlich ge0wned

-> Machts euch das per E-Mail oder im Nahkampf Forum aus. Da wird einer unserer wenigen Tranceproducer dazu verwendet, sich deppat und sinnlos zu streiten...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. September 2007, 19:07  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

www.di.fm

danke

bester post bisher ^^
Alt 3. September 2007, 19:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
danke!
ich geb natürlich immer mein bestes!
Alt 3. September 2007, 20:33  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
lol nur drohungen...bin schon gespannt wann mir PN die erste morddrohung schickt. ich werd auf pn themen nicht mehr eingehen! lg ;-) lach
Alt 3. September 2007, 20:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djeisi
lol nur drohungen...bin schon gespannt wann mir PN die erste morddrohung schickt. ich werd auf pn themen nicht mehr eingehen! lg ;-) lach

EXTRA für dich Klick
Alt 3. September 2007, 21:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Is das VOT Global 9/07, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. September 2007, 21:59  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
di.fm ist natürlich ein guter tipp, aber wenn schonmal ein set vom observer zu hören ist (legt viel zu selten auf für meinen geschmack) dann zieh ich ein set von ihm einer asot vom buuren jederzeit vor, weil da hat man gscheite übergänge, einen schönen spannungsbogen und nicht die brandneustens tracks, wo immer wieder mal jemand reinquatscht, was man gerade gehört hat bzw gleich hören wird... leider hatte der stream ein paar aussetzer bei mir, ev zuviel werbung gemacht
Alt 3. September 2007, 22:12  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja di.fm hat seine macken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht