Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2007, 12:19  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
trotz der schlechten kritik einiger von euch

meine meinung --> die könnte wiedermal ein dance hit werden

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 22. August 2007, 14:11  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
das wirds sowieso sein. Keine Frage.

Aber ich denk mir halt, das die Frau wirklich ne sehr gute Stimme hat und es eigentlich sehr schade ist das sie nur alte Welthits runterradlt. Aber wie schon Stefan geschildert hat, geht jetzt jeder den leichteren Weg.
Alt 22. August 2007, 18:06  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das einzige was ich an den ständigen Covern nicht mag ist wenn sie alle paar Jahre wieder neu gecovert werden. Wenn schon Covern dann einmal und nicht ständig die selben Tracks ist ja langweilig und Ideenlos.

Alt 23. August 2007, 21:55  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Das einzige was ich an den ständigen Covern nicht mag ist wenn sie alle paar Jahre wieder neu gecovert werden. Wenn schon Covern dann einmal und nicht ständig die selben Tracks ist ja langweilig und Ideenlos.

Du sprichst mir von der Zunge
Aber wahrscheinlich für mich persöhnlich die beste Cover von because i love you! Meiner meinung nach!

Was mich stört, das bei jeden Cover das hier gepostet wird immer die gleichen doofen Kommentare kommen wie "nicht schon wieder ne Cover"
Alt 27. August 2007, 22:49  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Hört sich nicht so schlecht an wird sicher wieder eine guter Dancehit werden.
Alt 28. August 2007, 19:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von BubaCar_SanOgO

Was mich stört, das bei jeden Cover das hier gepostet wird immer die gleichen doofen Kommentare kommen wie "nicht schon wieder ne Cover"

wird wohl irgendeinen grund haben, oder?
Alt 29. August 2007, 12:05  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wird wohl irgendeinen grund haben, oder?

ja das die houser den hands up nicht wollen
Alt 29. August 2007, 12:36  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gggg

welch wahres Wort
Alt 29. August 2007, 16:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ja das die houser den hands up nicht wollen

Beid dem was in letzer Zeit so rauskam, ist es ihnen nicht übel zu nehmen
Alt 29. August 2007, 17:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
man braucht sich nur die cd1 der neuen nachtschicht anzusehen und es wird einem übel noch bevor man sie angehört hat

ein schlechtes und billiges cover jagt das nächste. ich frage mich, wer sowas noch kauft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht