Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2007, 15:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
omg.....manchmal frag ich mich, obs nicht wirklich sinnvoller wäre, bei der registrierung einen iq test beizufügen....jeder user der einen iq unter 30 hätte, dürfte nur mitlesen.....nix schreiben und schon gar keinen thread eröffnen...

*lol* ...
Alt 3. September 2007, 15:29  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Spannend *mampf*

sehr sehr intessant

*mampf*

Kindergarten olè *gg*

@aristoteles bei meinen anfangsphase vor 6-7 Jahren wo ich in lokale aufgelegt hab, hab ich auch mit Sampler alla Bravo hits, the Dome, NS-Sampler, Future Trance, usw.. aufgelegt um mein geld zu verdienen,... gut das waren lokale wo man alles spielen hat müssen von Pop-hip hop-austropop-Dance-Trance usw...

nur wenn man sich gerade alles aufbauen möchte kann man die grünen scheine nicht so schnell ausgeben, gerade als schüler und da ist es logisch das man zu den samplers greift... jeder fängt klein an,... du kannst ma nicht sagen das du gleich 100 Vinyls gekauft hast *gg* bzw. nicht mit CD begonnen hast

aber wer sagt das man mit Radio versionen (auf Sampler, Singles usw..)nicht mixen kann? was ich so weis hat der TPK öfters solche mixe früher gemacht und???? genauso wie da Garcia....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. September 2007, 11:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@aristoteles bei meinen anfangsphase vor 6-7 Jahren wo ich in lokale aufgelegt hab, hab ich auch mit Sampler alla Bravo hits, the Dome, NS-Sampler, Future Trance, usw.. aufgelegt um mein geld zu verdienen,... gut das waren lokale wo man alles spielen hat müssen von Pop-hip hop-austropop-Dance-Trance usw...

nur wenn man sich gerade alles aufbauen möchte kann man die grünen scheine nicht so schnell ausgeben, gerade als schüler und da ist es logisch das man zu den samplers greift... jeder fängt klein an,... du kannst ma nicht sagen das du gleich 100 Vinyls gekauft hast *gg* bzw. nicht mit CD begonnen hast

aber wer sagt das man mit Radio versionen (auf Sampler, Singles usw..)nicht mixen kann? ...

ich nehm zuerst auch mal a handvoll

*runterwürg*

sehe ich ganz genauso.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 4. September 2007, 14:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
profis mischen nur 2 minütige versionen - und die schon in der schachtel..

na so was von unnötig der thread - herrlich! *abpeck*

will mehr!!!

ps: kauf da halt die neuen gigi sachen auf vinyl...
ich glaub da könntest da en finger in a**** abbrechen wirds nicht funken...
(dieses war ein gedankengas, das den weg zum mund vergas...) ;-)
Alt 5. September 2007, 21:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
ich nehm zuerst auch mal a handvoll

*runterwürg*

sehe ich ganz genauso.
Ich würd aufpassen, für Popcorn bekommt man mittlerweile schon negative Bewertungen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
..
Alt 27. September 2007, 13:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard ..
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

sorry - wollt wieder mal was sagen...

lg
Alt 27. September 2007, 18:13  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*löl* miraculixx dir ist echt fad oder?

und kannst auch was informatives sagen oder nur was aus fadheit?

lg
Alt 27. September 2007, 18:50  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Syrus, du kommst mir wie deine Signatur vor!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 28. September 2007, 09:12  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
*löl* miraculixx dir ist echt fad oder?

und kannst auch was informatives sagen oder nur was aus fadheit?

lg

wann hast denn im forum das letzte mal richtig - ja, richtig - richtig (!) information bekommen?

außerdem läuft eh viel über PN und so..
(infos & connections...)

aber wenn mal wieder wer nen post schreibt, kucken wieder einige in den thread.. das belebt die sache wieder a bissl, .. siehst ja jetzt selbst!

ich schreib an blödsinn und sofort wird er kommentiert.
- beweis erbracht -

lg tom

ps: meine zaubertrankzeit kommt erst wieder im winter ..

Geändert von Hellchaser (2. October 2007 um 15:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht