Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2007, 15:07  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Hab die Umbaufotos auf der Bollwerk Seite auch schon gesehen, schaut nicht schlecht aus, bin echt gespannt ..
Alt 23. September 2007, 12:59  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So das wars! BW Graz Nord ist Geschichte! War gestern wer oben? wollte mir das net antun bei sovielen Leuten mich da durchzu drängen! Irgendwie schade aber dauert ja net lang, bis es neue aufmacht

Bam oida, pock i ur net, so viel los!

Mfg
MasterSam

Geändert von Sam Valve (23. September 2007 um 13:33 Uhr).
Alt 23. September 2007, 16:09  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich war unten....

Man, da wird man richtig sentimental, wenn man an die Anfangstage 2004 denkt (war ja damals beim Opening auch dabei)...

Außerdem einen Haufen Leute getroffen, auch aus Anfangstagen, war echt spitze...

Eigentlich schade um die Location, die war von meiner alten Heimat grad mal 5 Minuten entfernt....

Auf jeden Fall: 3. Oktober gehts wieder los (und dann bin ich wieder dabei).... Und so wie's aussieht, wird das neue Werk alles bisherige in den Schatten stellen.... Ich bin gespannt... Einziger Knackpunkt: Es gibt keine Tittenbar mehr....
Alt 23. September 2007, 20:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich bin auch gespannt auf das neue Bollwerk. Ich war wohl im letzten Sommersemster öfter im Bollwerk als auf da Uni!
Bin kein Fan von Schranz und so n'Zeugs, aber wennst mal einen hinter die Birne gekippt hast, ist das auch egal!
Alt 23. September 2007, 21:53  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Hi @all!

Also ich war unten und i muss echt sagen wer dort nicht war hat wirklich was verpasst

es waren zwar fuünf mal zu viel leute ma is nicht zum trinken kommen und tanzen schon gar net aba ab 3 war es dann vorbei mit der ruhe.....

ich sag nur hamma....mucke vom feinsten...carl cox, monika kruse usw.

Maxl hat echt von allem was gespielt; hardtechno, techno, black, hits uns sogar eminem hat sich rein verirrt.

und zür krönung gabs um 8 uhr gratis bollwerk spritzer

Tja und jetz kommt der schmäh...ans zumachen hat aba no lang keiner gedacht

Dann gabs nochmal gratis trinken aba um viertel elf war dann aus die maus....klinisch tot!!

ich weiß nur dass er um halb 1 noch imma gespielt hat. und vorher hat er no gesagt dass dann alle mit ihm zum mäci gehen sollen und a corona trinken

Wie gesagt.........geilste party EVER in graz.

Freu mich scho auf die neueröffnung(mit vip ticket versteht sich )!!

greez encore
Alt 23. September 2007, 22:42  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Ich war auch dort, war total geile Stimmung kann mir garnicht vorstellen das es zusperrt .. leider ist es so. Bin schon total gespannt auf das neue Bollwerk, werd das alte vermissen -g-
Naja trotzdem Bollwerk Graz ist das geilste was es gibt, da kann jedes andere einpacken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht