Gesangsunterricht hatte ich schon allerdings war die damalige Firma eine linke Firma und hat sich nach dem ich glaube ich jedes Mal gesamt 120 KM gefahren bin, immer fleißig geübt habe, Texte auswendig gelernt und immer alles gemacht habe was die wollten einfach nicht mehr gemeldet. BEGRÜNDUNG: Sie hätten zu viel Stress etc.....
Fand ich schade. Es hieße sie wollten mit mir einen Track machen. Dazu gekommen ist es leider nie. Bis heute bin ich noch sehr sauer auf die Firma.
Aber was solls. Das Leben geht weiter. Und irgendwann wirds schon mal werden.
Das Hauptproblem is dass man ja nicht mal richtig versteht was du da singst. Das is reines genuschel. Du betonst keine Wörter, du leierst das einfach nur runter, die Tonlagen passen irgendwie überhaupt nicht, etc. etc. . . . .
Der Track selber is weder schön, noch aufwendig, noch im Takt (was ich nicht ganz verstehe, weil MM ja eh einen Raster hat)
Mhm ich werd bei zukünftigen Sachen darauf achten. Nur wird das nicht gleich beim ersten Mal sitzen. Man kann sich nur verbessern wenn man es des öfteren macht und immer wieder probiert. So ist das halt im Leben.
Ja schon klar das net alles passt aber letzteres ist auch für ein Projekt und nicht zum fortgehen spielen gedacht. Also das letztere werde ich ausschließlich für mein Projekt verwenden und dafür reicht das Lied sicher allemal. Ich singe die Songs lieber selber ein als das ich ein Copyright verletze.
Ja dann mach mal Vorschläge und meckere nicht ständig rum. Du bist ja noch lestiger und zickiger als ein Weib. Sorry ist aber so.
Ob die die Musik dann beim Projekt hören wollen ist sicher nicht deren Problem. Ich werde das zweitgepostete Lied sowieso verwenden. Es war nur so damit ihr mal einen anderen Stil von mir hört. Mein gott.