Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2007, 22:21  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Naja in so kleinen Discotheken wo man sich solche Scherze erlauben kann kommt so ein Lied auch sicher gut an. Gefährlich wirds in den Großdiscotheken wo die Leute eben anständige Musik gewöhnt sind. Wenn man dann mit sowas auffährt ist die Atmosphäre natürlich gleich etwas anders. *ggg* Nun es ist jetzt kein Weltuntergang das Lied aber mir gefällts einfach nicht. War auch so bei Paxi - Fixi. Das Lied kann ich bis heute nicht ab. Anders hingegen bei Discoschlampe. Das find ich cool. *ggg* Aber das ist was anderes.
Alt 7. August 2007, 22:27  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Naja in so kleinen Discotheken wo man sich solche Scherze erlauben kann kommt so ein Lied auch sicher gut an. Gefährlich wirds in den Großdiscotheken wo die Leute eben anständige Musik gewöhnt sind.

stimmt,in da nachtschicht würd i das ned grad ausprobieren weil das is so a lied,den einen gfallts,den andren ned,ich ghör zu da 2.ten gruppe dazu...einfach nur müll...
Alt 8. August 2007, 13:35  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Emporio_Armani
stimmt,in da nachtschicht würd i das ned grad ausprobieren weil das is so a lied,den einen gfallts,den andren ned,ich ghör zu da 2.ten gruppe dazu...einfach nur müll...

da bin i ma ned so sicher

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 8. August 2007, 13:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sorry, aber was ist an einem schönen Arsch unanständig ????
Kommt's wieder ein bissl runter, kriegt ja schon Gutmenschencharakter hier

hi leutz
Alt 8. August 2007, 13:45  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch hi leutz
der extended mix is ab sofort fix in meinen sets dabei!
find die nummer sehr schön gespielt und der text is ja echt nicht schlimm!

spiel das lied, sing mit dem micro mit und schau bei der richtigen stelle der richtigen frau in die augen! 50% der frauen drehen sich um und zeigen ihn dir dann auch nochmal!!!

freu mich schon aufs nächste mal

lg, andy
Alt 8. August 2007, 19:13  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
50% der frauen drehen sich um und zeigen ihn dir dann auch nochmal!!!

Stimmt! ......

Ray A./ The manic raid

achtung!!!! HIT
Alt 11. August 2007, 10:54  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch achtung!!!! HIT
heute nacht 3 mal gelaufen im Bollwerk!!!

das wird der neue "altweiber" sommerhit!

natürlich läuft diese nummer für mich nur unter house!
die anderen mixe sind nur da, damit die platte nicht so leer ist.

ps: das mit dem herzeigen der ärsche klappt SEHR gut!

lg, andy
Alt 11. August 2007, 13:09  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Emporio_Armani

wurde aber gestern in der SCS gespielt ... und so schlecht kams nicht an...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 9. September 2007, 08:06  
Dj-Spin-Plastic
n00b
Dj-Spin-Plastic sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj-Spin-Plastic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
find ich eh geil wenn eine nummer 3 mal in der nacht läuft, gibt ja sowenig lieder!!
das sind dann die kollegen die auf den schnellen erfolg gehen, und in 1-2 jahren müssen dann deren discos umgebaut werden, da der einerleibrei niemanden anzieht.
Alt 18. September 2007, 19:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetz war gerade ein Bericht auf SAT1 über das Lied und 2 Mädl, die laut einem Internet-Voting den schönsten Arsch der Welt haben.

Sie spielen jetzt im Video zu diesem Track die Hauptfiguren.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht