Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
@tenecee
Alt 6. August 2007, 14:10  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Ausrufezeichen @tenecee
wenn du ein braver exclusive/mp3 käufer bist, könnten wir da sicher was machen wenn durch ein virus alles weg ist.
natürlich wirds bei eigenverschulden bissi schwieriger.
am besten die zahlungsbestätigungen speichern, dann gehts sicher am leichtesten.

auf der neuen exclusive seite wird das ganze auch optisch besser und leichter zu durchschauen sein.

lg, andy
Alt 6. August 2007, 14:59  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
also prinzipiell ist ja meiner meinung nach eine gute idee dahinter. wenn von einem illegalen downloader die mp3 gelöscht werden ist es zwar keine entgültige lösung der illegalen downlads aber trägt einen kleinen teil dazu bei. der nachteil ist dann natürlich das legale mp3 nutzer wieder draufzahlen wenn ihre gerippten vinyl, gemixte lieder, gekaufte mp3´s oder selber producden track´s gelöscht werden.

Alt 6. August 2007, 17:27  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
also prinzipiell ist ja meiner meinung nach eine gute idee dahinter. wenn von einem illegalen downloader die mp3 gelöscht werden

Selbstverständlich bin ich zu 100 % gegen das Downloaden von Musik ohne dafür zu bezahlen, aber es ist nicht illegal sich Musik für den persönlichen, privaten Gebrauch runterzuladen... sofern man es nicht über P2P oder Torrents oder sonstwas macht, wo man gleichzeitig auch hoch lädt (damit verstößt man nämlich gegen das Zurverfügungstellungsrecht). Nochmals, ich bin gegen das Runterladen von Musik, Filmen, etc., aber der Begriff "illegale Downloader" ist falsch

Ich wäre ja eigentlich dafür dass man das ändert, aber wenn man es sich überlegt, reichts eh wenn die Uploader bestraft werden, denn ohne Uploader, keine Downloader

Wollt ich nur mal gesagt haben, wir wollen ja hier keine Halbwahrheiten verbreitet

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Alt 6. August 2007, 19:00  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
wenn du ein braver exclusive/mp3 käufer bist, könnten wir da sicher was machen wenn durch ein virus alles weg ist.
natürlich wirds bei eigenverschulden bissi schwieriger.
am besten die zahlungsbestätigungen speichern, dann gehts sicher am leichtesten.

auf der neuen exclusive seite wird das ganze auch optisch besser und leichter zu durchschauen sein.

lg, andy
die Zahlungsbestätigungen werden eh brav gesammelt

Alt 6. August 2007, 20:10  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
die Zahlungsbestätigungen werden eh brav gesammelt

Was bei Beatport beispielsweise leider nix bringt, bzw. es ist trotzdem ein riesiges Rumgetue... zum Glück bliebs mir bis jetzt erspart, aber laut diversen Erfahrungsberichten ist das ein ziemliches Problem dort Wobei ich absolut nicht verstehe warum... O_o

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Alt 7. August 2007, 17:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wär toll wenn der wurm vorher noch schnell meinen email posteingang checken würde, ob ich die mp3 nicht von nem kollegen hab, bevor er sie löscht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht