Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
....
Alt 1. August 2007, 14:53  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ....
ooouuu yesss!

jetzt hat der böse böse miraculixx aber was angezettelt *freu* --Y geh ma kämpfen jungs?

war ja jetzt von mir nicht bös gemeint - das gar nicht, aber house geht nunmal bei uns im waldviertel überhaupt & gar nicht - genausowenig wie "schranz" u. teilw. hardstyle (wird aber mehr..)

auf festln heißts nur: rock, party, ganz dezent a bissl hiphop, handsUp, oÄ, punkrock, deutscher rock, zwischendurch NDW, 80er, 90er, "viva colonia " etc....

total verboten auf festln: house, hardstyle, schranz, allg. eher die gesamte elektronische musik, ...

@gizzmo: genauso oder ähnlich werd ich in röschitz spielen bzw auch a paar freunde spielen lassen. bei uns auf festln zwischen 4000 leute interessiert es maximal 2(!) ob der übergang gepasst hat oder ned - und sogar die ignorierns..

allgemein wichtig fürs W4tel: Festl is keine Disko... , fest sogar genau das gegenteil...

@moreno: du musst aber schon zugeben das bei uns in der gegend die diskotheken immer schwächer werden & festl total im steigen sind! meiner meinung nach sind sogar viel zu viele & die qualität lässt auch nach, aber meinetwegen - jedem das seine!
auch in deinem lokal musst zugeben das der besucheransturm sehr schnell wieder abgerissen is & der beste abend (in fast allen locations) mittlerweile der oldieabend is.. - die entwicklung geht mal so - auch dadurch begründet das die musikrichtungen immer mehr und mehr werden & die publikumswünsche immer mehr differieren..

lg tom
Alt 1. August 2007, 14:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
du musst aber schon zugeben das bei uns in der gegend die diskotheken immer schwächer werden & festl total im steigen sind!

Und im winter?
Alt 1. August 2007, 14:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Und im winter?

detto..., die zeiten der "klassischen" diskotheken wie sie jeder kannte sind gezählt... da kann jeder sagen was er will & meinung haben was er will..

alleine in meiner umgebung haben in den letzten 4 jahren 6 diskotheken geschlossen, .. (eldorado, empire, phönix, cherie, ..)
Alt 1. August 2007, 15:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
detto..., die zeiten der "klassischen" diskotheken wie sie jeder kannte sind gezählt... da kann jeder sagen was er will & meinung haben was er will..

alleine in meiner umgebung haben in den letzten 4 jahren 6 diskotheken geschlossen, .. (eldorado, empire, phönix, cherie, ..)

ähmmm, Festln im Winter?
Also da geh ich lieber in die Disco
Alt 1. August 2007, 15:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
ähmmm, Festln im Winter?

wieso nicht?

apres ski geht ja auch

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (1. August 2007 um 15:19 Uhr).
Alt 1. August 2007, 15:10  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
ähmmm, Festln im Winter?

bei uns is das fast schon andersrum - egal wohin bzw welches kleine festl - hauptsache ned in die disko...
(die hauptmonate, von ende oktober bis ende april sind wir (dort wo ich spiel) auch gsteckt voll) - aber die diskothekenbetreiber spüren natürlich jedes festl schon deutlich.

die "disko-saison" fängt immer später an und hört immer früher auf..

ein beispiel anhand unserer asylwerbenden neo-österreicher:
früher nur in diskos gesehen & mädchen angeglotzt - mittlerweile immer weniger in dissen, stattdessen auf steinbruchparties, beachparties, .. egal wie sie heißen - hauptsach raus ...

will ja hier nix schwarzreden - und vielleicht kommts a bissl komisch rüber, aber die zeiten haben sich halt mal ziemlich geändert.. - von den finsteren bumbum-hütten zu freundlich gestalteten partylocations --> die mitterweile normale wandlung einer disko..

lg

EDIT: @ subzero: apres ski is natürlich auch ne tolle idee ;-)
Alt 1. August 2007, 15:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Was mir auffällt ist, dass es immer mehr "Discobars" etc. bei normalen Festln gibt, bis jetzt gabs da nur Partybands.

lg

Alt 1. August 2007, 15:20  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@gizzmo: genauso oder ähnlich werd ich in röschitz spielen bzw auch a paar freunde spielen lassen. bei uns auf festln zwischen 4000 leute interessiert es maximal 2(!) ob der übergang gepasst hat oder ned - und sogar die ignorierns..

allgemein wichtig fürs W4tel: Festl is keine Disko... , fest sogar genau das gegenteil...
also sind wir uns ehrlich.. auf den festln sind fast keine Discogeher dort, dort sind vorallem die Leutz mit den Pullovern wo drauf steht Nirvana,Metallica, usw...(will hier niemanden niedermachen, jeder soll hören was er will),also die leut sind sowieso nicht in den discos vertreten.Darum is es schon klar, das dort fast nur Rock gespielt wird.
Das Problem, anscheinend traut sich niemand darüber etwas andere Musik zu spielen, da sonst die Nirvana und co Leute kommen und zum stenkern anfangen.Klingt komisch is aber so.
Wenn es eh nur 2 Leute interresiert mit den Übergängen, für was is dann der dj da?
Is scho klar irgendwer muß ja den Wurlitzer bedienen

Zitat:
Zitat von Miraculixx
du musst aber schon zugeben das bei uns in der gegend die diskotheken immer schwächer werden & festl total im steigen sind! meiner meinung nach sind sogar viel zu viele & die qualität lässt auch nach, aber meinetwegen - jedem das seine!
und wo bitte werden die Festl mehr??Das is mir was ganz was neues....
Alt 1. August 2007, 15:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@miraculixx sicha wäre mal was anders nicht nur aufn berg sondern auch mal im Tal

und in Waldviertel schneit es eh fast jedes jahr (ausser 2006 des war abissl dramatisch *Gg*)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. August 2007, 15:26  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

ahm es Millennium hast vergessn....

aso, des gilt ja ned, da hat ja das Testament wieder eröffnet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht