ooouuu yesss!
jetzt hat der böse böse miraculixx aber was angezettelt *freu* --Y geh ma kämpfen jungs?
war ja jetzt von mir nicht bös gemeint - das gar nicht, aber house geht nunmal bei uns im waldviertel überhaupt & gar nicht - genausowenig wie "schranz" u. teilw. hardstyle (wird aber mehr..)
auf festln heißts nur: rock, party, ganz dezent a bissl hiphop, handsUp, oÄ, punkrock, deutscher rock, zwischendurch NDW, 80er, 90er, "viva colonia
" etc....
total verboten auf festln: house, hardstyle, schranz, allg. eher die gesamte elektronische musik, ...
@gizzmo: genauso oder ähnlich werd ich in röschitz spielen bzw auch a paar freunde spielen lassen. bei uns auf festln zwischen 4000 leute interessiert es maximal 2(!) ob der übergang gepasst hat oder ned - und sogar die ignorierns..
allgemein wichtig fürs W4tel: Festl is keine Disko... , fest sogar genau das gegenteil...
@moreno: du musst aber schon zugeben das bei uns in der gegend die diskotheken immer schwächer werden & festl total im steigen sind! meiner meinung nach sind sogar viel zu viele & die qualität lässt auch nach, aber meinetwegen - jedem das seine!
auch in deinem lokal musst zugeben das der besucheransturm sehr schnell wieder abgerissen is & der beste abend (in fast allen locations) mittlerweile der oldieabend is.. - die entwicklung geht mal so - auch dadurch begründet das die musikrichtungen immer mehr und mehr werden & die publikumswünsche immer mehr differieren..
lg tom