Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2007, 09:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich sehe die BZÖ udn die FPÖ als "möchte gern rechts" sagen immer auf ihren wahlplaketen "österreich vor islam" usw.... und bei einer Pressestunden dementieren sie das oder sagen: nein, es ist anderes gemeint......

entweder man steht zu den was man sagt oder nicht...

aber ich bin auch der meinung das ma keine rechtspartei brauchen.... es hat genug leid in österreich gegeben... brauchen wir nicht nochmal.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. October 2007, 09:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
weit außen ist immer gefährlich, links genauso.
mir ist immer noch lieber ein bissi rechts, wie FPÖ und BZÖ, als ein bissi links wie SPÖ
Alt 4. October 2007, 10:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Meine Stimme bekommen sie

nicht
Alt 4. October 2007, 10:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
weit außen ist immer gefährlich, links genauso.
mir ist immer noch lieber ein bissi rechts, wie FPÖ und BZÖ, als ein bissi links wie SPÖ

habens damals bei der NSDAP auch gesagt.... und man sieht eh was rausgekommen ist ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. October 2007, 12:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SUBZERO: Vollkommen deiner Meinung!

Weil ... überlegt mal: Wieviel andere inhaltliche Themen von BZÖ und FPÖ kennt ihr, ausser dem Ausländerthema?
Mir fallen nicht viele ein.
Und das ist für mich schon ein bisserl inhaltlos.

Ich hab mich schon lange entschieden, welche Partei MEINE Themen vertritt, und wem ich inhaltlich vertraue, und das wird sich so auch nicht ändern.
Alt 4. October 2007, 12:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
welcher halbwegs intelligenter mensch beschäftigt sich heute noch mit politik bzw. vertraut einer partei?

das ist doch eh alles der gleiche korrupte haufen, sowas von egal wen man da wählt oder auch nicht.

die idee mit südtirol gefällt mir allerdings schon seit langem sehr gut, gehört einfach zu österreich, immerhin heißts ja auch tirol. btw...ich wär auch für venetien und triest, schließlich war das auch mal österreich und ein land braucht einfach ein meer und da haben die spaghettis eh genug
Alt 4. October 2007, 12:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
...ich wär auch für venetien und triest

ungarn, etc. zurück nach österreich

wir sind ein land, eine nation
Alt 4. October 2007, 12:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nö, ungarn braucht kein mensch, die können sich behalten, was sie haben
Alt 4. October 2007, 12:55  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
nö, ungarn braucht kein mensch, die können sich behalten, was sie haben
haha das stimmt
Alt 4. October 2007, 13:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
welcher halbwegs intelligenter mensch beschäftigt sich heute noch mit politik bzw. vertraut einer partei?

das ist doch eh alles der gleiche korrupte haufen, sowas von egal wen man da wählt oder auch nicht.

die idee mit südtirol gefällt mir allerdings schon seit langem sehr gut, gehört einfach zu österreich, immerhin heißts ja auch tirol. btw...ich wär auch für venetien und triest, schließlich war das auch mal österreich und ein land braucht einfach ein meer und da haben die spaghettis eh genug

Also jetzt kommt mir vor lauter Lachen gleich die Milch aus der Nase!

Du bezeichnest Menschen, die sich nebenbei auch für Politik interessieren, und die sich VOR einer Wahl mit dem Programm beschäftigen, für "dumm", sagst aber selber, alles was früher Ö war, muss zurück?

Schade, dass man als Öer kein amerikanischer Präsident werden kann. Du bewirbst dich nämlich mit solchen Aussagen direkt für die Nachfolge des jetzigen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht