Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2007, 19:37  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Gibts ja nicht, ich muss wegen 21km/h gleich 70€ zahlen?

Naja, habs eh heute eingezahlt, tzz

Ich darf auf 70 € löhnen, war auf der Strecke über Obertauern, "nach Abzug der Messtoleranzen, eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 22 km/h" zu schnell, d.h. eigentlich war ich eh mit 130 unterwegs ...

Was mich anzipft hat is das die Säcke aus einer "Lawinengallerie" rausblitzt haben .. unmöglich dasd ihren Reiskocher da siehst. Aber - what shells, werds in den nächsten Tagen mal einzahlen
Alt 4. August 2007, 12:12  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Habt ihr eigentlich gewusst, dass ihr eine Bestätigung für die ordnungsgemäße Anmeldung des Autoradios mitführen müsst ?
Alt 4. August 2007, 13:47  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Habt ihr eigentlich gewusst, dass ihr eine Bestätigung für die ordnungsgemäße Anmeldung des Autoradios mitführen müsst ?

Gibts das noch ? Ich mein im alten Auto von meinen Eltern ist immer noch eine Rundfunkbestätigung drinnen gelegen, hab mir dacht das gibts nicht mehr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht