Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 18:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
es wird schon einen grund gehabt haben, warum derjenige krebs bekam...nichts im leben geschieht grundlos!

Eigentlich wollt ich mich ja zrückhalten, aber das is echt das Dümmste wsa ich gelesen hab? Mein Opa hatte auch Krebs verdammt und meine Oma auch, mein Großonkel macht grad die was weiß ich wievielte Chemo. Das sind von Herzen gute Menschen die sich nachm Krieg alles mühsam aufbaut haben, die meinen Vater die damals sehr teure HTL sehr weit weg von daheim ermöglicht haben mit einer kleinen Wohnung und auf sehr viel verzichtet haben und deswegen kann ich jetzt ein leiwandes Leben führn, also red verdammt nochmal nicht soviel scheiße, weil es kommt eh schon einigen mehr als durch!

Hast du schon mal jemanden verloren, der wir etwas bedeutet hat? Nein oder?
Oder bedeuten dir eigentlich überhaupt andere Menschen etwas oder glaubst du, du bist der Mittelpunkt der Welt?

Mich wunderts nimmer, warum da soviel Leute auszucken. Du kannst auf jeden da losgehn, da bin ich mir sicher. Aber geh niemals auf die Familie oder Freunde von irgendjemand los!!!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. June 2007, 18:47  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Danke Reini!

Ray A./ The manic raid

Alt 27. June 2007, 18:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wenn ich mir das so durchlesen, bin ich froh, dass ich emotional irgendwie darüber stehe, wenn wer aus meiner Verwandtschaft oder engen Bekanntenkreis stirbt. Es sind nämlich schon unverschämt viele aus meinem Bekanntenkreis viel zu früh (auch Krebs) weggestorben, dass ich mir fast keine Gedanken mehr über den Tod mache...und schon gar nicht gehe ich zu Begräbnissen....
Klingt komisch, aber mit der Zeit härtet man in der Hinsicht wirklich ab... ich zumindest.

Jeder geht anders mit dem Thema um...verstehe nicht, dass man hier den Aqualoop so anfährt. Natürlich hat jeder Tod seinen Grund, weil sinnlos sterben wär ja auch irgendwie blöd....
Alt 27. June 2007, 18:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
sag mal, seid ihr noch halbwegs da in eurem oberstübchen??

soviel naivität und dummheit schlägt ja echt schon dem fass den boden aus. hier geht es um krankheiten, im speziellen krebs, über die ursachen, enstehung etc.
und ob man die eventuell heilen kann!

und ich sage ja, alles kann man heilen. warum gibt es sonst menschen, die von einem tumor wieder ganz gesund wurden?
und gerade nachfahren von jemandem, die krebs hatten, bekommen ihn selber, weil sie absolut daran glauben, das es vererbbar ist. und dazu gibt es ganze bücher von intelligenteren menschen als von mir!

und über die ursachen soll in diesem thread unter anderem auch diskutiert werden. die einen meinen es sind schädliche umwelteinflüsse, die anderen meinen, es hat psychische ursachen so wie andere krankheiten auch!
aber wir sind uns wohl einig, dass krebs auch nicht aus lust und laune heraus entsteht oder? alles hat eine ursache!

auch ich habe menschen verloren, die mir viel bedeutet haben, aber man muss lernen, damit umzugehen und darf deswegen nicht den blick fürs wesentliche verlieren. ihr seid frustriert und verbittert und das ist sehr schade!
so seid ihr nicht offen für euch und für das leben und werdet es auch nie sein

btw...ich habe vom floppy noch keinen einzigen konstruktiven beitrag zu dem thema gehört. außer beschimpfungen aus der untersten schublade kam da nichts!

Geändert von aqualoop (27. June 2007 um 18:58 Uhr).
Alt 27. June 2007, 19:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es bringt nix, ich gebs auf.

Du weißt genau, wie dein von mir zitierten Beitrag gemeint is und jetzt bist du dir nicht mal gut genug, um drüber zu stehn.

BTW, du bist auf meiner Ignore Liste, somit is egal was du schreibst, ich werds nicht mehr lesen.
Das würd ich den anderen auch empfehlen, weil dann entstehen keine Diskussionen mehr.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (27. June 2007 um 19:03 Uhr).
Alt 27. June 2007, 19:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja ich meine es so, wie ich es geschrieben habe!

und das ist nun mal meine sicht der dinge. und ich habe niemanden persönlich beschimpft wie andere hier.
darf man jetzt über keine krankheiten mehr sprechen, nur weil die vl jemand hatte, der einem nahe gestanden ist?

die welt ist vl doch etwas anders, als es sich lieschen müller vorstellt, dafür braucht man keinen intellektuellen weitblick mehr zu haben.
und du bist ja nicht mal jetzt in der lage, deine argumentation oder sichtweise hervorzubringen, scheinbar weil du keine hast, anders kann ich mir das nicht erklären!

ich frage mich ernsthaft, wie ihr überhaupt mit eurem leben zurechtkommt wo man doch tagtäglich mit schicksalsschlägen konfrontiert wird! (wobei man da auch meist selbst dran schuld ist, aber das ist wieder ein anderer kaffee)
Alt 27. June 2007, 19:08  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Alles easy !!
Alt 27. June 2007, 19:11  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

[/size]also ich bin ja nach wie vor der meinung, das krebs so wie alle krankheiten psychischen ursprungs ist!

Kannst du eigentlich diesen einen verdammten Satz lesen? Bist du dem mächtig?

und lieber Aqua----> Ich klopp dich sicher nicht! Warum sollte ich mir auch die Finger dreckig machen?..........pfffffff

Ray A./ The manic raid

Alt 27. June 2007, 19:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
*Kübelwasserindierundeschütt*

Das ma wieder auf Normaltemperatur hinunterkommen!
Alt 27. June 2007, 19:15  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach gegenseitig ignorieren und die sache hat sich!

so sparrt man nerven und ist dummen hintergedanken auch verschont geblieben!

back to topic ... zum thema krebs ...

kommt Zeit ... so kommt auch das mittel .... die menschliche wissenschat ist erst im kinderschuh... so wie es für alles irgendwann ein heilungsmittel geben wird! ... auch wenn wir das ein oder andere nichtmehr miterleben!

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht