Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 15:35  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
will mich ja jetzt ned noch mehr aufregen....ich entschuldige mich halt mal bei den SUPERMODERATOREN und ADMINISTRATOREN für meinen inhaltlich inkorrekten Post!

Schreibts das bitte in die Forumregeln, dass man gleich angepisst wird wenn man mal ein Post NICHT SO GENAU und PRÄZISE schreibt!

Mein Gott das Forum ist schon so peinlich! ... Deine Freunderlwirtschaft mit Berni steht dir ins Gesicht geschrieben Gue! ... Egal.

PS: Bitte eine negative Bewertung mit keinem Text. - Das würde mir jetzt gut tun!

Alt 27. June 2007, 15:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mich "freuts" jedenfalls für den grünen Wappler Pilz, der mit seiner One-Man-Show wieder Heim ins "Grüne Haus" Steindl werfen gehen kann. Der "Experten"-Bericht interessiert eh keinen mehr...

P.S.: Militärexperten schenke ich auch mehr Glauben als den anderen...
Alt 27. June 2007, 16:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
will mich ja jetzt ned noch mehr aufregen....ich entschuldige mich halt mal bei den SUPERMODERATOREN und ADMINISTRATOREN für meinen inhaltlich inkorrekten Post!

Schreibts das bitte in die Forumregeln, dass man gleich angepisst wird wenn man mal ein Post NICHT SO GENAU und PRÄZISE schreibt!

Mein Gott das Forum ist schon so peinlich! ... Deine Freunderlwirtschaft mit Berni steht dir ins Gesicht geschrieben Gue! ... Egal.

PS: Bitte eine negative Bewertung mit keinem Text. - Das würde mir jetzt gut tun!

also jetzt mach mal halblang mein guter!

für das, dass du dich nicht aufregen willst, regst du dich unentwegt auf
angepisst wird hier überhaupt niemand, dafür gibt es eine toilette und peinlich bist momentan nur du!

die negative bewertung kannst du in diesem falle gerne haben
Alt 27. June 2007, 16:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ Hardstyler: Ich würd mich an deiner Stelle auch nicht so aufregen!
Zitat:
Zitat von Berni
Nimms mir nicht persönlich, aber ich glaube den führenden Heeresexperten in AT schon, dass 15 zuwenig sind, und dir nicht, dass sie zuviel sind.

Ich weiß nicht, was du hast, aber sein Argument ist vollkommen richtig!

Er hat ledeglich seine Meinung gesagt und daran ist keinerlei persönlicher Angriff an dich zum Herauslesen!
Alt 27. June 2007, 16:43  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
freunderlwirtschaft mit berni.....pfrz! ich pinkel mich an !

sorry, das war ein insider....

....bitte lies die letzten beiträge nochmals durch und du wirst erkennen, dass das missverständniss auf deiner seite liegt und nicht auf bernis seite.

lg gue
Alt 27. June 2007, 18:11  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
wuahhh! ich lach mich tot!
dieses bild aus dem heutigen kurier - online sagt mehr als millionen worte !

lg gue
Alt 27. June 2007, 19:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was brauchen wir Eurofighter bei unsere Piloten?
Wissts schon warum die F15 letztens ohne Fahrwerk glandet is?
Weil da Pilot vergessen hat (daweil ein Gerücht, trotzdem witzig *gg*)
http://steiermark.orf.at/stories/201157/

Meiner Meinung nach brauchen wir zwar so Vogerl, aber nicht grad so teure und solche, wo soviel Schmiergeld grennt ist.
Aber wurscht, jetzt krieg mas irgendwann halt amal und dann redet bald keiner mehr drüber...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. June 2007, 21:34  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
danke dir aber es is ja wahr...hab da letztens im PRO7 bei Galileo etwas über die Schweizer Bunker und Waffen usw gsehen, ich mein da muss man wirklich Angst haben was die alles an Waffen haben. Das glaubt man gar nicht....

dafür habn wir mit dem Jagdkommando die 2. beste Elite-Einheit der ganze Welt, die matchen sich jedes Jahr mit den Navy-Seals & der Fremdenlegion um Platz 1....unglaublich eig. für so ein Land wie Ö!

so wieda back to topic

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. June 2007, 21:47  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
wuahhh! ich lach mich tot!
dieses bild aus dem heutigen kurier - online sagt mehr als millionen worte !

lg gue

hehe da willi richt nur sei spekuliereisen oder schaut zumindest genau, ob die deckenlampen richtig montiert san ...

und da grusi japst nach luft weil sei sakko für sei wamperl z'eng gschneidert is...

um irgendwelche fighter schert sich von denen keiner - es gibt VIEL wichtigeres

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. June 2007, 21:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hardstyler: Sorry, ich wollte dich nicht angehen - bin ich ja auch nicht.
Anscheinend fühlst dich in irgendwas persönlich beleidigt. Das tut mir leid, war aber keineswegs Absicht.

Glaube aber kaum, dass das jetz tein Grund ist, sich so aufzuführen

Egal. Bitte zurück zum Thema.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht