Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 00:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hab endlich auch mal diesen thread hier bemerkt nach eifrigem durchhören muss ich sagen dass ich - auch wenn ich gar nicht so DER freund dieses genres bin - dieses ding recht gut gelungen finde.

ich kann gar nicht sagen dass mir irgendeiner der mix gar nicht gefallen würde, reihung will ich keine vornehmen. grundlegend find ichs aber geil, dass man solch ein remixpaket auf die beine stellen kann, alles national und international namhaftes mischwerk. sehr sauber!

8/10 (und die benotung ist ÜBERAUS hoch wenn man meinen normalen geschmack kennt und andere benotungen dieses oder ähnlicher genres )

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
...
Alt 25. June 2007, 10:55  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
also bei uns gibts dann en kriz (gfallt ma voll gut) - im vorprogramm damits a bissl ruhiger los geht, im hauptprogramm en extended oder en megara vs. lee fürs gasgeben und in der früh dann: dj ötzi ..

interessantes projekt oder wie da DJ DC immer zu mir sagt: "interessantes Thema.."
Alt 25. June 2007, 11:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich hab mir jetzt auch mal die Hörproben angehört und muss sagen, dass mir der Track echt gut gefällt.
Meiner Meinung is kein Remix schlechter oder besser als der andere, finde alle Remixe ausgezeichnet

-->

Extended Version 10/10
Kriz van Dale 10/10
Discotronic 10/10
Megara Dj Lee 10/10
Topmodelz 10/10

Da muss man sich als Dj echt überlegen welchen Mix man spielt

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. June 2007, 11:24  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Megara gefällt bis jetzt am meisten, mal guckn, wie der Rest so is.....
Alt 25. June 2007, 15:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
so, jetzt hab ich mir auch mal die mühe gemacht, mir dieses machwerk anzuhören!

eines mal vorweg...an dieser stelle möchte ich mich bei all jenen entschuldigen, deren leistungen ich irgendwann mal in frage gestellt habe.
diese nummer ist so ziemlich das schlimmste, was mir seit langem untergekommen ist. nicht nur, das es ein vollkommen überflüssiges cover ist, so verfügt die sängerin über eine stimme, als hätte sie einen frosch im hals sitzen und die 08/15 mellow tut ihr übriges!

billigstes kirmes dance gedudel auf unterstem niveau.

doch noch viel erschreckender sind diese vielen positiven bewertungen hier. ich frage mich, ob die verfasser dieser postings alle einen goldenen dukaten im dj-shop erhalten. anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich so seiner persönlichen identität berauben lässt!

denn so wenig geschmack können nicht soviele leute besitzen...unmöglich!

0/5
Alt 25. June 2007, 16:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Habs dem Stevie auch schon mitgeteilt - finde die Nummer gut!

Mir gefällt aber nur der Extended Mix, weil da die Linie meiner Meinung nach am direktesten gegangen wird.

Auf den Floors wird es sicher klappen.
Alt 25. June 2007, 16:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@auqua: mir gefällts noch immer seit meinen letztem post.
sogar noch mehr als vorher..

mir gefallen nicht alle von.
aber der extended, discotronic und der vom kriz sind echt gelungen.

es kommt eig nur auf den geschmack an, wenns dir nicht gefällt gut.
ich finds super, und es wird wohl in den sicos rauf und ab gespielt werden..

so ein goldener dukat wär mir neu.

aber ja
geschmäcker sind verschieden

.
Alt 25. June 2007, 16:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Berni
Auf den Floors wird es sicher klappen.

Und das ist das wichtigste bei den nummern!
Dem einem gefällts voll, dem anderen weniger und manchen garnicht!

Jeder soll sagen was er will!

Ich finde die nummer gut gemacht, persönlich gefällt sie mir aber nicht!
Alt 25. June 2007, 16:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
eben, es ist nur meine persönliche meinung und jeder hat eine andere!
Alt 25. June 2007, 16:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jeder andere Kommentar wäre auch völlig überraschend gewesen.
aber schön, dass man manche Leutchen von A-Z berechnen kann.

Armselig, wie immer.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht