werd jetz zum thema mal
stellung nehmen, we das thema interessiert der soll sichs durchlesen
in erster linie find ichs wirklich echt schade, dass es soweit gekommen ist bzw. kommt.
wünsche allen mitwirkenden des mm's
viel erfolg weiterhin, denn dahinter stecken auch viele berufe (dj, lj, sound, kellner, putzteufel, gf, security und und und)..
2.) warum werden leute totz cap-verbot mit cap reingelassen
3.) warum werden leute reingelassen, die schon 2x mm-lebenslange strafe haben reingelassen
4.) warum schaut und pflegt man nicht drauf, wen man reinlässt.
ad 1.)-->
ich find das so verdammt arg
warum werden minderjährige da reingelassen. ich kenn welche(jüngeres alters), die sagen ich kenn den türlsteher eh, der lasst mich so und so rein... und das kanns echt nicht sein
diese gruppe von kindern lässt an nem abend vil.(höchstens) 15€ liegen, und: da scheiß ich auf die 15€ und lass sie nicht rein.. denn so hab ich den
ruf: das es ne
kindersico ist
ad 2,3.)-->
warum werden leute reingelassen trotz eines verbotes (ausländer-verbot und cap) reingelassen.
warum gibt es die verbote dann, wenn man sich von vornherein nicht dran hält.
hab nix gegen ausländer, aber man kann eig. vom aussehen (nicht nur ausländer)
ausdifferenzieren, wer stenkert und wer nicht...
und das sollten türsteher auch können und tun
die
musik house und die
zielgruppe ab 18 jahre, weiters gehören
seriösere security-leute eingestellt.
die security dort haben 3-4x jährlich eine kurztägige ausbildung, wo man neue sachen erlernt und so (kampftechnik, waffen-finden, aufmerksames und gezieltes schauen auf leute und location).
die türsteher dort haben den job nahezu
perfekt gemacht, so wie es sich halt gehört.
es war auch so, ab 18 durfte man rein.
AUßERDEM wurde auf kleidung geachtet.
wer turnschuhe oder so anhatte und nicht elegante, schicke oder modische schuhe kommt
von vornherein nicht mal rein.
aus schuhe, kleidung, alter(ab 18), verhalten und aussehen wird hier schonmal
differenziert -
wer rein kommt und wer nicht. angetrunkene hatten auch keine chance, reinzukommen, und die haben dass auf den ersten blick gesehen..
SICHERHEIT wären so mehr leute und deejays angelockt werden, das "newname" zu besuchen und zu bespielen.
aus meinen freundeskreis und viele bekannte sagen dass es so besser wäre, und es würden auch mehr "ältere" leute das .. besuchen (~23-27 jährige).
es hat ja schon oft gerüchte dazu gegeben, dass es zusperrt und weiteres.
jetz ist es
endgültig wahr.
leider, es waren schöne zeiten drin, nicht zu vergessende traxx und stunden, auch wenn man manchmal erheitert war..
ja..leider.
ich werd jetz die letzten tage noch ausnützen und das mm besuchen bzw. noch die cnance nützen, dort hinzugehen und die paar wochen jetz noch in vollem zuge genießen
mit freundlichen grüßen
katsche