Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2007, 16:19  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Unglücklich
Zitat:
Zitat von Katsche
no geld, probs mit vermieter, wenig leutz

das sind denk ich mir mal die generllen probleme in letzter zeit.

es is halt schad, denn so eine disco hast nicht immer und überall, und i know: krems geht was verloren mit !!!

aber warum man es nicht vorübergehensweise zusperrt über den sommer, den bei so vielen festln wie im sommer, ists klar das keiner hingeht.. siehe baby o

omg

das hört man ja immer wieder, dass im sommer eher weniger los ist in den diskos, aber wenn man für einen bestimmten zeitraum zusperrt, hat man ja trotzdem bestimmte kosten (zB. miete). ob sich das dann rentieren würde ist wohl fraglich.

man kann es sehen wie man will. jeder hat andere interessen. ob jetzt modernste disko oder nicht, ist ja egal. für die, die gerne hingegangen sind und gerne auf kronehit dabei warn ist es ein harter schlag und wohl alles sehr unerwartet geschehen.

und die leute, die vom millennium nix halten, denen kanns ja erst recht wurscht sein. bin davon überzeugt, dass auch diese leute lokale haben wo sie gerne hingehen und sicher auch nicht erfreut wären, wenn dieses zusperrt.
Alt 23. June 2007, 16:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mm sperrt zu !!!
werd jetz zum thema mal stellung nehmen, we das thema interessiert der soll sichs durchlesen

in erster linie find ichs wirklich echt schade, dass es soweit gekommen ist bzw. kommt.
wünsche allen mitwirkenden des mm's viel erfolg weiterhin, denn dahinter stecken auch viele berufe (dj, lj, sound, kellner, putzteufel, gf, security und und und)..

2.) warum werden leute totz cap-verbot mit cap reingelassen
3.) warum werden leute reingelassen, die schon 2x mm-lebenslange strafe haben reingelassen
4.) warum schaut und pflegt man nicht drauf, wen man reinlässt.

ad 1.)-->
ich find das so verdammt arg
warum werden minderjährige da reingelassen. ich kenn welche(jüngeres alters), die sagen ich kenn den türlsteher eh, der lasst mich so und so rein... und das kanns echt nicht sein

diese gruppe von kindern lässt an nem abend vil.(höchstens) 15€ liegen, und: da scheiß ich auf die 15€ und lass sie nicht rein.. denn so hab ich den ruf: das es ne kindersico ist

ad 2,3.)-->
warum werden leute reingelassen trotz eines verbotes (ausländer-verbot und cap) reingelassen.
warum gibt es die verbote dann, wenn man sich von vornherein nicht dran hält.
hab nix gegen ausländer, aber man kann eig. vom aussehen (nicht nur ausländer) ausdifferenzieren, wer stenkert und wer nicht... und das sollten türsteher auch können und tun

meiner meinung nach gehört ein neues konzept ins mm rein oder hätte gehört.
und zwar sollte es wie so ein starnight club aufgebaut sein.
die musik house und die zielgruppe ab 18 jahre, weiters gehören seriösere security-leute eingestellt.

ich hab im deutschen letztens eine reportage gesehen über eine disco, die höchst-beliebt und gefragt ist--->
die security dort haben 3-4x jährlich eine kurztägige ausbildung, wo man neue sachen erlernt und so (kampftechnik, waffen-finden, aufmerksames und gezieltes schauen auf leute und location).
die türsteher dort haben den job nahezu perfekt gemacht, so wie es sich halt gehört.

es war auch so, ab 18 durfte man rein. AUßERDEM wurde auf kleidung geachtet.
wer turnschuhe oder so anhatte und nicht elegante, schicke oder modische schuhe kommt von vornherein nicht mal rein.
aus schuhe, kleidung, alter(ab 18), verhalten und aussehen wird hier schonmal differenziert - wer rein kommt und wer nicht. angetrunkene hatten auch keine chance, reinzukommen, und die haben dass auf den ersten blick gesehen..

im generellen könnte oder hätte man machen können so etwas anstatt des mms jetz.
wenn was neues in das gebäude mm kommt, denn ich glaub nicht dass es abgerissen wird.
mit SICHERHEIT wären so mehr leute und deejays angelockt werden, das "newname" zu besuchen und zu bespielen.
aus meinen freundeskreis und viele bekannte sagen dass es so besser wäre, und es würden auch mehr "ältere" leute das .. besuchen (~23-27 jährige).

es hat ja schon oft gerüchte dazu gegeben, dass es zusperrt und weiteres.
jetz ist es endgültig wahr.
leider, es waren schöne zeiten drin, nicht zu vergessende traxx und stunden, auch wenn man manchmal erheitert war..

ja..leider.
ich werd jetz die letzten tage noch ausnützen und das mm besuchen bzw. noch die cnance nützen, dort hinzugehen und die paar wochen jetz noch in vollem zuge genießen

mit freundlichen grüßen
katsche

.
Alt 23. June 2007, 17:16  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wennst das durchbringst, hast 5 Leute im MM stehn...

lg

visit me @ myspace
Alt 23. June 2007, 17:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Es wird ja hoffentlich nicht nur 15jährige in der Umgebung geben...wieso sollte es nicht funktionieren.
Funktioniert ja sonst auch fast überall...
Alt 23. June 2007, 18:06  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eh nicht, aber sicher 80% der Besucher vom MM sind zwischen 14 und 18!

lg

visit me @ myspace
Alt 23. June 2007, 18:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So ich sollte zwar schon meine drei Mädels eingsammelt haben und aufs DIF, aber das schreib ich noch schnell...

Wenn die 100 13 jährige reinlasst die 15 Euro liegen lassen hast schon 1500 Euro. Und wenn du aufs Geld schaun musst, dann hast du lieber 1500 mehr und den Ruf einer Kinderdisco anstatt keine 1500 Euro und gar keinen Ruf.

Das mit der lebenslagen Strafe hast ja überall, aber das wird glaub ich nirgends einghalten. Zumindest bei uns Bauern nicht

Natürlich bin ich gern unter Leuten in meinem Alter, sowas hab ich im Partyhouse oder im Take 5(wobei da bin ich scho wieder der jüngste*gg*)
Aber nehmen wir mal das Partyhouse her, is ja doch eine "bessere Großraumdisco". Dort musst dafür aber auch 3.50 für 0.2 L Cola hinlegen und 4.80 für ein Lackerl Cola Bacardi, dafür bist unter älteren.
Andererseits ich denk mir, dass sowas nur in Wien möglich is, bei uns(und ich wohn im ärgsten Bauerndorf) wird eigentlich nur gschaut, wos die besten Festln mit den billigsten Preisen gibt und das ma sich gscheit ansaufen kann. Zumindest sieht man das immer wieder, dass sogar die 25-40 jährigen irgendwie bum zu liegen.
Die fahrn halt nicht in ein Partyhouse und lassen mal 10 Euro beim Eintritt liegen und 4.80 für ein Cola Bacardi. um die 15 Euro hättens scho 5 große Cola Weiß bekommen.

Es is halt immer schwierig, man kanns nicht einem jedem Recht machen was die Preisgestaltung, Musik, Ambiente usw. angeht. Man muss halt immer lokal entscheinden, was man durchzieht.

Es wird sich ja kaum einer im tiefsten Weinviertel denken er macht jetzt eine Almdisco auf mit den besten Apresski Hits(extremes Beispiel, ich weiß *gg*)

So long, ich muss fahrn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. June 2007, 18:31  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Jo ich seh schon...die Trauer ist fast so groß wie um den Danzer....
Wenn das Linzer Empire zusperren würde, würde ich mir wohl auch einen Strick suchen müssen.

Aber vielleicht kommt ja was Besseres rein, nicht nur technisch gesehen.

sei mir jetzt nicht böse aber du kannst schon mal einen suchen

Nur schaut euch mal um.... es gibt noch 4 nachtschichten (Davon gehören 2 dem Schutti (10 waren es schon)....2 Empire´s (Davon sperrt eines bald zu)

Geändert von MERLIN (23. June 2007 um 18:35 Uhr).
Alt 23. June 2007, 20:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
eh nicht, aber sicher 80% der Besucher vom MM sind zwischen 14 und 18!

lg
das is JETZT.

es interessiert das mm einfach die leute nicht mehr.
wenn man so etwas macht, kommen ganza andere leute,und viel mehr...

viele 25jährige wollen was chuilliges beim fortgehn, aufgrund der (bumm-bumm - musik" gehen sie nicht ins mm, das ist bei vielen so.

andersrum,verlierst halt die 15 jährigen, gewinnst aber viel durch "ältere" ..

.
Alt 24. June 2007, 04:16  
addicted2bass
n00b
addicted2bass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
so.. komm grad ausn mm und heut habens ungefähr 1000 mal durchgsagt, dass am 13. juli 2007 schließen.
wie wir gangen sind habens zeitungen verteilt. es steht drinnen, dass sie sich für die 8 jahre bedanken usw..

und am schluss steht:

Warum wir das Millennium trotz des anhaltenden Erfolges schließen?
Die Antwort gibts im Herbst:
New Concept - New Location
Watch out!

Jetzt is eben nur noch die Frage: WO ist diese neue Location?

finds echt schade dass schließen müssen. aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht, dass auch beim mm bald soweit sein wird.
Alt 24. June 2007, 08:29  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also wenn mich eines Traurig stimmt dann das!

Is wirklich nicht schön!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht