Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2007, 09:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
na na ... ich denke das die meisten hier das schon schnallen was du meinst, sicher aber ned so aufregen wie du weils ihnen wo vorbei geht ...
also locker bleiben wenns zwickt *g*
Alt 11. June 2007, 11:44  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
na na ... ich denke das die meisten hier das schon schnallen was du meinst, sicher aber ned so aufregen wie du weils ihnen wo vorbei geht ...
also locker bleiben wenns zwickt *g*

so ist es

Alt 11. June 2007, 13:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Was fast nicht ist, liegt im Auge des Betrachters.

Wir leben halt im Zeitalter der Werbung. Wenn du nicht gard traumlos schlafen solltest, wirst du überall damit vollgestopft. Da sollte so ein kleines 4x4 Fleckerl wirklich nicht mehr stören.
Alt 11. June 2007, 15:00  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
bei mir ist da auch noch nie was aufgegangen (nichtraucher :-))

aber wos´s wirklich lästig sind, besser gesagt waren ist szene1. ist aber schon wesentlich ruhiger geworden dort!
aber wie schon erwähnt wurde --> einfach blocker installieren!

Alt 11. June 2007, 23:08  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Aber Seiten mit Werbungen gibt´s ja schon lange, nicht erst seit jetzt. Zumindest in der Welt, in der ich lebe.
Mir fällt fast keine große Seite mehr ein, die ohne auskommt.

Wie froh bin ich das wir bisher ohne Werbebanner, etc. auskommen. Aber du hast schon recht, es gibt fast keine Seiten mehr wo nicht zumindest ein Werbebanner oder Google-Ads zu finden sind. Ich find auch nix schlimmes dran, solang sich das in Grenzen hällt, was hier das Fall ist.

Visit ItaloDancePortal.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht