Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2007, 23:13  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
LineUp klingt ja mal fürn HandsUp Bereich nicht schlecht, aber ich werd mich trotzdem nicht vom PvD losreißen *gg*

Außerdem kommt ja da Gigi auf die Viva Bühne, oder? Wär nämlich fein, dann sind wenigstens die ganzen Krocha dort

Mal schaun, ob sichs an einem Tag ausgeht, bin schon aufs offizielle Line-Up aller Bühnen gspannt

Gigi ist bei VIVA noch nicht bestätigt! Glaube ehrlich gesagt nicht das das mit dem was wird. Bzw bin eigendlich generell mal gespannt was für Dj's bei Viva spielen werden.

Na ja es sind nicht nur gute HandsUp leute es ist ausgeglichen 2 Trancer, 3 Houser, 2 Handsup und 1 Multitalent.

Wer es genauer wissen will.

Clubraiders -> SiouX Deejays -> Discotronic -> Hands Up Squad: Hands Up, House
Moreno-> Tom Silver: House, Elektro House
MiSS MiNe -> TPK: Trance

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*

Geändert von dj-burni (12. May 2007 um 23:24 Uhr).
Alt 12. May 2007, 23:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hm na dann werd ich mir wohl Miss Mine & Tpk gebn als Warm-Up und dann zu später Stunde Paul van Dyk

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 12. May 2007, 23:34  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
by the way...was ich grad gefundn hab...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. May 2007, 00:02  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Zitat:
Zitat von SaiKos
hm na dann werd ich mir wohl Miss Mine & Tpk gebn als Warm-Up und dann zu später Stunde Paul van Dyk

Ich glaub das wird eher umgekehrt sein bzw wird sich das garned ausgehen da ich mir denken kann das der Herr van dyk länger als 2h spielen wird denn Miss Mine und Tpk spielen beide erst nach 00h.

Aber ich will noch nicht zuviel erwartungen schnüren vielleicht gibt es wieder eine After Show Party und dann noch eine After Hour.

Da laufen die verhandlungen noch.

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 13. May 2007, 03:10  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-burni
Hier das Programm für Freitag!

Yeah , Cool!
Kenn den Monti zwar noch nicht wirklich, nur vom sehen und ein bisschen quatschen beim fortgehen, aber war auch immer total nett! Also Freitag mit 3 anderen lässigen Leuten spielen -> ich freu mich schon !!!!
Alt 13. May 2007, 07:36  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
hmmmm ... da es erfahrungsgemäß sicher "gsteckt" sein wird werd ich mir die Rennereien ersparen bzgl der mtv bühne ... is schön das der herr dyk (eh zum 2. mal oder 3. mal) in wien ist, aber wie gsagt auf Marathonlauf hab ich kan bock .... da feier ich lieber mit de Kollegen an der kleinen bühne gescheit und wir haben alle unseren Spaß
huhu
Alt 13. May 2007, 09:13  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
da bin ich voll deiner meinung lieber robert!
aber, ob ich samstag komm, steht noch in den sternen.
freu mich auf jeden fall auf freitag, bin schon gespannt was die beiden finalisten so spielen werden.
der monti is auf jeden fall ein super typ, der hat mich sozusagen zum auflegen gebracht!

und jetzt muß ich mich gleich mal für den folgenden satz entschuldigen.

*entschuldigung*

heast burni, i glaub du saufst zu viel!!!!!
bist du sicher das das tabnoo records heißt?
weil, wenn ja, müsste der labelboss den namen neu einreichen!!!!!
ich bin mir da ziemlich sicher das das TAMBOO heißen sollte! (hab ja das logo selbst entworfen)

so, das wars

lg, andy
Alt 13. May 2007, 17:11  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
PvD und dann noch heimische topstars im vorprogramm + moguai?!?!

da halt ich mir doch gleich den SA frei und schau rein

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. May 2007, 19:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
@ bodowes ... vielleicht verrennst dich auch zu uns
würd mich freuen ... einfach anreden, wir beissn nicht *g*
Alt 13. May 2007, 19:14  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
ja mich wirst du bestimmt "am Hals " haben

zumindest am Freitag
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht