Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2007, 21:45  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Beim GTI-treffen schlaf ich auch nie recht viel

Und mitn Campingplatz hast recht, in kroatien hab ich auch nie einschlafen können!

Aber in Österreich muss ja noch viel ärger sein!
Alt 2. April 2007, 21:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Achja stimmt beim GTI Treffen war ich auch lang wach, hab aber dann doch 2 Stunden oder so geschlafen, bis einer gegenüber auf einer Wiese (mit minestends 1000 Autos) den Auspuff locker geschraubt hat und ihn eine halbe Stunde ununterbrochen schießen lassen hat, natürlich mussten noch ein paar andere Verrückte mit ihm konkurrieren.

lg

Alt 2. April 2007, 22:10  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Achja stimmt beim GTI Treffen war ich auch lang wach, hab aber dann doch 2 Stunden oder so geschlafen, bis einer gegenüber auf einer Wiese (mit minestends 1000 Autos) den Auspuff locker geschraubt hat und ihn eine halbe Stunde ununterbrochen schießen lassen hat, natürlich mussten noch ein paar andere Verrückte mit ihm konkurrieren.

lg

SO IST ES! da gibt es so viele KRANKE die den ganze Nacht im Auto sitzen und nur Gas geben, den Motor aufheulen lassen, Gummi geben usw.! Da kann man garnicht schlafen *gg*
Alt 2. April 2007, 22:20  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Aber Gottseidank sind das im Vergleich zu den vielen Normalen (die aber nachts meist in Hotls und Pensionen verkriechen) immer noch Wenige!

lg

Alt 3. April 2007, 00:06  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
vor ca. 3 Jahren war ich mal fast 70 Stunden wach! NIE wieder !

aber auch sonst habe ich letztes Jahr mal in 7 Tagen nur 15 Stunden geschlafen ! Dann bist du echt platt... danach kam noch ein Rekord dazu habe nämlich 18 Stunden AM STÜCK gepennt.
Alt 3. April 2007, 12:49  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
.. habe nämlich 18 Stunden AM STÜCK gepennt.

da hab ich schon mehr geschafft obwohl ich nicht sooo
lange auf war
Alt 3. April 2007, 12:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin gestern um 22:00 ins bett gekommen das heisst 34 stunden war ich munter

ich hätte aber heute noch ur lang weiter pennen können

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2007, 22:14  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
da hab ich schon mehr geschafft obwohl ich nicht sooo
lange auf war
:-o wow...

ich mein ich hab auch mal 16 stunden gepennt war kurz 10 min auf und hab mich wieder 10 stunden hingelegt.

aber mehr als 18 Stunden am stück hab ich noch nicht geschafft *g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht