Achja stimmt beim GTI Treffen war ich auch lang wach, hab aber dann doch 2 Stunden oder so geschlafen, bis einer gegenüber auf einer Wiese (mit minestends 1000 Autos) den Auspuff locker geschraubt hat und ihn eine halbe Stunde ununterbrochen schießen lassen hat, natürlich mussten noch ein paar andere Verrückte mit ihm konkurrieren.
Achja stimmt beim GTI Treffen war ich auch lang wach, hab aber dann doch 2 Stunden oder so geschlafen, bis einer gegenüber auf einer Wiese (mit minestends 1000 Autos) den Auspuff locker geschraubt hat und ihn eine halbe Stunde ununterbrochen schießen lassen hat, natürlich mussten noch ein paar andere Verrückte mit ihm konkurrieren.
lg
SO IST ES! da gibt es so viele KRANKE die den ganze Nacht im Auto sitzen und nur Gas geben, den Motor aufheulen lassen, Gummi geben usw.! Da kann man garnicht schlafen *gg*
vor ca. 3 Jahren war ich mal fast 70 Stunden wach! NIE wieder !
aber auch sonst habe ich letztes Jahr mal in 7 Tagen nur 15 Stunden geschlafen ! Dann bist du echt platt... danach kam noch ein Rekord dazu habe nämlich 18 Stunden AM STÜCK gepennt.