Zitat:
Zitat von attila
wenn man dieses gefrage der newbies (anmelden, 1ter post= anfrage...) stoppen will
dann sollte man vorher 20 beiträge in anderen foren schreiben oder so..bevor man eine anfrage stellen kann.
vl wär ja das ja eine überlegung wert...
|
erstmals zum Zitat: Das ist auch der Grund, wehalb das deutsche djforum (
www.deejayforum.de) in der "Ask the Deejays Kategorie" LEIDER um
einiges qualitativer ist als das österreichische. Wer einmal 20 Beiträge in kategorien wie "Mixtechnik", "Produzieren", "Newbie Resort", "Equipment", posten muss, oder neue Lieder inklusive Hörprobenlink von Vinylshops vorstellen muss, wird sich (im falle dass er nur einen Titel für illegalen download sucht) sehr gut überlegen, ob er sich
Posts über themen, die ihn eigentlich überhaupt nicht interessieren, wirklich antut!!!!
Durch diese Maßnahme treiben sich im deutschen forum leute herum, die sich für das deejaying interessieren und die vielleicht auch etwas lernen wollen!!! Wenn sie sich nicht für die Zunft des Plattendrehens interessieren, und nur so schnell wie möglich einen Titel bei kazaa laden möchten, was machen sie dann? Sie registrieren sich auf
www.dancecharts.at/forum und freuen sich über jeden Hinweis
Mir ist schon klar, dass nicht alle Newbies schwarze schafe sind, nur kann man schlecht den spreu vom weizen trennen!!
Wenn ein User, der schon ein paar hundert posts über qualitative themen verfasst hat ein lied sucht, helfe ich ihm sehr gerne! Ausnützen lasse ich mich aber sicher nicht!! Da ist meine Gutmütigkeit wirklich am Ende!!!
Jetzt an die andern Leute, die mein Verhalten nicht gutheißen:
Erstmals: Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesen gemeinen vorwürfen überhaupt etwas posten soll - ich bin schließlich niemand eine rechenschaft schuldig!!!! Trotzdem ein paar worte (obwohl die sicher wieder nicht verstanden werden
):
Ich verstehe überhaupt nicht, dass ihr potentielle Sauger so in Schutz nehmt!!!!!!!!?????!!!!!
Kommt ihr euch nicht auch wie trotteln (sry aber so ist es
)vor, wenn ihr hunderte euro für musik ausgebt, und dann saugt sich jemand die 10-fache liedanzahl gratis?? Denkt einmal darüber nach und vielleicht versteht ihr dann, wieso ich Usern, die in ihrem ersten oder zehnten post schon nach liedern suchen nicht gerne weiterhelfe!!!!
Ich bin jedenfalls von vielen Leuten hier schwer enttäuscht, und das nehme ich auch persönlich!!!
Unqualifizierte Ausagen von streitsüchtigen "DJs" (die ja eigentlich kollegen sein sollten!!!!) ala "ich gehe am Orsch" oder ähnliches gehen nicht einfach an mir vorbei!! Ich finde es wirklich nur traurig, dass einige hier den ernst der Lage nicht erkennen.
Sagt bitte auch in Zukunft jeden Newbie sofort, wie ein lied heißt, schickt es ihm, sagt ihm vielleicht auch noch bei welchem polen-dj man das lied bekommt - dann bekommt ihr vielleicht auch bald das goldene ehrenzeichen für verdienste um den staat österreich!!!
Wenn es euch recht ist, werde ich mich in Zukunft vom dancecharts "Ask the deejays" bereich fernhalten, ím deutschen forum (wo ich auch unter einem anderen namen registriert bin
) gibt es ja auch einen "Liedsuche Bereich" wo man nicht gleich von "Gutmenschen" verurteilt wird!!!