Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2007, 11:40  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Würde "GENERELL VERMEHRT AUF BESSERE AUFKLÄRUNG SETZEN!"
Die meisten Kiddies wissen ja nicht mal um was es da geht.
Gleich beim ersten Bestätigungsmail ein BITTE LESEN einfügen wo genau dieses Thema behandelt wird.

Boardregeln....jaja...schön und gut.........aber die liest keine Sau!
Zu den selbsternannten Obercheckern hier sag ich sowieso nichts mehr. Die glauben ja überhaupt das sie die Allerbesten sind. Ich weiß ja nicht was sie damit bezwecken wollen.

Nur eines ist ganz klar: Der braune Hals kommt nicht von allein!!!

Mitunter auch einer der Gründe warum man Posts von gewissen Herrschaften nicht für voll nehmen kann.

Sollte sich wer jetzt angesprochen fühlen: Der nächste Sandkasten ist gar nicht soweit weg wie vermutet!

so on.........Mahlzeit und LG

Ray A./ The manic raid

Alt 15. March 2007, 11:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Floppy bist du in letzter Zeit ein bisserl unausgeglichen?

Es erscheint mir fast so wenn ich diesen Zynismus in jedem Posting sehe.

Zum Thema: Ich halts inzwischen auch für einigermaßen überzogen hier jeden als Straftäter darzustellen der auch nur entfernt irgendwas mit mp3s am Hut haben könnte. Schön langsam halt ich mich auch für einen Verbrecher weil ich Dinge spiele die noch nicht auf Vinyl erschienen sind, sehr wohl aber LEGAL zu kriegen sind wenn man sich am Sampler- und mp3-Markt "ein bisserl" umsieht.
Das gegenteilige Extrem sind natürlich die Charts von einigen Usern hier, die schreien mitunter tatsächlich lautstark nach Polen wenn man mal davon ausgehen kann das nicht jeder 16Jährige der beste Freund von Bass-T, Manian und Rob Mayth ist und daher die ganzen Promos auch hat.

Naja, harte Zeiten, schwere Lösungssuche.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. March 2007, 12:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Floppy bist du in letzter Zeit ein bisserl unausgeglichen?

Es erscheint mir fast so wenn ich diesen Zynismus in jedem Posting sehe.

Jo! Bin ich....weil mich zur Zeit mehrere Sachen gewaltig anstinken ......aber das ist meine Sache!

Nur eines darf Man(n) oder Frau nicht vergessen. Er/Sie ist genauso eine kleine Nummer wie wir alle hier. Nur eine Nummer von "VIELEN"!......tbc

Mal schauen wieviele Beiträge diesmal zusammenkommen

Ray A./ The manic raid

Alt 15. March 2007, 22:19  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
1. Ich kann keine Bewertungen mehr machen, keine Ahnung warum, es steht zwar sie müssen zuerst andere..., aber wenn ich Andere bewerten will funkt das auch nicht.

2. Komm ich mal wieder zu spät, weil schon so ziemlich alles erwähnt wurde, was ich mir am Anfang des Threads gedacht habe und mich dann durchgekämpft habe.
Alt 15. March 2007, 22:50  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
1. Ich kann keine Bewertungen mehr machen, keine Ahnung warum, es steht zwar sie müssen zuerst andere..., aber wenn ich Andere bewerten will funkt das auch nicht.

2. Komm ich mal wieder zu spät, weil schon so ziemlich alles erwähnt wurde, was ich mir am Anfang des Threads gedacht habe und mich dann durchgekämpft habe.

najo das besdeutet das du diese person schon mal berwertet hast und musst einige andere noch bewerten bist du diese person wieder bewerten kannst,...

aber ich finds leiwand das viele so (ähnlich) denken wie ich.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. March 2007, 12:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von attila
wenn man dieses gefrage der newbies (anmelden, 1ter post= anfrage...) stoppen will
dann sollte man vorher 20 beiträge in anderen foren schreiben oder so..bevor man eine anfrage stellen kann.

vl wär ja das ja eine überlegung wert...

erstmals zum Zitat: Das ist auch der Grund, wehalb das deutsche djforum (www.deejayforum.de) in der "Ask the Deejays Kategorie" LEIDER um
einiges qualitativer ist als das österreichische. Wer einmal 20 Beiträge in kategorien wie "Mixtechnik", "Produzieren", "Newbie Resort", "Equipment", posten muss, oder neue Lieder inklusive Hörprobenlink von Vinylshops vorstellen muss, wird sich (im falle dass er nur einen Titel für illegalen download sucht) sehr gut überlegen, ob er sich
Posts über themen, die ihn eigentlich überhaupt nicht interessieren, wirklich antut!!!!
Durch diese Maßnahme treiben sich im deutschen forum leute herum, die sich für das deejaying interessieren und die vielleicht auch etwas lernen wollen!!! Wenn sie sich nicht für die Zunft des Plattendrehens interessieren, und nur so schnell wie möglich einen Titel bei kazaa laden möchten, was machen sie dann? Sie registrieren sich auf www.dancecharts.at/forum und freuen sich über jeden Hinweis
Mir ist schon klar, dass nicht alle Newbies schwarze schafe sind, nur kann man schlecht den spreu vom weizen trennen!!
Wenn ein User, der schon ein paar hundert posts über qualitative themen verfasst hat ein lied sucht, helfe ich ihm sehr gerne! Ausnützen lasse ich mich aber sicher nicht!! Da ist meine Gutmütigkeit wirklich am Ende!!!

Jetzt an die andern Leute, die mein Verhalten nicht gutheißen:
Erstmals: Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesen gemeinen vorwürfen überhaupt etwas posten soll - ich bin schließlich niemand eine rechenschaft schuldig!!!! Trotzdem ein paar worte (obwohl die sicher wieder nicht verstanden werden ):
Ich verstehe überhaupt nicht, dass ihr potentielle Sauger so in Schutz nehmt!!!!!!!!?????!!!!!
Kommt ihr euch nicht auch wie trotteln (sry aber so ist es )vor, wenn ihr hunderte euro für musik ausgebt, und dann saugt sich jemand die 10-fache liedanzahl gratis?? Denkt einmal darüber nach und vielleicht versteht ihr dann, wieso ich Usern, die in ihrem ersten oder zehnten post schon nach liedern suchen nicht gerne weiterhelfe!!!!

Ich bin jedenfalls von vielen Leuten hier schwer enttäuscht, und das nehme ich auch persönlich!!!
Unqualifizierte Ausagen von streitsüchtigen "DJs" (die ja eigentlich kollegen sein sollten!!!!) ala "ich gehe am Orsch" oder ähnliches gehen nicht einfach an mir vorbei!! Ich finde es wirklich nur traurig, dass einige hier den ernst der Lage nicht erkennen.
Sagt bitte auch in Zukunft jeden Newbie sofort, wie ein lied heißt, schickt es ihm, sagt ihm vielleicht auch noch bei welchem polen-dj man das lied bekommt - dann bekommt ihr vielleicht auch bald das goldene ehrenzeichen für verdienste um den staat österreich!!!

Wenn es euch recht ist, werde ich mich in Zukunft vom dancecharts "Ask the deejays" bereich fernhalten, ím deutschen forum (wo ich auch unter einem anderen namen registriert bin ) gibt es ja auch einen "Liedsuche Bereich" wo man nicht gleich von "Gutmenschen" verurteilt wird!!!

Geändert von djaristoteles (16. March 2007 um 12:57 Uhr).
Alt 16. March 2007, 13:23  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Djaristoteles
Ich verstehe überhaupt nicht, dass ihr potentielle Sauger so in Schutz nehmt!!!!!!!!?????!!!!!
Kommt ihr euch nicht auch wie trotteln (sry aber so ist es )vor, wenn ihr hunderte euro für musik ausgebt, und dann saugt sich jemand die 10-fache liedanzahl gratis?? Denkt einmal darüber nach und vielleicht versteht ihr dann, wieso ich Usern, die in ihren ersten oder zehnten post schon nach liedern suchen nicht gerne weiterhelfe!!!!

du checkst es net oda?

du machst es bei JEDEM.... und stellst jeden egal ob neu angemeldeter oder schon länger reg. User als Sauger da...

für dich sind 90 % der weltbevölerung Sauger und 10% DJ und Produzenten.... und woher willst du wissen das woher willst du wissen das jeder Newbie Potenzielle Sauger sind?

bist von von der Internet Polizei? Nein
hast du ein Spezielles Programm wo du es siehst und wir nicht? nein
kannst du gedanken lesen? nein

WIR können diese nicht aufhalten und es ist auch nicht unser Job, wir können diese nur darauf auf merksam machen das es strafbar ist. Die was es saugen machen sich eh erkenntlich, brauchst nur die paar anschauen die sich selbst verraten haben...

Wenn du so weiter machst wird sich hier nimmand mehr anmelden weil hier jeder verdächtigt wird,... und du bist auch der einzige der in letzter Zeit jeden verdächtig....

und du bist auch kein Profi DJ der dies auch vorab sehnen kann, ob einer saugt oder nicht, das können nicht einmal die Profis wie der Stevie, Orgasmo, Steve Twain usw.... dafür brauchst man die Downloadprogramme das man es sieht wer saugt....

wenn 10 personen meine das 1 was falsch macht wer hat dann recht? es wird bei jedem Beitrag wo jemand ein lied nachfragt oder eine hörprobe ist von dir hingeschrieben "sog ma net du bist a sauga" (so so wörtlich aber in der art).

Lass ihn saugen er wird das problem nachher haben net du.... Pro lied gibts eine stafe von ca 2 Euro und jetzt rechne mal aus was das macht wenn einer 1000 oder 10000 Lieder hat und er kann es nicht beweisen.

Es wurde schon oft genug erwähnt: "wenn man nix schreiben möchte dann lass es sein, es bringt dem NIX der die anfrage gemacht hat" schau dir mal die anfragen an wo einer nach einen lied angefragt hat das Inoffiziel ist. Entweder es steht dabei das es nicht offiziel ist oder es steht gar nix und der Antwortzähler ist auf 0, Zero, nulling , wenn man nix produktives zu sagen hat dann soll man es lassen

oder sagst du wenn du auflegst auch: na sorry i sog da nix du bist ein sauger???? sorry aber so wie es ausschaut hat du mit 19 noch keinerlei erfahrungswerte!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (16. March 2007 um 13:27 Uhr).
Alt 16. March 2007, 13:33  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

du machst es bei JEDEM.... und stellst jeden egal ob neu angemeldeter oder schon länger reg. User als Sauger da...

für dich sind 90 % der weltbevölerung Sauger und 10% DJ und Produzenten.... und woher willst du wissen das woher willst du wissen das jeder Newbie Potenzielle Sauger sind?

Ja! Korrekt! Ich kenne in meinen engeren Freundes- und Bekanntenkreis (ca. 110 leute) ganz wenige unter 30 Jahren, die Musik kaufen (DJs ausgenommen - die 10 % eben)!!!! Von meinen Studienkollegen rede ich jetzt gar nicht
Wenn Freunde meines "kleinen" Bruders den Boten Anna Nightshiftersremix vor mir (Bemusterung) hat kann da doch was nicht stimmen, oder?
Wenn ich das auf die gesamtbevolkerung hochrechne...
Es gibt schon einen Grund, mit Schleimen oder Sonstigem hat das nichts zu tun
Da bin ich halt schon ein bisschen voreingenommen!

Und wie soll ich erkennen, wer zu den 10% gehört?

Geändert von djaristoteles (16. March 2007 um 15:32 Uhr).
Alt 16. March 2007, 13:36  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
dann tust du mir ehrlich gesagt leid, dann hast du kein vertrauen in die Menschheit und wirst immer alleine sein..... hat jetzt nix mit Musikrunterladen zu tun allgemein....

Wenn dein Bekanntenkreis so ist, heisst es noch lange nicht das JEDER so ist der KEIN DJ ist.... Wenn du diese 90 % in ein Topf haust haust MUSST du die restlichen 10 % auch rein hauen... so easy... wenn schon alle dann wirklich alle

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 16. March 2007, 15:52  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
wie süß... habe grad meine zweite negative Bewertung bekommen, dabei wäre ich fast über die 50er Grüne gekommen. die erste negative Bewertung kam ja vom djshop.at im Global Deejays Thread.

Die Begründung ist echt lächerlich

Zitat
Zitat:
gib dir selbst 50 minusbewertungen wenn du illegalen download unterstützt

Wo habe ich illegalen Download ünterstützt bzw wo habe ich das geschrieben ? Hat sich da jemand verklickt ? Ich schwanke allerdings zwischen 2-3 Personen die das waren. Favorit ist djaristoteles, weil es von der Zeit genau hinhaut und er oben geschrieben hat "Ich verstehe überhaupt nicht, dass ihr potentielle Sauger so in Schutz nehmt!!!!!!!!?????!!!!!"
Letzendlich ist es mir auch egal, weil ich nicht so scharf auf den zweiten grünen Punkt bin.

Ich hätte es ja verstehen können, wenn ich ein Wort falsch schreibe,dass ich dann einen roten Punkt bekomme. Aber der Grund hier war sowas von belanglos. Unglaublich.

Geändert von Mr. X (16. March 2007 um 15:59 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht