Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2007, 12:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich denke, das wird es nie geben, denn auf jeder compi finden sich auch lückenfüller, sei sie noch so gut.

das lässt sich auf compilations eben nicht vermeiden. die frage ist nur, ob die guten titel oder die fülltitel überwiegen, daran mess ich dann, ob gut oder nicht gut!

wie gesagt, bei der neuen SA kann ich das noch nicht sagen, weil ich viele titel nicht kenne!
Alt 19. March 2007, 12:59  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
...
04. NDS vs. Tom E - Together forever
...

auf die nr. bin ich gespannt! da nds und da tom haben auch einen guten sound!
Alt 19. March 2007, 13:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Idee
Tja, wer zufällig die "Tango" vom Dj Insulin Junky vorhören will, kann das hier tun:

http://www.myspace.com/djinsulinjunky
Alt 19. March 2007, 14:32  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
@aqualoop

Ich weiss ja nicht wer alle Seiten sind die behaupten dass "it´s my party" ein cover wäre, aber ich kann Dir versichern dass es definitiv KEIN cover ist. ;-)

Greetz
Alt 19. March 2007, 14:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch
ok, kein cover...dafür gibt es schon mal einen pluspunkt
Alt 20. March 2007, 05:59  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von aqualoop
und ok, EINE einzige italo nummer ist drauf, die auch schon auf der SI ist...warum nicht ein paar nummern von arc records? da kamen in letzter zeit so gute raus, und nur eine ist drauf....versteh ich nicht, wenn man eh an der direkten quelle sitzt

Danke für die Blumen :-)

Zitat:
Zitat von Berni
Und aqualoop: Sollte es jemals eine Compilation geben, die dir zu 100% gefällt - sag es mir Bitte. Am besten per PM.

HIER

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 20. March 2007, 16:20  
aqualoop
1. Verwarnung

Daumen hoch
jep stimmt, die italo best of 2007 gefällt mir zu 99 %, das toppt keine mir bekannte compi
und die vorangegangene italo smash hits bekommt auch 99 %!

einzig schade finde ich, das sie nicht gemixed sind, aber das ist halt mein persönlicher geschmack, das ist keine kritik!
Alt 20. March 2007, 16:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Also beides keine 100er - damit back to topic
Alt 20. March 2007, 19:22  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
aber fast

und das es vl 2 tracks gibt, die einem nicht so gut gefallen, ist ja wohl klar!
Alt 21. March 2007, 21:23  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ThreeO
discotronic vermisse ich...

....Ich auch :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht