Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2007, 22:34  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
der war fies

ne, der war gut!
Alt 5. March 2007, 23:11  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard na toll...
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Gleich beim Handsup

und wieder mal funkt mir die bewertungs-einschränkung dazwischen....
Alt 5. March 2007, 23:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
und wieder mal funkt mir die bewertungs-einschränkung dazwischen....

willkommen im Club ich kann auch fast keine bewertungen mehr machen *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. March 2007, 23:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Gleich beim Handsup

Was? Das kenn ich gar nicht!!!!!! Ich kenn nur Techno

BTT: Finde diesen Service echt gut!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (5. March 2007 um 23:59 Uhr).
Alt 6. March 2007, 00:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
willkommen im Club ich kann auch fast keine bewertungen mehr machen *gg*

Einfach zwischendurch wahllos ein paar Leute bewerten, dann geht das schon wieder.
ich beglücke auch regelmäßig Ahnungslose mit einer wortlosen positiven Bewertung.
Wie lange man aber tatsächlich warten muss, weiß ich auch nicht.

Alt 6. March 2007, 00:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
ich beglücke auch regelmäßig Ahnungslose mit einer wortlosen positiven Bewertung.
.

Danke

NUr gibt es auch Leute, die einfach einen Schuss haben.

Habe zu meiner Apollo Brothers Anfrage eine Bewertung mit dem Comment "Bist doch eh nur ein Leecher" bekommen. Leider liegt der Herr oder die Dame falsch, hab mir bereits die TP Vol. 18 gekauft! Und die Mp3 gekauft!!

Sorry 4 Offtopic!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. March 2007, 15:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von djaristoteles
aber "wiener" ist schon etwas anders aufgebaut als "playboy"...

ist er auch! weil der wiener ein hochglanzmagazin ist und der playboy nun mal ein erotikmagazin.

und auch wenn hier alle wieder ihre geistreichen kommentare von sich geben...playboy, fhm und sonstiges sind bessere sexblätter, mehr nicht. höchstes redaktionelles niveau...*löl* selten besser gelacht

nur verschanzen sich playboyleser eben gerne hinter den begriffen "kult" und "magazin", damit sie nicht zugeben müssen, das sie lediglich notgeil sind
Alt 6. March 2007, 16:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Ach, der Playboy ist nicht Hochglanz ???

Urteile über Schwulenmagazine, aber lass uns "Normalos" unseren Spaß.
Vielleicht geilst Du Dich ja bei Deinen einschlägigen Magazinen auf,
ich mache das sicher nicht bei Magazinen wie Playboy und Co.

Jedes zweite Posting eine Provokation.
Mann, Mann, Mann, wie verkorkst kann ein Mensch sein.

Alt 6. March 2007, 16:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja nur weil der playboy zufällig auch auf hochglanz gedruckt ist, zählt er noch lange nicht zu anspruchsvoller literatur.

aber das das jemand nicht versteht, der abgesehen von ein paar musikmagazinen nur niveaulosen krempel zum verkauf anbietet, war eh zu erwarten!

aber wieder einmal zeigt dieses beispiel eindrucksvoll, das man in diesem forum nicht eine meinung haben darf, die nicht mit der des herrn dj-shop im einklang steht!

wie verkorkst muss man sein, sich selbst so wichtig zu nehmen und seine ansichten als der weisheits letzter schluss zu verkaufen
Alt 6. March 2007, 16:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Anders gefragt: wann hast Du das letzte Mal Playboy gelesen ?

Bzw. zählt für Dich der Wiener (passender die Wienerin) zu anspruchsvoller Literatur ?
Denn um DEN Vergleich geht es.

Geändert von Stee Wee Bee (6. March 2007 um 16:23 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht