Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2007, 09:09  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
am peinlichsten ist ja, dass der geschäftsführer bei einem interview im st.pöltner jugendmagazin mfg gefragt wurde, warum viele ausländer und leute, die zB Converse tragen draußen bleiben müssten.

Seine Antwort (ich hoffe ich treff den wortlaut halbwegs):
"Dass wir ein rassistischer Club sind, halte ich für Blödsinn. Aber es stimmt, dass einige Gäste nicht hineingelassen werden - das sind dann aber Stadtbekannte Raufbolde. Wir wollen nur die Gewalt im Keim ersticken.
(zum gewand Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie sich angemessen kleiden. Ich bin der Meinung dass man sich beim Fortgehen ein wenig herausputzen sollte, und auf Alltagskleiden verzichtet."

(wie erwähnt, hat er net genau so gesagt, aber die aussagen sind schon genau so rüber gekommen)

jetzt frage ich mich, wieso sich ein Club, der eh schon um jeden Besucher kämpfen muss, sich eine derartige Hochnäsigkeit erlauben kann. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit zu testen, ob ich mit meinen Converse echt draußen bleiben muss.
Eine Kellnerin ausm Live, die ich privat sehr gut kenne, hat mir das aber bestätigt

eines möcht ich aber trotz meiner kritik an der unternehmensphilosophie loswerden:
der versuch, house in st.pölten zu etablieren, ist ein sehr mutiger - meiner meinung nach aber ein wichtiger, da stp eh in der alternativität versinkt und verstinkt.
vielleicht wäre es besser, house freitags zu spielen - aber darüber lässt sich streiten

Geändert von DJ anonimo (18. May 2007 um 09:14 Uhr).
Alt 18. May 2007, 14:11  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
am peinlichsten ist ja, dass der geschäftsführer bei einem interview im st.pöltner jugendmagazin mfg gefragt wurde, warum viele ausländer und leute, die zB Converse tragen draußen bleiben müssten.

Seine Antwort (ich hoffe ich treff den wortlaut halbwegs):
"Dass wir ein rassistischer Club sind, halte ich für Blödsinn. Aber es stimmt, dass einige Gäste nicht hineingelassen werden - das sind dann aber Stadtbekannte Raufbolde. Wir wollen nur die Gewalt im Keim ersticken.
(zum gewand Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie sich angemessen kleiden. Ich bin der Meinung dass man sich beim Fortgehen ein wenig herausputzen sollte, und auf Alltagskleiden verzichtet."

(wie erwähnt, hat er net genau so gesagt, aber die aussagen sind schon genau so rüber gekommen)

sorry aber da muss ich dem geschäftsführer recht geben !!!
Mit converse fortgehen oder versifft daherkommen geht einfach nicht! sowas will ich auch nicht sehen wenn ich fortgehe, einfach angemessen anziehen!
zu den ausländern ok, was ich beobachten konnte ist, das es immer mal wieder kracht wenn man ausländer und inländer mischt

und wie du schon richtig sagst, es ist ein CLUB , darum auch die kleidung egal ob er gut geht oder nicht, sie halten an ihren idealen fest und das ist auch gut so.
nur weil das geschäft nicht so läuft sollen sie jetzt vermehrt alle ausländer reinlassen und vielleicht leute mit unangemessener kleidung etc auch noch, wenn sich das alles mischt können sie die hütte neu aufbauen weil die leute sie abreissen ^^
Alt 18. May 2007, 19:35  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hi, war vor ca. nem Monat mal dort, an nem Donnerstag, der große Raum hat sowieso nur FR + SA offen, was ich leider erst erfahren habe wie ich dort war. Aber es war auch rigendwie nachvollziehbar, weil auch der "Vorraum" war groß genug für die 25 Leute die dort waren!
House wird in St. Pölten einfach nicht akzeptiert wie ich leider feststellen musste, darum läuft vr 10 wahrscheinlich auch fetenmusik.
Laut Kellner soll das geschäft aber FR+SA besser gehen, weil Da BLACK MUSIC läuft !

Die gerüchte die umgehen, dass die kontrollen dort sehr streng sind und das PErosnal total überheblich ist, kann ich aber absolut nicht bestätigen. Ganz im gegenteil, die Sexuritys sind eigentlich alle freundlich und mit den Kellnern kann man auch ganz nett plaudern

Alles in allem wär es ned so schlecht wenn die Gäste nicht ausbleiben würden!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. May 2007, 19:46  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Stellt sich nur eine Frage:
Muß man mit aller Gewalt "anders" sein?

Eine Frage zum Nachdenken!

Ray A./ The manic raid

Alt 20. May 2007, 16:11  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Thema musik: leider stimmts, in stp rult alternative, wenn man gscheite musik hören will muss man nach wien oder linz fahren. Darum hoff ich sehr das die samstag house linie (auch zu hören auf hitfm jeden samstag live) aufgeht.
Alt 20. May 2007, 16:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Frage
Zitat:
Zitat von djtwo
Darum hoff ich sehr das die samstag house linie (auch zu hören auf hitfm jeden samstag live) aufgeht.

Ist Samstag nicht immer Black Zeugs?

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. May 2007, 17:14  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
im flyer steht schon "black/rnb" für samstag. hab aber schon gehört dass sie "schwächeres millennium programm" fahren. kanns leider net bestätigen, weil i no net dort war
Alt 20. May 2007, 17:21  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Ist Samstag nicht immer Black Zeugs?
Richtig, ja!

FREITAG is House-Tag!
Alt 20. May 2007, 18:14  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Mittlerweile rennt der Liveclub ja schon a zeit lang. Weis wer wie die Geschäfte gehen ? Habens die Kurve gekriegt ?

ich glaub nicht dass der live-club recht gut läuft,
war selber erst am eröffnungswochenende dort,
aber was man so hört, herrscht dort jetzt schon wieder gähnende leere.

mittwoch wurde, wie bereits erwähnt, ganz aus dem programm genommen

und das aller beste ist sowieso, dass schon wieder mit aktionen wie
"2-euro für alle schankmixgetränke" geworben wird!!!
aber hauptsache vorher gscheid herumreden, von wegen keine "sauf-aktionen" mehr...

fazit meinerseits: umbau komplett unnötig, wird sowieso alles wie vorher

Alt 20. May 2007, 18:45  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ups meinte Freitag House vor Ort und auf Hitfm.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht