Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2007, 19:25  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ja, können wir machen, aber erst die darauffolgende Woche, weil für übermorgen hab ich schon eines vereinbart.
Alt 4. March 2007, 20:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ja, können wir machen, aber erst die darauffolgende Woche, weil für übermorgen hab ich schon eines vereinbart.
mein ich eh. den dienstag spiel ich gegen bully und freitag isja tornado cup.

.
Alt 4. March 2007, 21:24  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
mein ich eh. den dienstag spiel ich gegen bully und freitag isja tornado cup.

Na dann passts viel Glück wünsch ich Dir noch fürs letzte Ligaspiel.
Alt 5. March 2007, 14:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Na dann passts viel Glück wünsch ich Dir noch fürs letzte Ligaspiel.
bin eh dritter und halt mich in der 1.klasse (auch nächstes jahr), brauch nur geld wegen 10er trainer.

.
Alt 12. March 2007, 20:17  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
@ Katsche

Morgen ist unser Friendly, schon aufgeregt??
Alt 12. March 2007, 20:41  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
@ Katsche

Morgen ist unser Friendly, schon aufgeregt??
na und wie!

gegen den bully hab ich mit 11:0 gewonnen !

mal sehn wies meiner mannschaft gegen dich ergeht, wie siehts bei euch in der saisonpause aus.
ich bin grad am geld sammeln ubnd überleg, ob ich aufsteigen soll oder nicht. da ich mir nen 10er offensiven trainer kaufen will.
derzeit hab ich 1.7 mille und verkauf grad schon wieder nen spieler, mal sehen wie sich die saison ergibt.

mein spieler (könntzz ja mal angucken)
----> http://ton7.tonline.apa.net/transfer....php?ID=492935

lg

.
Alt 12. March 2007, 21:25  
cornoral
Member 3rd Class
cornoral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
bin auch dabei, heuer in die 1. klasse aufgestiegen

will mir nach dieser saison, in der ich wohl keine chance haben werde, einen 9er trainer kaufen

10er offensiv? aufgrund der engine-umstellung und der behebung des 0er bugs nicht mehr so sinnvoll, denke ich
Alt 13. March 2007, 10:51  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von cornoral
10er offensiv? aufgrund der engine-umstellung und der behebung des 0er bugs nicht mehr so sinnvoll, denke ich
kewl.
da scheint sich wohl einer für tc zu interessieren, du hast sicherlich in manch punkt recht.

aber vom training her ists schon anders, wenn auch nur minimal aber auch schon. das gleiche bei der taktik.
wenn ich mit nem 9r zweimal die gleiche taktik in nem spiel mach krieg in minimal mehr punkte abzug als mit nem 10er.

wir können ja auch mal ein friendly machen, wär echt interessant.
wie heist dein team?

.
Alt 13. March 2007, 16:02  
cornoral
Member 3rd Class
cornoral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ja da hast scho recht, der 10er bringt sicher um eine spur mehr, ist aber deshalb auch noch einmal um das doppelte teurer als ein 9er

ja heuer aufgestiegen ...

Friendly könn ma gern machen: FC Kummerbauerstadl
wirst mich aber schlagen, da trau ich mich wetten *g*
Alt 13. March 2007, 16:39  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
das mit dem frieandly müssma a bissl verschioeben, da ich bis in april derzeit ausgebucht bin (heut friendly, freitag cup, dann eine woche davis cup und eine woche london)

vil. kann ich dich von london aus am dienstag den 27.oder 28. einladen.

da hast recht, er kostet um die 3,5 millie.

aber wenn schon,dann schon. ich kauf mir halt gleich den 10er, und nicht erst den 9er.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht