Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2007, 17:33  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
jemand, der anscheinend intelligenter beiträge schreibt als du...

du brauchst anscheinend was von ihm, stimmts?
Alt 12. February 2007, 17:43  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
ich amüsier mich köstlich über dich, ehrlich... bitte mach weiter so!

nebenbei, ich kenne teejack persönlich nicht mal und kann mir auch nicht vorstellen, etwas von ihm zu "brauchen"...
Alt 12. February 2007, 18:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finde dieses Thema überhaupt unnötig....

Solche "Discos" darf es einfach nicht geben...hab mich auch sehr zusammen reissen müssen, wie ich auf der krone-seite den bericht gelesen habe.

Laut der von mir genannten Zeitung, hätten die "Betreiber" nichtmal die Erlaubnis gehabt die "Disco" geöffnet haben zu dürfen.

Ich hoffe ich wecke jetzt nicht neue Gemüter....

Grüße

P.S.: Die Geschichte amüsiert mich aber genauso, wie manche Beiträge hier

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. February 2007, 19:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
mich amüsierts auch mittlerweile schon extrem - echt jeeeedesmal wenn ich mir denk, mehr kann nicht mehr kommen...

damit ich nicht unhöflich bin, möchte ich auch deine frage gerne beantworten:
ja ich bin moderator hier (wieso interessiert das eigentlich die leute immer zuerst?), wenn du in irgendeiner weise darauf herumreiten willst, tu dir keinen zwang an....

außerdem bin ich auch noch ein mensch, der es absolut nicht leider kann, wenn leute über sachen reden, von denen sie keine ahnung haben. da mein ich jetzt nicht, das man überhaupt nirgends mitreden darf, aber umso weniger ich mich mit sachen auskenne, desto vorsichter (wenn überhaupt) würde ich mich einmischen.

ich bin jetzt sicher auch nicht der große kenner der österreichischen disco-szene, aber nachdem ich diesen artikel gelesen hatte, war klar das damit nicht die schicht scs gemeint war. und selbst wenn, kann man diese sache anders formulieren oder einfach FRAGEN, ob es sich dabei um die ns gehandelt haben könnte.

allein daran, wie du diesen beitrag gestaltet hast, erkennt man um was es dir wirklich ging - einfach eine große story erzählen, um damit ein angebliches vorurteil zu schüren. tja, und jetzt gings nach hinten los - doppelt peinlich
Alt 13. February 2007, 07:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von dioni
du brauchst anscheinend was von ihm, stimmts?

ja natürlich...geilen hemmungslosen sex, du nicht?
Alt 13. February 2007, 10:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
"yeah baby, schlag mich beiß mich peitsch mich gib mit tiernamen!"
"glühwürmchen.."
"andere tiernamen!"
"hase.."
"böse tiernamen!"
"böser hase...."
Alt 13. February 2007, 10:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
achjo, der hr. aqualoop wie er leibt und lebt
Alt 13. February 2007, 16:31  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
"yeah baby, schlag mich beiß mich peitsch mich gib mit tiernamen!"
"glühwürmchen.."
"andere tiernamen!"
"hase.."
"böse tiernamen!"
"böser hase...."

yeah booooyyyy.....
Alt 14. February 2007, 13:12  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
THINK PINK was anderes sag ich nicht mehr dazu
Alt 14. February 2007, 19:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
so kommt eh nix mehr gescheites raus hier

*closed*
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht