mich amüsierts auch mittlerweile schon extrem - echt jeeeedesmal wenn ich mir denk, mehr kann nicht mehr kommen...
damit ich nicht unhöflich bin, möchte ich auch deine frage gerne beantworten:
ja ich bin moderator hier (wieso interessiert das eigentlich die leute immer zuerst?), wenn du in irgendeiner weise darauf herumreiten willst, tu dir keinen zwang an....
außerdem bin ich auch noch ein mensch, der es absolut nicht leider kann, wenn leute über sachen reden, von denen sie keine ahnung haben. da mein ich jetzt nicht, das man überhaupt nirgends mitreden darf, aber umso weniger ich mich mit sachen auskenne, desto vorsichter (wenn überhaupt) würde ich mich einmischen.
ich bin jetzt sicher auch nicht der große kenner der österreichischen disco-szene, aber nachdem ich diesen artikel gelesen hatte, war klar das damit nicht die schicht scs gemeint war. und selbst wenn, kann man diese sache anders formulieren oder einfach FRAGEN, ob es sich dabei um die ns gehandelt haben könnte.
allein daran, wie du diesen beitrag gestaltet hast, erkennt man um was es dir wirklich ging - einfach eine große story erzählen, um damit ein angebliches vorurteil zu schüren. tja, und jetzt gings nach hinten los - doppelt peinlich