Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2007, 10:51  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
naja, wenn man auf das wert legt, dass ein dj 100% seiner platten bzw. cd aus dem schlaf kann, kannst in keine disco mehr gehen!!

dj sind ja auch nur menschen, und die haben keinen speicherchip eingebaut!
ich nehm das einem dj nicht so übel!

für das steht ein Name auf der Platte oder auf der CD Hülle. :P

Bis jetzt ist mir soetwas noch nicht passiert, aber ich wenn dann vergesse ich den Namen sowieso gleich wieder und so frage ich nicht mehr danach.
als ein 0815 Besucher
Alt 4. June 2007, 14:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ehrlich gesagt mal ich mir auf viele meiner platten ein x auf die seite, die ich spiele - eben deshalb weil ich mir bei gott nicht alle remix namen-merke

Mache ich genauso mit dem "X".

Stecke die Vinyls zwar grundsätzlich immer so in die Hülle, dass die Version, die ich brauche, vorne drauf ist, aber wenn es dann mal hektisch hergeht beim Auflegen, dann landet die Platte meistens wieder irgendwie in der Tasche. Da ist eine kleine Markierung nicht schlecht.

Und es wäre für mich scheußlich, wenn ich einen bestimmten Remix verehre und dann auf einmal eine ganz andere Version spielen würde.

Zum Thema selbst: Würde das nicht so eng sehen...
In der heutigen Zeit muss man nicht alles verraten.
Alt 4. June 2007, 15:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die paar wenigen Titel die ein DJ dem Publikum voraus hat (durch Kontakte, frühe Bemusterungen...) muss er nicht jedem gleich unter die Nase reiben. Nachdem der Ausdruck "DJ Leckerli" für mich fast schon einem netten Kollegen zuzuordnen ist bin ich mir ziemlich sicher dass es sich dabei um eine solche Nummer gehandelt hat.

Tjo, vielleicht sollte man mal verdeutlichen das der DJ kein Wurlitzer und auch nicht der Herold ist...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. June 2007, 17:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
seh ich auch so, wenn man soviel nicht verstehen kann hat man eh anscheinend ein problem im umgang mit anderen.

nebenbei, wars zufällig ich? weis nicht mehr genau, aber ich sag schon hin und wieder www.gibtsnichtiminternet.at, aber prinzipiell immer höflich.
Alt 4. June 2007, 18:41  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
vielleicht wollte ers dir nicht sagen ??
wer verratet schon tolle rmxes gerne dem "Publikum" ??? solln froh sein das ma den spielen *gg*

Ganz deiner meinung... Sag auch nicht jedem der gleich fragt wie die nummer heiß.... Standartausrede: Keine Ahnung Ist ne Whitelabel
Alt 5. June 2007, 18:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gestern wollte ein Mädel wieder wissen, ob ich eine Ahnung habe, wie das Lied heißt,
wo sie Oh Na Na Na singen. Sie könne das nirgends runterladen.

Ich habe ihr freundlich erklärt, dass es das nur auf Platte gibt und Gottseidank nicht für alle zum runterladen.

Sonst gäbe es ja keinen Grund mehr für die Leute, wegen der guten Musik in die Disco zu gehen.

Aber sie würde es doch soooo gerne hören !!!

Kein Problem, habe ich gesagt, in einer halben Stunde ist es so weit.

Sie hat total gestrahlt und sich dreimal bedankt.

Man kann im hektischen Betrieb natürlich nicht mit jedem so umgehen, aber ein "gibt's nur für DJs" muss dem Gast auch reichen, schließlich sammeln wir ja um teures Geld unsere Scheiben, damit wir uns von anderen unterscheiden.

Alt 5. June 2007, 18:54  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*prost*

Die Nummer ist wohl auch deshalb so gerne gewünscht weil der Endkunde nur in den wenigsten Fällen weiß wie es heißt und selbst falls er es weißt es nicht so einfach kriegt.

Wie immer: Was schwer erreichbar ist länger spannend

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht