Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2007, 20:34  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
meine hobbys: sOlarIuM
oder

Zitat:
dort kannst du mich oft antreffen: sOlarIuM

Alt 23. January 2007, 21:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
So lustig ist das eigentlich auch wieder nicht.
Das ist auch ne Art von Sucht, die nicht allzuwenige haben.

Fällt mir zB sehr im Baby O in Judenau auf bei den Damen.
Braun, brauner, am braunsten... achso - Farben kann man ja bekanntlich nicht steigern. Aber he, ich find das echt schlimm bei so manchem.

Ich selber geh auch hin und wieder ins Solarium, - mache das aber dann aus dem Grund, weil ich es als angenehm empfinde. Vorallem im Winter ist sowas hin und wieder echt nicht schlecht. Man fühlt sich für 20 Minuten wie im Urlaub.

Der eine oder andere sollte dann aber doch lieber auf die ältere Generation hören, wenn sie schimpfen und meinen, dass die Haut komplett kaputt wird. --> Lederhaut.
Das sieht man sonst früher als gewollt.
Alt 23. January 2007, 23:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Aber ich trau mich wetten das bei JEDEM gesrpäch egal mit wem er das führt, dass wort Solarium mind. 1x vor kommt

Da hast du 100 %ig recht. Ich kenne Leute, die geben dir als Antwort, wenn man sie fragt ob man sich treffen könne: "JA, ich muss dann aber noch ins Solarium!"

Die sind dann wirklich schon süchtig!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. February 2007, 14:57  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Wieso sollten die süchtig sein? Vlt. haben sie Pläne die sie für dich ned umwerfen wollen ?! Oder sie wollen sich einfach nicht mit dir treffen ...
Alt 14. February 2007, 15:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
von süchtig würd ich auch nicht sprechen, aber es kann bis zu einer sucht-krankheit führen.

manchen gefälts und mancen nicht. manche sind extrem braun und manche kasweiß.
manche wiederrum ein mittelding, ich bin grad mittel. will aber noch ein bisschen mehr.

.
Alt 14. February 2007, 16:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gaultier
Wieso sollten die süchtig sein? Vlt. haben sie Pläne die sie für dich ned umwerfen wollen ?! Oder sie wollen sich einfach nicht mit dir treffen ...

LOL
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. February 2007, 17:06  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja....

sag ma so man kann auch ohne soli die intensität der hautfarbe steigern, in dem man einfach die passenden klamotten anzieht

aber ich mag es einfach nicht wenn leute kas weiß san! das schaut nicht gut aus, und i mein soli is a gsund!! nur man darf es einfach nicht übertreiben wie manche leute es tun, weil uv strahlen sind ja bekanntlich gesund, steigern das glücksgefühl und das wohlbefinden, nur man darfs nicht übertreiben!!

ich selber geht auch ins soli meistens einmal die woche oda 2mal, aba dann gibts a wieda wochen wo i überhaupt nicht geh empfinde es auch wie die miss mine als sehr angenehm!
Alt 14. February 2007, 18:23  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe

ich mag es einfach nicht wenn leute kas weiß san! das schaut nicht gut aus, und i mein soli is a gsund!! nur man darf es einfach nicht übertreiben wie manche leute es tun, weil uv strahlen sind ja bekanntlich gesund, steigern das glücksgefühl und das wohlbefinden, nur man darfs nicht übertreiben!!

Aber wenn man kas weiß is, is das gar net so einfach das mit dem Solarium gehen, weil man schon nach sehr kurzer zeit einen Sonnenbrand bekommt.

Außerdem ich bin auch eher so ein Mittelding von der Hautfarbe her und hab das auch schon ausprobiert, dieses ins Soli gehen und beim 2. mal das war gleich am nächsten Tag bekam ich auch einen leichten Sonnenbrand an den Oberschenkeln.

Dieses Wohlbefind - Gefühl hab ich auch gehabt.
Alt 14. February 2007, 19:32  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vielleicht war es dir zu stark - und du solltest mit dem leichtersten Anfangen.

Am besten auch nicht solange gehen, bis du eine gewisse Bräune erreicht hast.
Alt 14. February 2007, 19:53  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Idee
von meinem standpunkt als mediziner kann ich nur sagen: wer ins solarium geht bekommt haut- und augenkrebs.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht