Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2007, 21:31  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Da überlegt man wirklich, ob man noch Kinder in die Welt setzen soll oder nicht.

was hat das mit kindern zu tun?

habe im deutschen gesehen, dass dort eh die Greenpeace-Leute auf Sylt gestanden sind und protestiert haben, dass man endlich was für den Klimaschutz tun soll (auf sylt war ein politiker).

Mfg
Alt 18. January 2007, 21:49  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja ohne kinder = keine menschen ohne menschen = kein klimawandel
Alt 18. January 2007, 21:49  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich bin jetzt grad von der arbeit nach hause gefahren, auf der straße noch alles ruhig, aber als ich daheim aus dem auto steig, fängt voll der wind an zu wehen.... ziemlich arg! also im raum st. pölten hats bereits begonnen zu "stürmen"

Alt 18. January 2007, 21:52  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Im schönen Tullnerfeld sind die Bäume sowieso immer schief.....

Also! Machts ned so an Wind um die Sache

Ray A./ The manic raid

Alt 18. January 2007, 21:52  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dann kanns nimma lang dauern bis er im raum wien is
Alt 18. January 2007, 21:54  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir fangts auch schon an in St.Christophen!

Mag morgn net ind arbeit fahrn wenns so stürmt
Alt 18. January 2007, 21:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Dann setz dich halt auf die rechte Seite......Feuerwehr schneidet sowieso immer den Beifahrer raus
Wäre morgen sowieso Beifahrer! (also kann ma nix passieren )

Aber Hysterie bringt eh nix........ Davon wird's auch ned besser!
Alt 18. January 2007, 21:57  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja (gott bewahre) aber in deutschland hats scho viele unfälle geben zb. wollte einer ein umgestürtzten baum ausweichen und is dann irgendwo angfahrn-> tot
Alt 18. January 2007, 22:01  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also in Scheibbs ist noch absolut gar nichts. Vielleicht haben wir ja Glück und er zieht ins Waldviertel ab.

Aber mal im Ernst. Es ist ja kein Geheimnis, das Klima hat sich verändert und wird sich weiter verändern. Aber das hält mich nicht davon ab Kinder zu erzeugen, wie Mine vorher gemeint hat sie überlegt sich's. Das lass ich mir nicht nehmen.
Dieser Sturm ist sicher nur ein Vorbote von dem was in nächster Zeit mehr auf uns zukommen wird denke ich. Das Wetter spielt derzeit sehr verrückt. Voriges Jahr das große Schneechaos, heuer 10 Grad + Mitte Jänner.
Ich meine mich persönlich stört's nicht wenn kein Schnee liegt, für die Natur hat das aber verheerende Folgen. 2007 soll lt. Prognosen sowieso sehr heiß werden. Das stört mich auch nicht im Sommer. Aber ein Winter ohne Schnee ist eben auch komisch. Ich kann mich nicht erinnern wann es jemals so warm war im "Winter". Aber was soll's. Ich kann nichts daran ändern.

So ich gehe dann schlafen, wünsche Allen eine gute Nacht.
Alt 18. January 2007, 22:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber das hält mich nicht davon ab Kinder zu erzeugen, wie Mine vorher gemeint hat sie überlegt sich's. Das lass ich mir nicht nehmen.

Du alter Ballermann, pass mal auf, dass du nicht mehr Kinder in die Welt setzt, als was dir überhaupt lieb sind.
Alimente sind teuer, wenn man ein paar zusammenkriegt.

Jetzt hab ich vorher wieder das Fenster aufgemacht, wie die alten Weiber, denen was fad ist, und najo... are you ready for take off?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht