Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wird auch wieder kommen - im letzten Jahr war der Trend von Houseproduzenten in Richtung Trance (Robbie Rivera, z.T. auch Tocadisco u.a.) und umgekehrt unübersehbar, auch die Remixe standen da ziemlich im Zeichen einer Annäherung. Robbie Rivera remixed Gabriel & Dresden und umgekehrt, Paul Van Dyk remixed Deep Dish und umgekehrt...
Damit aber zu sagen Trance sei tod ist schon ein wenig heftig
|
sowas in der richtung konnte ich auch beobachten. da ich mich doch öfter mal im ausland aufhalte und da auch events besuche, seh ich das ebenso dass trance und house immer mehr verschwimmen.
gerade eben G&D, PvD oder Deep Dish sind ja die allerbesten beispiele. habe auch leute wie thrillseekers, above & beyond, tiesto & co live gehört, der einfluss von electro und house-stilrichtungen ist nicht zu überhören. früher hat mir das housige zeug alles überhaupt nicht zugesagt.
so wie es jetzt aber manchmal ein bisschen ineinander greift hab ich überhaupt nichts dagegen
gerade bei tiesto's gig in bratislava war ich insofern überrascht, dass snow & brooks vorher als support da waren, die genauso viel trance auftischen wie ich italo höre - nada.
wie vor mir erwähnt, ich erwarte mir weitere glanzlichter 08 in dieser richtung.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"