Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2003, 16:05  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und der Preis für das Unwort des Jahres

"proletoid"

geht hiermit an

SCHOKOLADE!!!
Alt 19. March 2003, 16:06  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm, soll ich des positiv oder negativ werten? *grübel*

ach was, wie oft bekomm ich nen preis! danke publikum! danke!

ps.: ich hab niemanden hier im forum angesprochen! hier sind nur lieben menschen! [img]smile.gif[/img]

Mfg
Alt 19. March 2003, 16:07  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das war natürlich nur a spass!

aber ich muss dir ganz klar zustimmen!

bei uns in linz sind auch extrem viele mongos unterwegs!

[ 19-03-2003, 17:08: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 19. March 2003, 16:23  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
bei uns in linz sind auch extrem viele mongos unterwegs!</font>[/quote]ich bemitleide dich!
wie kann man nur so negativ eingestellt sein
Alt 19. March 2003, 16:35  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
deine einstellung versteh ich ned! is mir schleierhaft! ich glaub ned dass dir die gesellschaft von lauter besoffenen, schreineden, nervenden und deppert werdenden kahlkopf-hooligans spaß macht! wenn ja, fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion! aber schließ ne lebensversicherung ab! weil da kommst nimmer raus!
Alt 19. March 2003, 16:41  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
ich glaub ned dass dir die gesellschaft von lauter besoffenen, schreineden, nervenden und deppert werdenden kahlkopf-hooligans spaß macht! wenn ja, fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion!</font>[/quote]1. was haben fußball hooligans in rotterdam damit zu tun? willst du das mit der schicht vergleichen????????

2. ich nenn das "gesellschaft von lauter leuten die party feiern"

wenn ich in der schicht arbeiten würde oder dort gearbeitete hätte (wie du oda??)
würd ich das ganze vielleicht auch anders sehen, aber ich bemüh mich immer das gute im menschen zu sehen und ich denk dann immer wie blöd ich bin wenn ich besoffen bin
Alt 19. March 2003, 16:47  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nix prolos... kindergartenkinder...

14 jährige in der nachtschicht *grmmL* angsoffen und auftusst bis zum letzten... (aber vielleicht lassen sie die eltern dann nimmer raus *hr hr hr*)

[dieser beitrag ist zynisch zu werten --&gt; vor allem das in der runden klammer]
Alt 19. March 2003, 16:47  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
jup hab dort gearbeitet! im stadl auch noch! da is nämlich noch schlimmer! naja die besoffenen schrein dir depperte sachen nach, beschießen dich mit eiswürfel ( ned einem sonderm nen ganzen kübel) fangen keilerein an und es sind immer die selbe art von leuten! da hab ich mir oft gedacht warum lassen die securities solche primitivlinge rein die quer durch die schicht schrein zu ihrer freundin: du scheiß hurre!

tja und dann kommen die wichtigtuer hinter die bar und reden dich deppert besoffen an und du bekommst sie hinter der bar nimmer weg! nur wenn da 5 stehen hast keinen platz zum arbeiten! nicht nur dass, sagst ihnen gehts bitte raus, fangens an deppert zu werden und beschimpfen dich deppert. du darfst aber nix sagen als kellner! und anlegen kannst dich schlecht mit 5 riesen! viele kellner scheißen sich dann an und sagen nix. ich bin jedesmal zu den securities gerannt und hab die typen raushaun lassen! ich lass mir von so primitivlingen nix gefallen! leute die depperte meldungen schieben brauch ich nicht! und dann noch meldungen wie: schau dort, a scheiß kanack! also ne danke! und des sind genau die sorte von leuten die ich mein! die stunkmacher! deie deppert schaun und sich vorkommen als währen sie was besseres! genau die mein ich! und als exkellner kann ich dir noch 100 geschichten erzählen! haben sogar nen kollegen von mir vor der schicht niedergeschlagen weil er 4 rechte typen aus seiner bar rauskaut hat! du wirst verstehen dass ich das aus einem anderen licht sehe!

Mfg
Alt 19. March 2003, 16:51  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion! aber schließ ne lebensversicherung ab! weil da kommst nimmer raus!</font>[/quote]Wieso nimmer rauskommen??
Musst ja net mit der AJAX Dress reinspaziern !!!
Du meinst also, dass das Rotterdamer Stadion nur (oder vorwiegend) von "rechten Hooligans" bevölkert wird??? Hoffe du weißt dass das ziemlich lächerlich ist

mfg empire
Alt 19. March 2003, 16:52  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
ne aber sie haben mit abstand die ärgsten fans! aber des sind ned alle, is scho klar! sind eher die minderheit aber man sieht was sie anrichten können!

[ 19-03-2003, 17:52: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht