Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2006, 22:25  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
22? Das gibt's gar nicht.
Rechne mal nach, da wäre er 1998 erst 14 Jahre alt gewesen.

Er muss ca. 30 sein. Aber wie alt genau? Das ist eben die Frage.
Alt 6. December 2006, 22:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
m.i.c is noch im yps ja. *gg*

Geändert von RAZE (6. December 2006 um 22:33 Uhr).
Alt 6. December 2006, 22:40  
DJ_Changer
Full Member

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja dann muss ich doch glatt mal nach Heidenreichstein fahren und den M.I.C. besuchen. Spielt noch immer gut für sein Alter.
Alt 6. December 2006, 22:43  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja hat mir sehr gefallen, wie ich mal nen Ausschnitt von der Radioübertragung gehört hab.

lg

Alt 6. December 2006, 22:45  
DJ_Changer
Full Member

Standard
Der M.I.C. ist für seine bald 40 noch immer gut, ja. Auch so ein netter Kerl.

So ich bin dann im Bett. Gute Nacht liebes Forum, bis morgen. *g*
Alt 7. December 2006, 08:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Spielt noch immer gut für sein Alter.

ich find diese aussage nicht besonders wiff. gerade wenn man schon einige jahre am buckel hat, spielt man "gut". routine und erfahrung eignet man sich eben nur über jahre / jahrzehnte an - da kann sich so ziemlich jeder jungspritzer was abschneiden.
Alt 7. December 2006, 10:23  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
btw:

ich dachte in Ybbs gibts jetzt eine neue Disco (Excalibur???)

ist das das alte Ypsilon oder gibts dort jetzt 2 Discos?
Alt 7. December 2006, 10:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Damit ist die Discothek "YPSILON" in Heidenreichstein gemeint.
Alt 7. December 2006, 11:25  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Und in Ybbs war vorher das XL und jetzt wirds ein Excalibur.
Alt 7. December 2006, 12:39  
DJ_Changer
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich find diese aussage nicht besonders wiff. gerade wenn man schon einige jahre am buckel hat, spielt man "gut". routine und erfahrung eignet man sich eben nur über jahre / jahrzehnte an - da kann sich so ziemlich jeder jungspritzer was abschneiden.

Lieber Feivel,

ich habe hier nie behauptet, dass Deejays um die 40 schlecht sind, im Gegenteil.
Aber ab einem gewissen Alter sollte man auch mal für Jüngere Platz machen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht