Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2006, 18:35  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
however. es gibt genug die so denken.

Lieber Feivel,

denk mal bitte nichts Falsches von mir. Also so war's nicht gemeint, das war nur ein Scherz.
Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal wie mir das neue Excalibur überhaupt gefällt, ich weiß nicht wie die Musik ist, ich kenn den Speedmaster nicht mal. Deshalb sage ich jetzt noch gar nichts, bin erst SA dort.

Aber es war nicht so gemeint, dass er gleich mein bester Freund ist.

LG
Alt 15. December 2006, 00:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von Diamond
ist aber auch noch ein zweiter resident dort. ein junger bursch aus kärnten der es vedient hat endlich wo resident zu sein.

also ich werd heute fix dort sein.

man sieht sich

Was hat der arme Bursch angstellt, daß er resi in einer Kommerzhütte machen muß?

Auch kein anderes Konzept als das untergegangene XL am Schluß, naja viel Glück den Betreibern.

ps: jaja der quote button, nicht schlecht....
Alt 15. December 2006, 01:54  
herbert
n00b 1st Class
herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
So und damit mal ein Name fällt bezüglich Resident...DJ Andy Rythm...rock da house, junge!!!
Alt 15. December 2006, 09:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard

das dürften die Beiden sein!

Alt 15. December 2006, 10:22  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
Ich finde nur das die Fotografen überall das gleiche machen, nur Leute fotografieren, und nie die Tanzfläche, das man sieht was los ist.

War was los?

Und der Speedmaster, ist glaube ich den BBS sein Schwiegersohn, erschlagt mich nicht wenn das falsch ist, aber bin mir ziemlich sicher
schwiegersohn?
Alt 15. December 2006, 10:33  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard schwiegersohn?
dann müsste der bbs so um die 50-60 jahre alt sein.
zumindest schätz ich den hannes (speedmaster) zwischen 30 und 40.

lg, andy

zu den fotografen wollt ich ihm noch rechtgeben, die sind allgmein sehr schwach!

Geändert von Dj Forcebreaker (15. December 2006 um 10:43 Uhr).
Alt 15. December 2006, 10:36  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
stimmt für das sieht er noch jung aus

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 15. December 2006, 10:38  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
aber für 60 würd ich den BBS nicht schätzen, wenn der das hört *gg* , aber a bissi über 40 schon *gg*

aber warum sollte sich seine Tochter nicht einen bissi älteren nehmen?

Auf jedenfall, jetzt genug vom Privaten, geht uns nix an.

lg

Alt 15. December 2006, 13:44  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
Hallo Leute habe mich getäuscht, ist nicht der Speedmaster, der Schwiegersohn

entschuldigung Hi Hi
Alt 15. December 2006, 14:35  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
BBS ist aber trotzdem schon Großvater!
Nur ist der "glückliche" nicht mehr mit seiner Tochter beisammen...

@topic: Find es auch Schade, dass man von der Location auf den Fotos fast nichts sieht! Lauter komische Leute, wenn man da so auf die 1. Seite der Galerie schaut...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht