Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2006, 15:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ZICKENKRIEG der 2.

*mitzickherumwerf*

also ich find das so witzig...echt eure sorgen möcht ich haben. wie kann man sich nur über ein paar satzzeichen, absätze oder sonstiges so aufregen??

gegen sexuellen frust empfehle ich das hier:

http://www.gayboy.at/index.php?doc=news&nid=9818

so ganz nebenbei, der artikel ist von mir, somit weiß ich, von was ich rede
Alt 3. June 2006, 16:27  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja wie du meinst, du scheinst es ja heute alles besser zu wissen.

dann entschuldige ich mich hiermit deine offensichtlich überragende intelligenz beleidigt zu haben. komisch dass zb der nomax den satz versteht, und es ist immer noch meine entscheidung ob ich normal alls klein und mir wichtige sachen gross schreibe oder nicht. is wahrscheinlich halt nur was für kleine lichter und nicht so überragende menschen wie dich.

is übrigends schön dass du glaubst dir herausnehmen zu müssen meine ach so mangelnde schulbildung kritisieren zu müssen ohne auch nur ANNÄHERND eine ahnung davon zu haben.

edit: der artikel is ja geil nur ist zumindest MEIN frust nicht sexueller natur sondern hat eher was mit dem umgangston mancher forummitglieder zu tun
Alt 3. June 2006, 16:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nochmal zum Mitdenken: ich habe eine scherzhafte Bemerkung über Deinen Redeschwall gemacht, der beim ersten Hinsehen etwas chaotisch aussieht, mehr nicht.

Dass Du daraus gleich eine persönliche Beleidigung machst und in den Krieg ziehst, konnte ich nicht erahnen.
Sonst hätte ich mir das verkniffen.

Es gab hier zu später Stunde schon ganz andere Einträge, wo der Autor von sich selbst am nächsten Tag zugab, dass er in nicht ganz nüchternem Zustand zustande kam.

Anyway, habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

Alt 3. June 2006, 16:38  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
*pfeif*

ich schon lange nicht mehr, ausser dass ich NICHT die einzige war die deinen beitrag für unangemessen gehalten hat.

und nur als kleinen denkanstoss, was man in jedem kommunikationstraining lernt ist dass es IRRELEVANT ist wie man etwas MEINT, es kommt immer drauf an wie es ankommt.

aber bitte, wie gesagt nächstes mal glaubts einfach die halbwahrheiten und ich werde mir meinen "redeschwall" das nächste mal sparen, und abgesehen davon werd ich ab jetzt bei dir nach rechtschreibfehlern suchen und dich fragen ob du fett oder eingraucht bist wenn ich denn mal einen finde. schaun ob du das dann lustig findest.

leute gibts.
Alt 3. June 2006, 19:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Deine Signatur is lustig ANNA...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. June 2006, 20:18  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
sie ist auch nicht 100% ernstgemeint

ist mehr oder weniger ein kleiner insider aus einem anderen forum
Alt 3. June 2006, 20:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
sie ist auch nicht 100% ernstgemeint

ist mehr oder weniger ein kleiner insider aus einem anderen forum

Aha...

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. June 2006, 20:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen runter
Hm, hier ist ja eine richtige "Diskussion" entstanden! Aber leider voll am Thema vorbei und somit eigentlich recht uninteressant, außer für Leute, denen es gefällt, wenn sich zwei Personen streiten.
Mit ein bisschen weniger Ernst, hätte man sich die Ärgerei glaube ich auch irgendwie ersparen können ...

@aqualoop + bulljay: Im Ranking der unnötigsten Kommentare stehen eure relativ weit oben!!!

Thema ist jetzt hoffentlich gegessen.
Ab jetzt bitte wieder beim Thema bleiben.
Alt 4. June 2006, 20:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
das ist natürlich wieder mal typisch!

andere leut fangen zum streiten an, ich geb einen kommentar dazu und krieg wieder den zammschiss

regelts euren scheiß echt selber in zukunft, wenn hier niemand mehr humor verträgt. kein wunder, das wir in solch einer welt leben....tz

und nochwas...ich bin alt genug und weiß was ich schreibe oder sage und brauche nicht ständig einen anstandswauwau, der meine kommentare beurteilt!

Geändert von aqualoop (4. June 2006 um 20:44 Uhr).
Alt 4. June 2006, 20:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Deine Reaktion war genau so typisch wie absehbar!
Gib mir ein gutes Argument, was an deinen letzten 2 Beiträgen (um die gehts nämlich) konstruktiv war.

Außerdem sei jetzt nicht gleich wieder so angfressen, ist ja arg...
Klar, dass der Streit zw. Anna und Stevie genauso stört, aber dann noch solche Kommentare dazu. Passt einfach nicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht