Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2006, 15:46  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Mine sry aber in einer Disco wo es nur house und trance und hardstyle spielt würd ich dir kriese beokmmen ................ is meine meinung
Alt 22. November 2006, 15:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
@ Mine sry

Kein Sry.
Ich mag da drüber nicht diskutieren (Ist außerdem das GCL Blue Monday Thema).
Hab meine eigene Denkensweise und Meinung und da bin ich froh drüber.
Alt 22. November 2006, 16:25  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jeder mag seine musik und das is gut so weil sonst wärs ja fad
Alt 22. November 2006, 16:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen ist angesagt. Irgendwann müssen die Leute ja wieder auf den Geschmack kommen.

Agree.
Stevie hat mal was tolles gepostet. Er hat davon gesprochen, dass es manche Residents schaffen ihr Publium musikalisch zu "erziehen". Und wennst das mal geschafft hast, dann kannst eigentlich spielen was du willst.

Zum Millenium und Blue Monday: Mir wär das einfach zu langweilig....
Alt 22. November 2006, 17:56  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Da fällt mir Max Deejay im Bollwerk ein, der hat sich seine Leute erzogen! Da kommst um Mitternacht rein, und denkst du bist im falschen Film, weil der so draufhaut, hörst in keiner Disco! Und die Hütte ist freitags bumvoll, inklusive einer Stimmung die du nur selten siehst...
Alt 22. November 2006, 19:33  
Kobold131
n00b 1st Class
Kobold131 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Kobold131

Standard
Ja da muss ich dir voll recht geben! Kann mich noch erinnern wie das Bollwerk aufgemacht hat! Alle haben gesagt, dass er zu hart spielt! und das war damals nur a billiger Abklatsch von heute! Aber den Gästen taugts! Ich persönlich kann mich aber nicht damit anfreunden!
Alt 22. November 2006, 19:43  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja um das gehts ja, mal was härteres, und nicht nur 0815 Hands-Up! Abwechslung macht schon sehr viel aus...mir gefällts!
Alt 22. November 2006, 20:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja...

aber wenn man nur einen Abend dort spielt, wirds nix bringen zu versuchen die Leute zu erziehen.

War bei dir was los roby? ich hatte die Masn, dass bei mir gerade Ferien waren.

ps. hab dir zugehört... hast geil gespielt!
Alt 22. November 2006, 20:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, das ist ja der Unterschied.
Jetzt ist eh weniger los als im Sommer, darum kann man mit "Hände nach oben"-Stimmung nur bergrenzt punkten.

Wenn's knackevoll ist und die Stimmung passt, kommt das einfach besser rüber.
Wenn man aber für eher älteres Publikum spielt (außerhalb der Ferienzeit) trifft man den Nerv eher mit etwas "erwachsenerer" Musik, bzw. einer guten Mischung aus allem, wie es der TiPiKä perfekt demonstriert hat.

Alt 22. November 2006, 20:41  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Jetzt ist eh weniger los als im Sommer, darum kann man mit "Hände nach oben"-Stimmung nur bergrenzt punkten.

Damit meinst du aber nur die Montag oder?
Denn generell is im Winter in den Discos viel mehr los!

Mir fällt als "Erzieher" auch der Insulin Junky im Empire Linz ein. Er sagt selbst, dass er versucht, kommerzielles und unkommerzielles zu verbinden und so einen individuellen Style zu schaffen, der die Leute ebenfalls anspricht. Und das trifft im Empire sicher zu!

Glaub aber auch, dass auch im MM noch nicht alles verloren is. Es gibt auch dort schon genug, die über die Musik raunzen und bin der Meinung, dass sich dort der Massengeschmack auch ändern wird! Fragt sich nur, wann...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht