Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2006, 22:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hörproben:

Mark oh´s pop mix-long

Original Mix

Mark oh´s Trance mix

Mark oh´s House mix

Mark oh´s pop mix short
Alt 5. November 2006, 22:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hiiiilfeeeeee !!!!!!
Jetzt mal von dem gruseligen Gejaule abgesehen, aber was ist am "Trance"-Mix trancig und am "House"-Mix housig ???????????

Der Mann hat entweder seine letzten Gehirnzellen weggekokst/gesoffen oder sein Gehör verloren und lässt sich von einem ahnungslosen Schlagerfuzzi produzieren, der selbst massive Probleme mit der akustischen Wahrnehmung hat.

Anders kann ich mir SOWAS nicht erklären.
Ich bin fassungslos gegenüber einer derartigen Selbstdemontage.

Alt 5. November 2006, 22:18  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finde es auch schrecklich! Schade eig. ich habs sonst immer gern ghört seine lieder!
Alt 5. November 2006, 22:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mark Oh' for PRESIDENT!!!!!!

Im ernst, ich finde das Lied einfach nur schiarch. Nichts und wieder inchts gefällt mir auch nur annähernd.

Ich kann nur mehr sagen: Lieber Mark Oh', geh bitte mit einer Schaufel in den Wald, grabe dir ein tiefes Loch und setz dich hinein...ja und dann warte einfach....

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. November 2006, 22:27  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hiiiilfeeeeee !!!!!!
Jetzt mal von dem gruseligen Gejaule abgesehen, aber was ist am "Trance"-Mix trancig und am "House"-Mix housig ???????????

Das war eigntlich zu erwarten, "Trance Mix" und "House Mix" klingt supertoll und cool und whatever, wie bei vielen solchen Tracks, aber in Wirklichkeit is das dann immer irgendwas.
Alt 5. November 2006, 22:34  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
auf dem release ist halt für JEDEN was dabei!
Alt 5. November 2006, 22:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, aber der Typ hat ja selbst aufgelegt (oder tut es noch, oh Schreck) und sollte das eigentlich wissen.
Ich schätze, der weilt mittlerweile in irgendwelchen Sphären, in die wir
ihm nicht folgen können. Bzw. auch gar nicht folgen wollen

Alt 6. November 2006, 01:01  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
ja der Song ist ein Witz ! OH Mark :-o

aber das lächerlichste an der Sache ist der Trance Mix. Der Mix könnte aber echt grad von Tiesto sein... Das beste Beispiel für einen Trance Song.

Brav'HO!

0/5 !

..

aber immerhin hat der Song mehr Qualität als alle Bangbros Songs. Danke Mark !

Geändert von Mr. X (6. November 2006 um 01:07 Uhr).
Alt 6. November 2006, 13:24  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Um Gottes Willen....

Wie kann man nur mit sowas Geld verdienen *kopfschüttel*.....

EDIT: @Mr. X - Da is Bangbros aber noch gscheiter

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 6. November 2006, 18:50  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ja, aber der Typ hat ja selbst aufgelegt (oder tut es noch, oh Schreck) und sollte das eigentlich wissen.

Ja, und das erste letztes Wochenende in Österreich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht