Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2006, 00:10  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Galutier du schreibst schon sehr kompliziert lööl

ich mein, ich habs ja kapiert, nur wenn ich das so lese kommts ma vor als hältst du den subzero da für sehr dumm...

ich hoff ich täusch mich...
Alt 15. October 2006, 00:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mein Versuch sein Posting zu interpretieren, ist wie folgt ausgegangen:

Man darf ATOMTESTS nicht mit "Tests mit Atomkopf-bestückten Trägerraketen" verwechseln.

Und was er auch noch sagen will: Nordkorea kann vermutlich gar keine Raketentests mit atomaren Material ausführen, weil - so sagen Experten - sie diese gar nicht bauen oder umsetzen könnten.
Alt 15. October 2006, 00:43  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Naja der einzige Feind der Menschen ist der Mensch selber.

Irgendwann zerstört sich die Menschheit doch so oder so... Ich will gar nicht wissen wer im Moment alles eine Bombe hat, weil das kann doch kein Mensch kontrollieren.

Ich hoffe natürlich, dass es nicht wieder einen Krieg / 3. Weltkrieg gibt.
Aber aller spätestens in 5 Jahren kracht es... so kanns ja nicht weitergehen. ( siehe WTC, london usw. )
Alt 15. October 2006, 12:08  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mein Versuch sein Posting zu interpretieren, ist wie folgt ausgegangen:

Man darf ATOMTESTS nicht mit "Tests mit Atomkopf-bestückten Trägerraketen" verwechseln.

Und was er auch noch sagen will: Nordkorea kann vermutlich gar keine Raketentests mit atomaren Material ausführen, weil - so sagen Experten - sie diese gar nicht bauen oder umsetzen könnten.

Korrekt
Eigentlich nur eine Antwort auf Subzeros Posting wo er von einer Atomrakete ausgegangen ist die im Meer gelandet ist. Und da wollte ich nur einhaken das dass Szenario so nicht ganz korrekt ist

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht