Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2006, 14:47  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
Also ion graz kann icha uch nur das Bolwerk empfehlen! im won ist man hauptsächlich der Kommerz mafia ausgeliefert, welche den uralt gigi aus dem jahre 2001 der etwas neueren teilweise VIEL besseren musik bevorzugt! sonst kann ich mich dem addix nur anschließen eigentlich schon alles gesagt!
auserdem gibt es kopfbedeckungsverbot welches ich auch sehr toll finde wenn man keiner KAPPLMAFIA ausgesetzt ist (WON, BABY'O)!

mfg
wolfi

Alt 5. October 2006, 16:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Meine Lieblingslocation ist das BROOKLYN in Horn.

---> www.brooklyn.at

Und das bitte nicht nur, weil ich schon fast dort wohne, sondern aus ein paar wesentlichen Gründen:

- die Location sieht sehr fein aus und ist alles andere als "abgenudelt", was man im Gegensatz zu vielen anderen nicht behaupten kann.

- Licht- und Tonanlage sind ein Traum! Ich möchte die Lasershows herausheben, die einmal da waren und hoffentlich wieder kommen.

- die Kellner geben mächtig Gas und sehen verdammt gut aus! Hier wird Einsatz mit Liebe geleistet.

- die Musik bietet eine große Abwechslung, weil wirklich für FAST jeden etwas dabei ist. Underground gibt es natürlich keinen, aber ich denke man weiß, was ich da meine.

- die DJs versuchen Abwechslung in das Programm zu bringen, indem sie nicht nur jede Woche denselben Käse spielen, sondern auch neue Sachen in den verschiedensten Bereichen und sei es auch erst in den früheren Morgenstunden, spielen.

- die Preise sind NICHT zu niedrig. Niedrige Preise sagen mir auch gleich das schlechte Niveau. Billigsaufaktionen interessieren nur kleine Kinder, aber nicht anständige Gäste mit Geschmack.

- der DJ Contest, der jetzt schon zum dritten Mal stattfindet, hat einen sehr guten Ablauf. Die Teilnehmer, sowie die Gäste sind jedes mal mit großer Spannung dabei und der Hauptpreis ist auch nicht zu verachten, denn wo bekommt man schon eine Plattenproduktion als Preis, bei einem klasse Produzententeam.

Mit Sicherheit hab ich etwas vergessen, was ich noch gut finde, aber was solls...

ENJOY YOUR NIGHTS!
Alt 5. October 2006, 21:41  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dafür kann man im dx richtig feine elektrohousige sachen spielen, im millenium hab ich bei voller bude mit ähnlichem sound abgeräumt.. dort verstehen die (meisten) leute nur handsup gedresche.

...das is leider das traurige am MM, da hast recht. Ich versteh die Leute dort nicht, da werden die geilseten House-Lieder gespielt und die Leute wissen nicht, was sie damit anfangen sollen...

Zum Thema Empire: Ja, is eigentlich Empire Club, aber ich mein, wo liegt da der Unterschied???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht