Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2006, 19:40  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
Interessantes Ergebnis

Ist besser als jeder Kinofilm mitzuverfolgen wie sich jede Partei freut als ob sie die Gewinner wären...

Zum Resultat: Die Mehrheit hat entschieden - obs die richtige Entscheidung war werden wir sehen. Ich bin zuversichtlich........

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 1. October 2006, 19:52  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Böse
ich sehe "rot" für österreich

die spö freut sich obwohls ja eh nix gewonnen haben - haben sogar stimmen verloren...

na wenns jetzt noch besser kommt, dann gibts rot-grün - ich freu mich schon auf die nächsten vier jahre in österreich...

Alt 1. October 2006, 19:59  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
net scho wieder rot ...... und der Abend is versaut
Alt 1. October 2006, 19:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ich beschäftige mich auch ein bisschen mit ausländischen zuständen und regierungen und vor allem unsere östlichen nachbarländer. sollte man nicht wirklich vergleichen - aber dennoch gehts uns trotz 6 jahre schwarzblauorange und den nächsten 4 jahren mit roter beteiligung noch recht gut. auch innerhalb der "alten" EU staaten fliegen die fetzen und viele nehmen immer noch österreich als beispiel her für reformen und werte (zu denen auch die SPÖ beigetragen hat). vergessen wir das nicht.
am ende wird wohl eine rote minderheitsregierung rausspringen. rotgrün halte ich persönlich für ausgeschlossen. also bitte keine angst vor ausländerschwemme & co. hat es in den letzten 6 jahren eher mehr gegeben, wer war denn da an der regierung ... *grübelgrübelundstudier* also keine angst vorm linksruck ihr geblendeten steuerzahler (o-ton HPM), den wird es defacto NICHT geben.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. October 2006, 20:02  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
gruselbauer ...
bitte wie kann sojemand bundeskanzler werden? ich kann mir den nicht vorstellen, DER soll österreich vertreten??? der gusenbauer hat doch keine qualitäten für so eine aufgabe...

Alt 1. October 2006, 20:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
es wird sich nicht recht viel ändern. die mittelschicht wird weiter geschröpft, damit sich jeder prolet ein schönes leben machen kann

und wer etwas anstand und niveau hat, dem kommt bei den vorigen interviews mit michael häupl das kotzen!
und wer sich mal überzeugen will, welch tiefem niveau dieser angehört, der sollte sich mal am wochenende in der nacht vorm why not einfinden. dort kann er dann des bürgermeisters edlen bruder (auch ein spöler, na no na ned) erleben, der besoffen andere leute als fette sau und arschlöcher beschimpft!
btw...über den hört man halt nichts, weil er sich im edlen anzug halt gerne durch diverse schwulenbars vögelt
passt halt nicht so ins spö konzept
Alt 1. October 2006, 20:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von pacman
bitte wie kann sojemand bundeskanzler werden? ich kann mir den nicht vorstellen, DER soll österreich vertreten??? der gusenbauer hat doch keine qualitäten für so eine aufgabe...

die leute, die den wählen, haben ja selbst keine qualitäten, also wie sollen sie dann welche erkennen können?
bitte schau dich doch mal um auf der strasse was da rumrennt. die haben ja alle keine linie, keinen stil, gar nichts...zum grausen ist das
Alt 1. October 2006, 20:07  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ bodowes:

Reform, SPÖ??? Das sind zwei Worte die mal nicht zueinander passen .. SPÖ bedeutet für unser Land den abosluten wirtschaftlichen Stillstand...
Es hat keine Hetzkampagne gegen die BAWAG Affäre gegeben, aber es sollte doch unter dem Drittel der Österreicher die die SPÖ gewählt ein paar Leute geben, dass so eine Partei nicht unmittelbar wirtschaftliches Verständnis haben kann ...
Ich mache mir sehr große Sorgen um unser Land und vor allem in Hinblick auf die Regierungsbildung ...

Ich hör mir mal Immo di Mamelli an ... das heitetert auf.
Alt 1. October 2006, 20:12  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
das konzept ist ganz einfach, wenn man etwas denken kann! ich kann nur so viel an geld ausgeben, wie ich auch habe!
die einfachste stricherlrechnung und für das sind die meisten leute eben zu dumm. warum steigt die privatverschuldung immer mehr?
weil niemand mehr mit geld umgehen kann...der sozialismus hat jahrzehntelang den leuten die einstellung eingeimpft, sich alles leisten zu können und zu müssen und das jeder sozial gleichgestellt sein muss.

und wenn das schon im kleinen nicht funktioniert, wie dann erst im großen?
Alt 1. October 2006, 20:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von aqualoop
die leute, die den wählen, haben ja selbst keine qualitäten, also wie sollen sie dann welche erkennen können?
bitte schau dich doch mal um auf der strasse was da rumrennt. die haben ja alle keine linie, keinen stil, gar nichts...zum grausen ist das

wähler einer partei anzugreifen finde ich letztklassig und niveaulos.
ich habe NICHT gusenbauer gewählt, nur eine partei, ihn damit aber indirekt. wenn du dich unscheinbar und fein in die rechte bis halbrechte ecke abdrängen lassen willst - dann bitte, da halte ich dich sicher nicht auf. jedem das seine. ich nehme es mir nicht heraus dir deine qualitäten (von denen ich nicht weiß wo sie liegen, aber ich denke es gibt sie) abzusprechen. wir sind hier nicht im kindergarten wo wir uns mit spinat bewerfen und es passiert nix - außer dass halt am end einer plerrt. wir sind erwachsen und ich erwarte mir einen gewissen anstand - denn deine aussage beweist mir dass du deine qualitäten in diesem post stark vermissen lässt. pauschalaussagen bringen null nada. schon gar nicht am abend einer NR-wahl die morgen schon wieder geringfügig anders aussehen kann.
meine wenigkeit geht studieren, arbeitet nebenbei um sich über wasser zu halten und zahlt (zu viel) steuern, hat einen schulabschluss und ist außer bei der StVO noch nie ungut aufgefallen (das alles macht mich nicht besser oder schlechter wohlgemerkt). von dir lasse ich mich nirgendwo reindrängen oder meine qualitäten absprechen. SICHER NICHT. das hat gar nichts mit meiner kleinen abneigung gegenüber der ÖVP zu tun, die meisten meiner freunde sind schwarz, meine gemeinde und auch mein bundesland.
nochmal: ich nehme mir auch nicht heraus, wähler die andere farbe gewählt haben als ich auf diese weise zu diffamieren. da gleitest du a bisserl in die 30er jahre ab mein lieber mann.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (1. October 2006 um 20:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht