Zitat:
Zitat von aqualoop
die leute, die den wählen, haben ja selbst keine qualitäten, also wie sollen sie dann welche erkennen können?
bitte schau dich doch mal um auf der strasse was da rumrennt. die haben ja alle keine linie, keinen stil, gar nichts...zum grausen ist das
|
wähler einer partei anzugreifen finde ich letztklassig und niveaulos.
ich habe NICHT gusenbauer gewählt, nur eine partei, ihn damit aber indirekt. wenn du dich unscheinbar und fein in die rechte bis halbrechte ecke abdrängen lassen willst - dann bitte, da halte ich dich sicher nicht auf. jedem das seine. ich nehme es mir nicht heraus dir deine qualitäten (von denen ich nicht weiß wo sie liegen, aber ich denke es gibt sie) abzusprechen. wir sind hier nicht im kindergarten wo wir uns mit spinat bewerfen und es passiert nix - außer dass halt am end einer plerrt. wir sind erwachsen und ich erwarte mir einen gewissen anstand - denn deine aussage beweist mir dass du deine qualitäten in diesem post stark vermissen lässt. pauschalaussagen bringen null nada. schon gar nicht am abend einer NR-wahl die morgen schon wieder geringfügig anders aussehen kann.
meine wenigkeit geht studieren, arbeitet nebenbei um sich über wasser zu halten und zahlt (zu viel) steuern, hat einen schulabschluss und ist außer bei der StVO noch nie ungut aufgefallen (das alles macht mich nicht besser oder schlechter wohlgemerkt). von dir lasse ich mich nirgendwo reindrängen oder meine qualitäten absprechen. SICHER NICHT. das hat gar nichts mit meiner kleinen abneigung gegenüber der ÖVP zu tun, die meisten meiner freunde sind schwarz, meine gemeinde und auch mein bundesland.
nochmal: ich nehme mir auch nicht heraus, wähler die andere farbe gewählt haben als ich auf diese weise zu diffamieren. da gleitest du a bisserl in die 30er jahre ab mein lieber mann.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"